Kapitel 14

354 10 4
                                    

Es war schon wieder Abends. Ich verstand mich gut mit dem Mädchen, ich wusste mittlerweile sogar ihren Namen. Er lautet Meike, ein sehr schöner Name wenn ihr mich fragt. Leider war nach den Kampf, Kylo nicht mehr bei mir. Er hing mit anderen Leuten ab. Er schenkt mir keiner lei Beachtung mehr. Meike sagte schon das es echt gefährlich ist, da er mit denn stärksten hier abhängt. In vier Tagen ist der entscheidende Kampf. Morgen muss ich gegen Meike kämpfen was mich zu schaffen macht.

Ich ging Abends in mein Zimmer und legte mich mit Kleidung und allem hin. Die Nacht verging schnell und Kylo scheint mich zu ignorieren. "Kylo ignorierst du mich jetzt etwa weil ich etwas Spaß hatte jemanden zu töten?" Er schenkte mir keiner lei Aufmerksamkeit. "Kylo? Was ist los? Warum ignorierst du mich?" wieder keine Antwort, auch kein Wunder warum...er ignoriert mich schließlich.

Es vergingen mittlerweile wieder zwei Stunden und ich bin die Ruhe satt. Ich wusste das er Wach ist! Ich stand mit einen ruck auf und stellte mich in sein Blickfeld. "Gut, wie du willst. Ich geh zu Meike über Nacht. Die hat eh noch ein Bett frei. Kann ich noch die Schöne Zeit mit ihr bis morgen genießen! Da er nichts sagte drehte ich mich um und ging aus dem Raum raus. Auf dem Gang waren mittlerweile kaum noch Wachen. Wir konnten uns frei bewegen außer aus den Flur, da standen alle. Ich ging ohne zu Klopfen rein weil ich weiß das sie weiß, dass sie weiß das ich es bin. 

Zu meiner Überraschung erschrak sie sich. "Boar hast du mich jetzt erschrocken, Rey!" sie hielt sich die Hand auf ihre Stelle wo ihr schlagendes Herz ist. Ich musste kichern und kam rein. "Ist was passiert? Ich denke du naja...magst Kylo? Warum bist du nicht bei ihm?" Soll ich ihr die Wahrheit sagen? 

"Ähm...naja...der morgige Tag wartet nicht lange und ich wollte es vor meinen Tot noch mit dir geniesen." ich drückte ein leichtes lächeln hervor. "Rey! Fang bitte nicht schon wieder so an. Du weißt das du die Galaxis retten kannst, oder? Ich kann das nicht. Das weißt du auch!" sie sieht mich traurig an. Ich weiß doch aber das Kylo mich Töten wird. 

Es war soweit. Wir hatten beide das Essen ausfallen lassen da wir gestern gleich geschlafen haben. Heute morgen wollten wir nur zu zweit sein. Nun stehe ich im Raum mit den Waffen. Die Tür zur Arena öffnet sich. Ich sehe ins Publikum und mir sticht sofort Kylo Ren ins Auge. Was macht er hier? Er muss doch erst morgen wieder gegen seine "Kumpels" die er eh ohne Erbarmen töten wird. 

So stehe nun vor Meike ohne zu wissen wann sie es tut. Nach 10 Minuten wird das Publikum unruhig und ich schaue zu Kylo. Er schaut mich mit einen Entschuldigten Blick an ich seh wie Meike die Axt nimmt mit Schwung doch wehre mich nicht. Das letzte was ich sehen wollte war Kylo. Doch plötzlich steht er ruckartig auf und keine Sekunde später war Meike Erwirkt. Kylo hat sie getötet...hat mich aber gerettet. Mir wird plötzlich Schwindlig und mir wird schwarz vor Augen...


Halluuu! Es tut mir so unendlich Leid das solange nichts mehr kam aber ist gerade viel passiert. Schule und so. Habe aber jetzt meinen eigenen Laptop worüber ich erstmal schreibe.

Handy geht gerade schlecht da ich vor ein paar Tagen von Androide zu IOS gewechselt habe und mich erstmal zurecht finden muss und einleben muss bevor ich da Geschichten weiter schreiben kann. xD

Ich versuche wirklich öfters mal was zu machen. Wenn es so abläuft wie ich plane dann mach ich in den Osterferien eine Lesenacht wo ich 5-12 Kapitel nacheinander raushaue. Da ich dort im Urlaubt bin kann ich während der Fahrt viel schreiben und so. xD

~Bye♥

Der richtige Weg (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt