Kapitel 6

481 13 3
                                    

Ich wachte Frühs auf doch fühlte mich so anders. Ich wollte gerade Aufstehen doch dann zogen mich zwei kräftige Arme wieder zu sich. Stimmt. Kylo war ja noch hier. Ich legte meinen Kopf in seinen Muskulösen Oberkörper doch konnte nicht schlafen. Ich überlegte...

***Pov. Kylo***

Ich spürte wie Rey über etwas nachdachte. Sie vermisst sie. Sollte ich sie gehen lassen? Plötzlich schien sie wieder eingeschlafen zu sein. Es fühlte sich zumindest so an. Ich ging langsam hoch und schaute sie an. Plötzlich kam mein Gesicht immer näher an ihrs...bis sich unsere Lippen trafen.

Ich hatte sie geküsst...nein...ich darf mich nicht verlieben. Ich tue einfach so als wäre nichts gewesen. Sie wird sicherlich nichts mitbekommen haben. Sie schläft ja schließlich.

Ich weckte sie leicht auf. Ich muss sie gehen lassen. "Hey. Rey. Aufwachen ich muss mit dir reden." sie wachte ziemlich schnell auf als hätte sie gar nicht geschlafen. Sollte es stimmen bin ich am Arsch.

"Hey Kylo. Was gibts?" sie lächelte mich so zuckersüß an. Nein Stop was denke ich da bitte?

"Rey. Ich weiß das etwas dich bedrückt. Du willst zurück zum Wiederstand richtig?" Ich musste traurig lächeln.

"Ja eigentlich schon. Aber ich fühle mich hier wohl. Ich fühle mich bei der dunklen Seite wohl. Ich weiß nich irgendwas verleitet mich hier her." Sie schaut traurig auf den Boden.

"Du kannst gehen. Du bist noch nocht bereit. Durchdenk dir bitte das ganze nochmal aber bitte Verspreche mir die erste Ordnung nicht zu verraten, okey?" Sie schaute mich plötzlich Geschockt an. "Wirklich?" sagte sie plötzlich leise. "Ja, und da wir es jetzt noch ziemlich Früh haben und noch kaum einer Wach ist solltest du dich schnell anziehen.

Sie ging zum Kleiderschrank doch zog nicht ihre Sachen an. Sie überlegte kurz und ging raus aus den Zimmer und ging in meins. Sie kam plötzlich mit einen dicken Pulli von mir wieder aus meinen Zimmer raus und verschwand in ihren Bad. Hä?

Ich wartete also 10 Minuten auf sie bis sie plötzlich Raus kam mit meinen Pulli an und mit einer engen schwarzen Leggings. Natürlich hatte sie einen meiner Umhänge an. Wow sie war so Wunderschön und dann dazu noch meinen Pulli an.

Wir gingen schnellen Schrittes raus und zu meinen Schiff. Ich machte ihr alles Startbereit so das sie einfach nur Starten muss und den Rest über Autopilot  gemacht wird. So standen wir also davor und umarmten uns zur Verabschiedung. Plötzlich ging sie auf zehen spitzen hoch und küsste mich kurz. Ich konnte keine fragen mehr stellen weil sie schon weg war.

Tja warum wird sie das wohl gemacht haben?😏

Ich weiß das die letzten 3 Kapitel meiner Meinung nach nicht sonderlich spannend waren und spannend geendet sind. Das tut mir wirklich Leid aber ich verspreche das es noch spannend wird!

Wie gefällt euch die Geschichte sonst so?🤔

Möge die Macht mit euch sein!

~Bye

Der richtige Weg (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt