Elena POV
Heute war bereits Sonntag, aber ich musste immer noch an die Geschehnisse von Freitag im Club nachdenken. Ich meine was war in mich gefahren ?Ich habe meine neue Kollegin geküsst. Als wäre es nicht schon schlimm genug gewesen, auch noch auf dem Mund. Was habe ich mir nur dabei gedacht.
Ob Matthias (Siehe Bild oben) etwas mitbekommen hat ? Das wäre sicher komisch für ihn gewesen, wenn er das gesehen hätte. Ich weiß auch nicht genau warum ich das getan hab, mir war einfach danach. Aber wahrscheinlich hat auch der Alkohol dabei eine große Rolle gespielt.
Worüber denke ich gerade eigentlich nach ? Ich sitze hier mit meinem Verlobten am Frühstückstisch und denke an einen Kuss mit einer anderen Frau. Ich bin wohl etwas durcheinander heute.
,,Verstehst du dich gut mit deinen neuen Kollegen ? Die aus dem Club scheint ja richtig nett zu sein" unterbricht er jetzt die Stille. ,,Ich habe noch nicht sehr viele kennengelernt, bis jetzt eigentlich nur Eva" entgegne ich ihm. ,,Vielleicht findest du ja endlich mal eine Freundin dort", ,,Du wolltest umziehen Matthias, wären wir da geblieben, hätte ich meine Mädels alle noch um mich. Ich kann schlecht zu fremden Menschen gehen und fragen ob sie meine Freunde sein wollen, noch Idiotischer geht ja kaum" fluchte ich ihn schonfast an.
Langsam kam er auf mich zu, umarmte mich von hinten und spricht mir Mut zu .Er ist schon verdammt perfekt. Genau für solche Gesten liebe ich ihn. Er ist nie aus der Rolle zu bringen.
Nachdem ich aufgeräumt habe, setze ich mich mit meinem Laptop auf die Couch und arbeitete ein wenig. Doch immer noch quälte mich der Gedanke an SIE. Ob sie mich jetzt erst recht nicht leiden kann ? Ich meine sie war nett, aber sie war auch ein wenig angeheitert. Was ist wenn sie sich nun im nüchternen Zustand ein schlechtes Bild von mir macht ? Weil ich einfach an nichts anderes denken konnte, beschloss ich sie bei Facebook zu suchen. Eva Roth - Ja Treffer. Das ist sie, so ein wunderschönes Gesicht würde ich immer wieder erkennen. Ich ging auf ihre Seite, die zu meiner Erleichterung Öffentlich war. Ich schaute mir einige Bilder von ihr an. Auf manchen war auch ein Mann zu sehen,der etwas älter zu sein scheint. Ob es ihr Mann ist ? Ich verschaffte mir einen Überblick auf ihrer Seite. Gerade kam Matthias ins Zimmer und ich will schnell das Fenster schließen. Er soll ja schließlich nicht mitbekommen, wie ich meiner Kollegin hinterher stalke. Mit dem sicheren Gefühl das Fenster geschlossen zu haben, blicke ich zu ihm auf und sehe, dass er sich nur verabschieden will um zum Sport zu gehen.
Wieder alleine klappe ich den Laptop etwas mehr hoch. Und dann bleibt meinHerz stehen. Nein. Was habe ich nur getan ? Wie kann ein Mensch so idiotisch sein wie ich ? Das kann nicht war sein. Ich habe ihr versehentlich eine Freundschaftsanfrage geschickt.. Wie peinlich ist das denn bitte. Wie konnte ich mich da nur wieder raus holen. Sie muss doch sonst was von mir denken.
Auch stunden später ärgere ich mich immer noch über mich selbst. Hoffentlich würde ich sie morgen in der Schule nicht sehen .Hoffentlich nutzt sie ihr Account nicht mehr, hat das Passwort vergessen oder einfach keinen Pc.
Ich bin schon auf meinen ersten Tag morgen gespannt..
Hallo meine Lieben,
damit ihr ein Bild von meiner Geschichte bekommt, ist auch heute noch das vierte Kapitel online gekommen. Nun warte ich erst mal ab wie gut das Buch ankommt. Ich bin im moment total in Schreiblaune, mir macht das echt eine Menge spaß. Um zu wissen wie die Geschichte bei euch ankommt und ob ich weiter schreiben soll brauche ich Feedback von Euch!
Liebe Grüße
-S-
DU LIEST GERADE
,,Liebe" verkleidet als ,,Freundschaft"
RomanceDie achtunddreißig jährige Deutsch- und Geschichtslehrerin Eva Roth, ist hoffnungslos romantisch und liebt Antiquarische Bücher. Regelmäßig besucht sie deshalb den kleinen Buchladen in der Stadt. Darin stöbert sie und hängt ihren Träumen nach. Dort...