21. Einfach nur..

1.1K 34 5
                                    

,,Versteh mich nicht falsch Elena.. Ich will dich gerade in diesem Moment einfach spüren. Lass uns bitte einfach nur kuscheln und dann reden.."

Ich ziehe diese wunderschöne Frau vor mir mit aufs Bett. Wir liegen uns gegenüber, wie damals als wir uns fast geküsst haben, aber dann gestört wurden. Wir schauen uns in die Augen und in mir kribbelt alles. Dieses Gefühl das sie in mir auslöst habe ich nie - wirklich nie zuvor gespürt. Ich streichel ihren arm und sehe ihr ganz tief in die Augen. Elena streichelt während dessen über mein Schlüsselbei und fährt hoch zu meiner Wange.

,,Darf ich dich küssen?" flüstert Elena in mein Ohr, damit verpasst sie mir eine Gänsehaut. ,,Ja" hauche ich ihr entgegen. Und dann passiert es. Wir kommen uns immer näher, bis schließlich kein Blatt Papier mehr zwischen uns passt. Diese Frau kann so verdammt gut küssen. Der Kuss ist nicht fordernd sondern einfach nur Leidenschaftlich. Dieser Kuss zeigt wieviel schmerz in uns steckt, wieviel angst den anderen zu verlieren.

,,Wow" entflieht es mir, woraufhin Elena mich anlächelt.

Noch den ganzen Abend lagen wir so da und haben gekuschelt und sind letztendlich gemeinsam eingeschlafen. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl neben dieser Frau hier ein zu schlafen.

-------------------------------------------------------------------------------

Nächster Tag:

Elena Klein:

Das Klingeln des Weckers riss mich aus meinen Schlaf, aber machte es mir gleichzeitig auch möglich neben dieser wundervollen Frau hier auf zu wachen. Wie kann man nur so verdammt schön sein ?

Nachdem wir noch einige Zeit im Bett verbracht haben, machten wir uns nun fertig gemacht auf dem Weg zum Frühstück und beginnen während dem Essen das Gespräch, wovor wir beide ziemliche angst haben.

Ich:,, Eva sag mal wie soll es weiter gehen ?"

Eva: ,,Ich weiß es nicht Eva, aber eins ist klar, egal wie es weiter geht.. Es soll aufjedenfall mit UNS weitergehen.."

Ich:,, Du bist so süß.. "

Eva:,, Aber wir müssen halt auch einfach realistisch denken- du bist verlobt Elena.

Ich:,, Ich weiß, aber ich muss Matthias gegenüber einfach ehrlich sein.. Ich liebe ihn einfach nicht mehr. Zwischen uns läuft es eh nicht sonderlich gut, habe seit längerer Zeit das Gefühl, als wäre da eine andere. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen..

Eva:,, Also bist du bereit deine Beziehung für UNS aufzugeben ?"

Ich:,, Eva ich liebe dich und ich kann diese Distanz zwischen uns einfach nicht mehr ertragen"

Eva:,, Oh mein Gott ich habe wirklich eine Beziehung kaputt gemacht"

Ich:,, Sag sowas nicht.. Bitte! Wir haben uns nun mal verliebt, das lässt sich nicht ändern- und auch wenn ich will es gar nicht ändern.! Was ist mit Thorsten und dir ?"

Eva:,, Glaub mir das ist unser kleinstes Problem." .. ,,Und Elena ?"

Ich:,, Ja ?"

Eva:,, Ich liebe dich auch!"

Glücklich machten wir uns auf dem Weg zum zweiten Seminartag, bereits heute abend werden wir uns auf den Rückweg mache, weshalb wir diesemal unsere Koffer mitnehmen.

Der Tag verlief recht ruhig, auch auf der Rückreise verbrachten wir nochmal Zeit damit darüber zu reden wie wir nun handeln. Ich werde noch heute Abend das Gespräch mit Matthias suchen und Eva ebenfalls mit Thorsten. Kurz bevor unser Zug in den Bahnhof einfuhr gibt Eva mir noch schnell einen Kuss, da uns unsere ,noch" Männer schließlich abholen wollten.

Und als der Zug dann endlich zum stehen kommt und die Türe sich öffnet kann ich meinen Augen nicht trauen. In mir versteift sich alles. Ich habe nicht einmal mehr kraft zu Eva rüber zu sehen...



Es bleibt spannend meine lieben. Was denkt ihr was jetzt noch passieren könnte ?

Eure -S-

,,Liebe" verkleidet als ,,Freundschaft"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt