Kapitel 18

409 15 9
                                    

„Danke Leia" ich lächelte sie an und drehte mich gerade um zum gehen. „Rey? Woher hast du den Pullover?" ich hatte schon ganz vergessen, dass ich Kylo's Pulli anhatte. „Den...den habe ich Geschenkt bekommen." ich wollte mich nicht zu Leia umdrehen. Ich wusste ihren blick genau.
„Der ist von Kylo Ren. Stimmts?" ich hörte die Trauer in Leia's stimme. Ich drehte mich und sah in ihre Augen die schon kurz vorm Tränenzusammenbruch waren. „Tut mir Leid. Hätte ich das gewusst hätte ich den Pulli davor ausgezogen." ich schaute Leia an. Ich hatte ganz vergessen, ihn auszuziehen. Immerhin habe ich mehr von ihm, als seine eigene Mutter. „Rey. Du musst dich nicht entschuldigen, doch wenn du kannst...bring meinen Sohn mit nach hause." ich nickte, drehte mich um und ging.

Ich lief Richtung Zimmer und jeder starrte mich an. Dort angekommen knallte ich die Tür zu. Ich brauch einen klaren Kopf. Also ging ich Duschen. Ich kann dort am besten Nachdenken.

Ich dachte über alles Nach, Poe, Finn, Leia und am meisten über Kylo. Was empfinde ich für ihm? Es kommt mir vor, als wären wir Geschwister. Doch ich habe keine Geschwister. Nur ich fühl mich ihm so nah. Empfinde ich was für ihr? Nein. Das Wäre absoluter Quatsch.  Wieso sollte ich? Er ist mein Feind.

Als ich fertig war, war es schon 5 Uhr. Ich entschied mich ein schwarzes Top anzuziehen und eine Schwarze Jogginghose. Seit dem ich bei Kylo und der Ersten Ordnung war, finde ich schwarze Klamotten richtig schön. Ich beschloss essen zu gehen und dann mich wieder hin zulegen.

In Essensaal war niemand weiter da. Alle waren auf Mission. Poe kommt erst in ein Paar Tagen wieder und dann muss ich erstmal mit ihm reden. Jeder ignorierte mich. Niemand sprach mit mir, lag es daran das ich bei der ersten Ordnung war oder habe ich etwa anders gemacht? 

Als ich gerade in mein Zimmer ging um mir etwas dickeres anzuziehen kam plötzlich jemand in mein Zimmer gestürmt. "Rey! Ein Notfall du sollst schnell zu Leia!" Er rannte dann gleich wieder raus. Also wusste ich das es ernst sein muss. Ich zog mir das nächste über was ich hatte, es war Kylo's Pulli der über meinen Stuhl hing. Na toll. Aber egal, ich muss zu Leia. Also rannte ich los und ging zu ihr. 

"Er ist da. Sie sind da. Sie haben uns umzingelt." Sie drehte sich um und schaute mich mit Tränen in den Augen an. Wieso ist Leia in letzter Zeit so emotional? Sie fuhr fort. "Ich möchte das du ihn nach Hause bringst." Ich konnte nur ein "Werde ich" raus bringen, weil ich dann schon los rannte. So wie ich bin ging ich raus. "Scheiße! Mein Lichtschwert!" Ich habe es vergessen. Egal. Ich will Leia ihren Sohn zurück bringen. Ich ging aus der Base raus und sah ihn 200 Meter weiter dort stehen. Ich ging zu ihn hin. 

"Kylo" Ich musste schlucken. "Bitte komm nach Hause. Leia möchte dich wieder bei sich haben." Er hörte mir zu. "Pass auf. Entweder du kommst mit mir mit zur ersten Ordnung oder der Widerstand wird gleich nicht mehr existieren." Warum will er mich? "Dann lass erst alle Truppen von euch abziehen. Wie du siehst habe ich keine Waffen an mir." Warum mache ich das?

Pov. Leia

Sie ziehen ab. Das hätte ich nicht erwartet. Doch weder Rey, noch Kylo kommen Zurück. Ist sie entführt wurden oder ist sie Freiwillig mit?

Ich ging in ihr Zimmer. Ihr Laserschwert lag dort. Mitten da. Sie wird doch nicht...nein.

Der richtige Weg (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt