Hallo Ihr Lieben, nach einiger Zeit melde Ich mich nun wieder. Vor einiger Zeit habe Ich gesagt, dass es wieder weiter geht mit derGeschichte. Aber dann kam doch nichts von mir - Entschuldigung erstmal dafür.Ich binehrlich zu Euch: Es war einiges los bei mir in letzter Zeit, aber zumg rößten Teil lag es auch daran, dass ich einfach nicht motiviert genug war, weshalb mir die Ideen fort geblieben sind. Heute melde ich mich also mit einem neuen Kapitel und ich hoffe wirklich sehr das ihr weiter diese Geschichte verfolgt, denn es bleibt spannend!
ElenaKlein
Nun sitze ich hier also genau 2 Monate später und bin genau so traurigund verloren wie damals.. Wie die Rückreise abgelaufen ist muss ich nicht groß erklären.. Es war der reinste horror.. Ich fühle michso verdammt verloren, so wirklich verloren. Sitze hier völligalleine mit meinem Tasse Kaffee in der Hand, genau die Tasse, die Eva mir geschenkt hatte, an meinen ersten Arbeitstagen.. und frage mich warum ich das getan habe.
Warum wollte ich ihr nur so nah sein, warum wollte ich es ihr unbedingt zeigen, warum verdammt nochmal habe ich meine einzige Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Wie konnte ich mir nur so sicher sein, dass sied as selbe will.. der Abend zuvor.. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Meine Stimmung ändert sich auch nicht, als ich Abends mit Matthias undeinem Glas Rotwein auf dem Balkon sitze und den Ausblick über die Stadt genieße.
Früher genoss ich solche Momente, jetzt aber weiß ich das ich mit der falschen Person hier sitze. Ich weiß ich sollte nicht an so etwas denken, wenn ich gerade mit meinem Verlobten zusammen bin, und auchso nicht... aber ich kann nicht.
,,Ist Eva inzwischen zurück von ihrer Auslandszeit"? Fragte mich Matthias und unterbricht damit meine verbotenen Gedanken.,,Nein,ich denke mal ab Morgen" antwortete ich mit zittriger Stimme.,,Schon krass, dass sie einfach so für fast drei Monate von ihrem Mann getrennt ist.. Ich meine erst euer Urlaub und dann diese Forschungsgruppe in Australien..",,Es ist nicht ihr Mann, sie sind einfach nur gerne Zusammen!" antworte ich schon fast patzig.,,Heeey..was ist denn jetzt los süße"?,,Nichts,du ich mach mich mal Bett fertig, wir sehen uns gleich". Mit diesen Worten verabschiede ich mich kurz von Matthias bevor ich ihm doch noch schnell ein Kuss auf die Stirn drücke.
Im Badezimmer angekommen, lasse ich mir ein heißes Bad in die Wanne laufen bevor ich mich in das viel zu heiße Wasser setze. Es ist schon fast zum Ritual geworden.- Ich lasse mir ein Bad ein, trinke ein Glas Rotwein, Weine und denke pausenlos an Sie. Ihr lächeln, ihre Augen... und habe riesige Angst vor dem Moment wo ich nach dieser unerträglich langenZeit wieder auf Sie treffe!
Ich hoffe euch hat das ,,Einsteiger Kapitel" gefallen.Ich mache diesmal keine leeren Versprechungen, schreibe wenn ich mich danach fühle.
Liebe Grüße
-S-
DU LIEST GERADE
,,Liebe" verkleidet als ,,Freundschaft"
RomanceDie achtunddreißig jährige Deutsch- und Geschichtslehrerin Eva Roth, ist hoffnungslos romantisch und liebt Antiquarische Bücher. Regelmäßig besucht sie deshalb den kleinen Buchladen in der Stadt. Darin stöbert sie und hängt ihren Träumen nach. Dort...