9. Online 2.0

1K 45 0
                                    

Elena Klein:

Ganz gespannt öffne ich den Chat von meiner Kollegin und mir. Komisch was sie mir wohl zu sagen hat ? Ob sie nun doch antwortet ? - Hoffentlich nicht, denn meine voreilige Frage soll nun endlich vergessen sein.

Eva Roth hat Dir ein Bild gesendet.

Eva:,,Huhu hoffe das Angebit gilt noch!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eva:,,Huhu hoffe das Angebit gilt noch!"

Elena:,,Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :)"

Eva:,,Na hoffentlich -> Jaa.."

Elena:,, Ja.."

Eva:,, Gut dann werde ich uns was tolles Buchen lassen"

Elena:,, Yeeeeey"

Eva:,,Du bist so süß"


Warte.. Hat sie gerade gemeint, dass ich süß bin ? ..


Eva:,,Also ehm nein das kann man jetzt auch falsch verstehen :)"

Elena:,,Aha dann bin ich also nicht süß ? - Danke."

Eva:,, Nein um Gottes Willen- Du weißt wie ich das meine. Ich habe gerade übrigens mit der Frau vom Reisebüro telefoniert, sollen wir morgen gemeinsam hin ? Nach der Schule ?

Elena: ,,Klar gerne :) Schon ne Idee wo es hingehen soll ?"

Eva: ,,Na so wie auf dem Bild was du mir geschickt hast, denke mal es waren die Malediven?

Elena:,, Das ist nicht dein ernst :o ?"

Eva:,,Eigentlich schon.. hehe"

Elena:,,Mein Traum.."

Eva:,,Würde gerade liebend gern dein lächeln sehen"

Elena:,,Woher weißt du.. das ich gerade lache ?"

Eva:,,So ein Gefühl, du sitz gerade sicher so total aufgeregt vor deinem Pc und strahlst wie ein Honigkuchenpferd vor dich hin."

Elena:,,..."

Eva:,,Erwischt. Wieso können wir eigentlich besser übers Internet kommunizieren anstatt persönlich zu reden ?"

Elena:,, Findest du das wir nur hier kommunizieren können ?

Eva:,,Ja leider schon.. Manchmal habe ich das Gefühl du flüchtest vor mir.."

Elena:,,Ach quatsch"

Eva:,,Elena.."

Elena:,,Du erinnerst mich an eine Lehrerin von mir damals, die ich sehr mochte"

Eva:,,Ist das ein Problem?"

Elena:,,Nein ist schon okay hehe."

Eva:,, Komm sag schon"

Elena:,, Keine Ahnung. Ich habe sie halt echt sehr gerne gemocht. Praktisch angeschmachtet"

Eva:,,Neeiiiiiin! Dein erster Schwarm war deine Lehrerin ?"

Elena:,,Ach das war nur so ne kurze Phase, ich bin nicht lebsisch oder so. Ich bin schließlich mit Matthias zusammen."

Eva:,, Ich wusste es."

Elena:,, Was wusstest du ?"

Eva:,,Stille Wässer sind Tief."

Elena:,, Oh mein Gott ich hätte es dir nicht sagen sollen. Bis morgen nach der Schule :)"


Eva Roth:

Ach das steckt also hinter dieser wunderhübschen jungen Frau! Ich hätte ihr echt viel zugetraut, aber das ? Echt süß, aber es war wahrscheinlich echt nur so eine typische Phase die man als Schüler/in mal durchlebt..

Ich bin schon auf morgen gespannt. Sie ist immer so süß wenn sie sich für etwas schämt..

,,Liebe" verkleidet als ,,Freundschaft"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt