Reisebürofrau:
Also ich fasse Zusammen: 10 Tage All inklusive. Strandhaus B, zwei Schlafzimmer, privater Strandabschnitt, pool und Shuttle.
Eva Roth:
Zufrieden mit unserer gebuchten Reise die wir nächste Woche antreten werden, betreten wir nun ein Cafe um zu Frühstücken, denn in der Schule kamen wir heute beide nicht dazu.
Elena:,, Ich bin schon so aufgeregt!!!"
Eva:,, Ich aber jetzt auch. Hast du damals eigentlich auch davon geträumt mit deiner Lehrerin, oh entschuldige : deinem Schwarm in den Urlaub zu fahren ?" antworte ich ihr zwinkernt.
Elena:,,Sagte ich schon mal das du echt böse bist?"
Eva:,,Ach komm schon. Erzähl doch mal. DU hast mich total neugierig gemacht."
Elena:,,Was soll ich da groß erzählen, da war nichts haha. Was denkst du denn ? Die Frau hatte Familie und war meine Lehrerin.. Das alles fand nur in meiner Fantasie statt.."
Eva:,,Warum erinner ich dich so an sie ?"
Elena:,,Du bist eine total fröhliche Person. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll.. Wenn du in einen Raum kommst schauen dich alle an.. Du strahlst so ein Selbstbewusstsein aus, das man schon fast ansgt hast. Und dann dieser Blick, dem kann man einfach nicht stand halten, da fühl selbst ich mich wieder wie eine Schülerin.."
Eva:,,Ach quatsch! Außerdem musst du mal die Blicke von den Kollegen sehen, wenn du den Raum betrittst. Die ziehen dich ja mit ihren Augen fast schon aus.."
Elena:,,Also wenn ich ehrlich bin ist mir das echt nicht aufgefallen. ABer von einem von denen will ich mich eh nicht ausziehen lassen" gibt meine Kollegin nun zwinkert von sich.
Was will sie mir mit diesem Zwinkern sagen ? Ich wusste gar nicht das sie so verführerisch aussehen kann. Mist.. worüber denke ich wieder nach.
Eva:,, Ehm.. Lass uns am Wochenende feiern gehen. Auf unseren Urlaub anstoßen"
Elena:,,Das klingt gut!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr findet die Geschichte spannend, denn ich schreibe momentan wieder echt gerne!
Liebe Grüße
-S-
DU LIEST GERADE
,,Liebe" verkleidet als ,,Freundschaft"
RomanceDie achtunddreißig jährige Deutsch- und Geschichtslehrerin Eva Roth, ist hoffnungslos romantisch und liebt Antiquarische Bücher. Regelmäßig besucht sie deshalb den kleinen Buchladen in der Stadt. Darin stöbert sie und hängt ihren Träumen nach. Dort...