Kapitel 8

404 15 1
                                    

Ich war schon eine Woche wieder beim Widerstand. Mir ging es dennoch nicht gut. Ich hatte Streit mit meinen besten Freund Poe und es gibt keine Sicht auf Besserung. Ich stand mir auch ein etwas für Kylo zu spüren was sich Liebe nennt. Er ist mein erster Schwarm und dazu noch mein Feind. Super was? In mir bricht alles zusammen. Luke und Leia sprechen die ganze Zeit darüber das ich die Auserwählte sein würde. Ich versteh es nicht, ich bin eine schwache Schrottsammlerin und die soll die Auserwählte sein? Nen besserer Witz fällt ihnen nicht ein...und was meine Eltern betrifft...ich hoffe sie kommen noch zurück. Ich merkte wie sich Kylo näherte...aber das geht gar nicht...ich suche ihn mit der Macht und ich finde ihn auch recht schnell...er kommt alleine...auf unseren Stützpunkt zu...STOP WARTE WAS? Er kommt nicht im Ernst alleine hier her. Er wird sterben. Was tut er da?

***Kylo Ren***

Ich vermisse Rey zu sehr...ich hole sie mir nun zurück. Ich spüre das es ihr schlechter geht. Ich landete also im Wald und wartete bis es absolut dunkel ist und ich mir sicher bin das viele schlafen. Ich redete zu Rey über die Macht 'Rey, komm Raus. Ich bin alleine hier.'Es dauerte nicht lange bis ich eine Antwort bekam. 'Okey. Ich komme. ich ziehe mich nur schnell an.'Ja okey das ging leichter als gedacht. Nach längeren warten war sie aus der ferne zu sehen und kam auf mich zu, alleine. Ich habe nicht vor gegen sie zu kämpfen, wieso sollte ich auch? 

"Hey. Lust auf nh kleine Spritztour?" ich lächelte sie an, sie sah es auch da ich keine Maske trug. "Wenn es nicht zur ersten Ordnung geht gerne!" Sie ging ins Schiff und ich hinter her. Uii das war leicht. Wie starteten doch kamen nicht weit. Ein paar Planeten weiter meldete sich ein Problem am Schiff. Wir stürzten ab.  uhh super. Das wir abstürzen kam nicht zum ersten mal vor doch nun auf einen sehr gefährlichen Planeten. Mir wurde schwarz...leere...das nichts...bin ich Tot? Lebt Rey noch?

***Pov. Rey***

Ich wachte auf...neben Kylo doch wir waren in einen recht kleinen  Raum.  Die Tür öffnete sich und ich wollte mein Lichtschwert ziehen doch das Problem dabei lag das es nicht bei mir war...Kylo seins war auch weg. Super wäre ich nur im Bett geblieben und hätte es ignoriert, nein dann kommt so was. "Ihr zwei seit einer von Tausend Sklaven, herzlichen Glückwunsch" sagte die gestallt zu mir. "Was meinst du?" ich schaute kurz zu Kylo, war ja klar das ich das regeln muss. "Ihr seit Sklaven und kämpft gegeneinander an und am Ende kann nur einer Überleben." Ein fieses grinsen kam zum Vorschein doch ich verstand nicht so richtig. "Es kämpfen immer 2 Sklaven gegeneinander und das solange bis einer stirbt." Das lächeln wurde immer größer doch zum Glück ging er dann.

Jetzt wird es spannender!

Möge die Macht mit euch sein!♥

~Bye♥

Der richtige Weg (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt