"Danke" ich ging also weiter ohne Kylo groß zu beachten und erkundete das Schiff. Als ich fertig war, was ziemlich lang gedauert hat ging ich wieder in mein Zimmer. Ich legte mich hin und starrte die Decke an.
Ich schlief nach ein paar Minuten ein.
"Rey. Rey. Wach auf."
Ich wachte auf doch war nicht mehr bei der ersten Ordnung sondern beim Wiederstand. War das alles nur ein Traum?"Rey warum bist du zum dunklen gewechselt? Warum tust du das der Galaxis an?" Ich hörte Luke's Stimme und ich war voller Wut.
"Warum sollte ich nicht wechseln? Gibt es einen Grund?" Ich sah ihn Hasserfüllt an.
"Rey, wir haben Ben schon verloren. Nicht du auch noch. Bitte komm zurück." Leia war also auch da...mhh aber im End Effekt sind sie selber daran Schuld.
"Ihr seit zu Spät. Es ist zu spät. Ich komme nicht mehr zurück. Warum auch? Hier bin ich besser aufgehoben als beim Wiederstand. Die Macht in mir wird stärker ich spüre es." Ich war Hasserfüllt.
"Aber...was ist nur aus dir passiert...Rey?" Ich sah wie Leia Tränen in die Augen bekam. Das war mir allerdings egal.
"Wer...wer ist es?" Fragte sie mich plötzlich.
"Wer soll was sein?" Ich war ziemlich gereizt und Bösartig.
"Wer...wer ist dein neuer...Meister." mehr sagte sie nicht.
"Es ist Kylo...Kylo Ren." Luke und Leia sahen mich nun geschockt an. Doch sagen tuhen sie nichts mehr.
"Rey! Rey!"
Ich erschrak und wachte schlagartig auf und saß nun in meinen Bett.
"Hey. Du hattest einen Albtraum und hast Geschrien. Was ist passiert?" Kylo sah nicht unbedingt unbesorgt aus.
"Luke...und deine Mutter...sie...sie haben mich im Traum verfolgt." Kylo sah man sichtlich die Angst an.
"Ist schon okey. Sie wollen dich nur zurück holen. Lass dir nichts sagen. Ich bin da wenn was ist. Merk dir das bitte." er sagte es mit einer ziemlich sanften Stimme die ich noch nie gehört habe. "Danke." ich sah wahrscheinlich ziemlich scheiße aus. "Sollen wir das Training morgen lieber nochmal gehen lassen? Du solltest dich noch etwas ausruhen." waren dies seine Worte die seinen Mund gerade durchflossen haben? "Ja wenn das geht?" ich war warum auch immer ziemlich erschöpft. Mir wurde extrem schwindlig und ich hörte Kylo noch etwas sagen was ich leider nicht mehr verstand bis mir Schwarz vor den Augen wurde.
Ich wachte in einen anderen Zimmer auf und es war ziemlich hell. Ist das eine Krankenstation? Plötzlich öffnete sich die Tür und jemand kam rein. Es was Kylo. Vielleicht ist was passiert mit mir?
"Meister was ist mit mir passiert?" ich sah wahrscheinlich extrem schlecht aus. Und Kopfschmerzen hatte ich auch noch.
"Also zu aller erst möchte ich nicht Meister sondern Kylo oder Kylo Ren genannt werden und zweitens du hattest einen Alptraum und dann bist du Bewusstlos geworden und hattest extrem Hohes Fiber." ich sah ihn nicht da er seine Maske auf hatte aber irgendwas sagt mir das er unter der Maske eine Träne verliert.
"Wie lange habe ich geschlafen?" er kam näher und als er anfing zu reden wurde mir schlecht. "Du hast 2 Tage geschlafen. Du schienst ziemlich erschöpft zu sein. Du musst die Nacht noch da bleiben aber was das Training angeht fangen wir erst an wenn du wieder Top Fit bist. Eher nicht!" Es ist also schon Abends ich überlegt Kurz über seine Worte und nickte dann zur Bestätigung und redete dann auch. "Okey ich sag dir dann bescheid wenn ich mich in der Lage zum Training fühle. Danke für das Verständnis." Ich lächelte ihn an und plötzlich kam er auf mich zu und nahm mich in die Arme.
"Schlaf gut Rey. Ich komme Morgen um dich zu holen und wenn was ist dann Verständige mich über die Macht, okey?" Wir lösten und und ich nickte ihn und nun ging er. Ich fragte mich kurz warum er mich Umarmt hat doch schlief auch ziemlich schnell wieder ein.
So da ist das nächste Kapitel von mir. Ich weiß das ist nicht sehr Spannend aber das kommt noch. ^-^
Möge die Macht mit euch sein.
~Bye♥
DU LIEST GERADE
Der richtige Weg (Reylo)
FanficIn dieser Geschichte geht es um Rey die nach der Zerstörung der Starkiller Basis etwas ganz seltsames spürt. Sie ist fast fertig mit ihrer Ausbildung zum Jedi und wird auf eine Mission geschickt die alles verändern soll.