22. Ja ich will.

1.5K 42 7
                                    

...Und als der Zug dann endlich zum stehen kommt und die Türe sich öffnet kann ich meinen Augen nicht trauen. In mir versteift sich alles. Ich habe nicht einmal mehr kraft zu Eva rüber zu sehen...

Der Zug ist bereits wieder abgefahren und die meisten Leute haben den Bahnsteig verlassen. Immer noch wie angewurzelt stehe ich hier und habe keine Kraft etwas zu sagen oder tun. Aber das übernimmt auch schon Matthias, der mich nun zu sich auf die Seite zieht und Thorsten den Weg frei macht.

Dieser kniet in einem roten Herz aus Rosen auf dem Boden.. vor Eva und stellt ihr die Fragen aller Fragen.. die Frage wo ich damals hätte mit nein antworten sollen.

,,Eva, ich weiß wir sind nicht wie alle anderen Pärchen, hängen nicht beieinander und verbringen das Wochenende im Bett und schauen Filme, aber genau das ist es was ich an dir liebe. Du bist so un kompliziert, mit dir hat man jede menge spaß, man kann sich gut Unterhalten mit dir und abgesehen davon bist du die schönsten und heißeste Frau dieser Stadt. Eva aus diesem Grund will ich dich heute endlich fragen ob du ..."

,,Nein. Nein es tut mir leid Thorsten. Es geht einfach nicht. Wir beide waren nie ein Pärchen und wenn wir ehrlich sind werden wir es auch nie sein. Die Zeit mit dir war oft aufregend, aber ich möchte jemanden heiraten, die ich über alles liebe und ein lebenlang an meiner Seite haben möchte,.."

dabei schaut Eva zu mir. Ich glaube einfach nicht das sie das gerade getan hat. Matthias steht immer noch total verwirrt neben mir und kann nichjt begreifen was da gerade vor ihm passiert.

..,,Aber.." kommt es nun von Thorsten, aber ich unterbreche ihn.

,,Ich habe auch etwas zu sagen. Ich muss einfach ehrlich sein und fair dir gegenüber Matthias.. Ich werde dich auch nicht Heiraten, ich kann das einfach nicht. Die Gefühle sind schon länger nicht mehr so wie sie sein sollen und ich habe mich verliebt- verliebt in eine Person wo ich mich anfangs gegen gewehrt habe, aber gegen die wahre liebe kann man sich einfach wehren, ich weiß das es schwer und ungewohnt ohne dich sein wird Matthias, aber ohne diese Frau hier an meiner Seite bin ich einfach nicht mehr Glücklich, sondern verloren." Ich gehe auf Eva zu und umschließe ihre Hand mit meiner. Es tut so verdammt gut das alles mal ausgesprochen zu haben.

-----------------------------------------------------------------

Einige Zeit später sitzen Eva und ich auf ihrem Sofa, trinken ein Glas Wein und reden über die Geschehnisse vom Tag. Irgendwann stellt sie mir eine der schönsten Fragen, die man mir hätte stellen können. ,,Elena, jetzt wo alles geklärt ist und jetzt wo wir uns endlich haben und das alles hinter uns gelassen haben und wissen das wir abends gemeinsam einschlafen und morgens zusammen aufwachen wollen, möchte ich dich fragen ob du dir eine feste Beziehung mit mir vorstellen kannst, also ob du meine feste Freundin sein möchtest ?"

,,JA ICH WILL"

Das ist mit Abstand einer der schönsten Momente in meinem Leben. Überglücklich fallen wir uns in die Arme. Plötzlich hebt Eva mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer.

Dort angekommen wirft sie mich aufs Bett und legt sich neben mich. Wir fangen langsam an uns zu Küssen und streicheln. Von Zeit zu Zeit wird es immer fordernder und somit kommt sie plötzlich über mich, dann küssten wir uns wieder, dabei                 zog sie mich aus, mein Oberteil war ruckzuck weg. Sie glitt dann                 mit ihren Lippen zu meinen Brüsten und verwöhnte diese. Ich mache es ihr gleich und somit liege ich nun oben. Meine Küsse wandern immer weiter an ihrem wunschönen Körper runter, bis ich schließlich ihre Mitte erreiche. Ich schaue ein moment zu ihr hoch und weiß nicht recht was ich tun soll, aber als ich pure Erregnung in ihren Augen sehe, fange ich an sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, bis sie schließlich laut aufstöhnt uns sich mit ihren Nägeln fest in meinen Rücken krallt. Nun wirft sie mich zurück und fängt an mich zu verwöhnen, dabei fixiert sie sich auf meine Mitte. Nachdem sie sich also nochmal vergewissert, dass ich mich nicht unwohl fühle fängt sie also an mich mit ihren Fingern zu verwöhnen.

Unser Liebesspiel dauert die halbe Nacht an, bis wir beide schließlich total kaputt und arm in arm einschlafen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und auch jetzt zwei Jahre Monate später bin ich an der Seite dieser wunderbaren Frau. Familie und Freunde haben es nach anfänglicher Skepsis akzeptiert und uns zusammen lieben gelernt. Was soll ich sagen.. Wir sind einfach Glücklich. -Elena ,,Roth".



Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, dass ich die Geschichte nicht noch ins endlos lange ziehe. Ich denke mal, dass wir mit dem Ende alle zufrieden sein können ;)

Ich habe bereits eine Idee für eine neue Geschichte, die allerdings noch in Arbeit ist, diesmal möchte ich das ganze etwas organisierter gestalten, also mit festen Uploadtagen und Kapitel, wo ich mir Zeit beim schreiben lasse und nicht hochlade, weil ich denke das ich es muss. Ich hoffe, dass ihr auch die neue Geschichte verfolgen werdet. Ich möchte aufjedenfall mal ein großes Danke an die richten, die die Geschichte immer so toll begleitet haben.

Viele Grüße

Eure -S-

,,Liebe" verkleidet als ,,Freundschaft"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt