18. Freitagabend.

1K 39 7
                                    

Eva Roth

Gegen 21 Uhr mache ich mich auf den Weg zum Club, dort angekommen standen einige Kollegen bereits mit einem Getränk an der Bar und begrüßten mich Herzlich, vorallem weil einige mich nach meiner Rückkehr noch gar nicht gesehen hatten.

Immer wieder lasse ich meinen Blick durch den vollen Saal schweifen, doch von der Person die ich hier sehnlichst erwarte ist keine Spur zu sehen. Also beschließe ich erst mal etwas zu trinken, um vielleicht und sogar hoffentlich etwas lockerer zu werden. Eben so, wie ich früher war.

Mit meinem Getrönk in der Hand und angelehnt am Tresen unterhalte ich mich mit Isabelle (Meiner besten Freundin und Kollegin). Aufeinmal höre ich wie unser Kollege Hermann ein spitzes Kommentar macht, also drehe ich mich um. ,,Wow seh dir mal die Klein an Bernd" waren seine Worte. Elena kommt nun auf uns zu und begrüßt alle sehr herzlich. Jap alle- ich meine alle - außer mich. Das tut weh. Vielleicht war sie sauer, wegen der Sache mit Thorsten und den Blumen?!

Sie sieht heute Abend wieder so verbiten schön aus in ihrem Schwarzen off shoulder Kleid..

Ich kann ihr nicht widerstehen.. immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich sie beobachte und komme mir selbst dabei ziemlich bescheuert vor.

Ich beobachte, wie sie gemeinsam mit Bernd, Tim, Heike und noch einer die ich nicht kenne auf der Tanzfläsche ist und sich amüsiert. Während ich hier vor mich hin träume.. Zum Glück kommt Isabelle recht schnell von ihrem Toilettengang wieder. Sie merkt das etwas nicht mit mir stimmt, sie kennt die story zwischen Elena und mir und auch sie sagt ich sei das arschloch und sie meint auch das ich das mit dem ,,Ich schwöre mir das ich sie nie wieder so ansehen werde....." hinter mir lassen soll und nicht als ausrede oder Grund sehen soll Elena zu ignorieren.

Aber wenn ich mir Elena so ansehe, dann sehe ich eine Glückliche junge Frau die gerade ihr Spaß hat- ohne mich. Aber ich weiß auch, dass sie mich gerade mit ihren Bewegungen ziemlich anmacht.

,,Na los, zeig ihr das du das auch kannst" schreit Isabelle mir förmlich ins Ohr.

,,Was kann ich auch ?"

,,Na tanzen"

SIe drückt mir zwei kurze in die Hand, die ich nun beide direkt runter kippe und begebe mich mit ihr auf die Tanzfläsche zu den anderen.

Lamgsam fange ich an mich passend zum Takt zu bewegen, bis Isabelle mir einen stoß gibt und mich vielsagend anschaut. Ihre ermutigung und der Vodka bringen mich dazu, den Song zu fühlen, also gebe ich Elena nun das, was sie mir gab.

Ich tanze eine ganze Weile ganz in ihrer Nähe und spürte nun endlich ihren Blick auf mir. Auch sie scheint schon etwas getrunken zu haben, denn ich sehe wie sich diese verdammt heiße Frau auf die Lippe beißt. Während wir so umher tanzten kamen wir uns immer Näher, aber berührten uns natürlich nicht. Es war als würden wir über unsere Bewegungen miteinander sprechen.

Immer noch etwas angeheitert und mit totalen Fußschmerzen wegen der High Heels machte ich mich nach einigen peinlichen Tanzeinlagen auf dem Weg Richtung Ausgang. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um und blicke in diese Wunderschönen Augen-Elenas.



Ich hoffe Euch gefällt das ich momentan so aktiv uploade :)

-S-

,,Liebe" verkleidet als ,,Freundschaft"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt