Pov. Rey
"Es erinnert mich an meine Eltern. Ich weiß nicht wieso aber ich bereue es langsam meinen Vater getötet zu haben. Wir waren früher immer auf wiesen unterwegs. Es war immer so schön, bis sie mich in den Jedi Tempel zu Luke getan haben!" er wurde etwas energischen. "Was ist dort passiert?" ich schaute ihn etwas bemitleidend an. "Eines Nachts wachte ich auf, ich drehte mich um und vor mir stand Luke...mit ausgefahrenen Lichtschwert. Hätte ich nicht schnell mein Lichtschwert genommen und mich gewehrt, wäre ich jetzt Tot. Ich habe vor Hass alle anderen Schüler Umgebracht...außer 12." Ihn lief eine Träne runter. "Was ist aus ihnen geworden?" Nun setzte ich mich auf und Kylo ebenfalls. "Nun sind sie die Ritter von Ren...mit mir als Anführer."
"Weißt du wer noch gerne auf Wiesen war? Wer nur gutes in sich hatte? Wer eigentlich niemals was Böses wollte?" ich war betrügt. "Nein. Wer denn?" er schaute mich fragend an. "Deine Großeltern. Vor allen dein Großvater. Er wollte nie böses. Dein Großvater sollte sie Beschützen vor dem Tot." er schaute mich komisch an. "Er war mal gut? Er war mal ein Jedi?" ich merkte wie verblüfft er plötzlich war, doch warum? Weiß er so wenig über seine Großeltern? "Ja, er war mal ein Jedi. Er wurde damals von Obi Wan Kenobi ausgebildet. Er war sogar im Jedi Rat, doch er wurde Hintergangen. Er wollte seine Frau retten da er Visionen hatte wie sie stirbt. Darauf hin wurde ihm erzählt das man das nur auf der dunklen Seite der Macht kann. Seine Frau ist trotzdem gestorben. Luke hat es geschafft dass er der Bösen Seite den Rücken zuwande und so eins mit der Macht wurde." er schaute mich spannend an. "Mir wurde also eine Lüge erzählt." er sprach es leise für sich. Doch weiter konnten wir nicht reden da wir wieder rein mussten. Wir gingen in unser Zimmer und machten uns für das Abendessen fertig Ich zog nur meinen Umhang drum und merkte Kylo's Blicke auf mir. "Sehen meine Locken schon so schlimm aus?" ich schaute ihn fragend an. "Nein, ganz und gar nicht es sieht umwerfend aus! Warte mal." Er kam auf mich zu, richtete meine haare und setzte Meine Kapuze auf. "So, jetzt sieht du Wunderschön aus." er lächelte mich an und ging danach zu seinen Umhang und hing ihn um seine Schultern.
Wir gingen zum essen und jeder machte uns Platz. Als wir saßen kam ein Mädchen zu uns und fragte ob sie sich zu uns setzen dürfte. Natürlich sagten wir ja. "Darf ich euch was fragen?" sie schaute schüchtern zu mir. "Ja klar darfst du das." Kylo sagte überraschender weise nichts. "Seid ihr richtige Jedi?" Sie schaute zwischen mir und Kylo hin und her. "Ähh ja...zumindest so was in der Art." Ich war echt überrascht da Kylo darauf antwortete. "Aber du hast doch ein Rotes Lichtschwert." warf das Mädchen plötzlich ein.
"Oh ja. Das stimmt. Ich bin schließlich ein Sith und Rey ist gerade fertig mit ihrer Ausbildung zum Jedi." Kylo sagte das so als wäre es das normalste der Welt das ein Jedi und ein Sith sich 'zusammentun' würden. "Ähhh...aber wenn du ein Sith...und du ein Jedi bist...wieso sitzt ihr dann hier so friedlich da...und wieso hat Rey dann deinen Pullover an?" War ja klar das die Frage kommen musste.
So und Cut! Mir geht es extrem schlecht deshalb ist es so ein langweiliges Kapitel geworden. Sorry.
Ich hoffe mir geht es bald wieder besser.
~Bye❤
DU LIEST GERADE
Der richtige Weg (Reylo)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Rey die nach der Zerstörung der Starkiller Basis etwas ganz seltsames spürt. Sie ist fast fertig mit ihrer Ausbildung zum Jedi und wird auf eine Mission geschickt die alles verändern soll.