" I've made such expensive mistakes" (no word count) Bergzone
Alles Gute zum Geburstag, Fräulein Schneegeistchen!Er hätte dem Piraten ins Gesicht schlagen wollen; oh, wie gerne er einfach sein Gewehr geladen hätte und dem Blonden eine Kugel durch den Kopf gejagt hätte. Oder ihn mit dem Schwert aufgeschlitzt.
Denn der Kapitän, oder wie er sich auch nannte, saß auf seinem Stuhl, die Hände aneinander gefesselt, und er lächelte seelenruhig, als würde er nicht dem wohl gefährlichsten Mann des ganzen Ozeans gegenüber sitzen; Nein, Bergbeard- ein alberner Name, wenn man Dominik fragte- grinste einfach vor sich hin, die Hände im Schoß, die Beine überschlagen. Wie konnte man selbst im Angesicht des Todes noch so ruhig sein? Dominik wusste es nicht, und er war mehr als bereit, dem Blonden dieses Grinsen vom Gesicht zu wischen, doch er musste Fassung bewahren. Seine Männer warteten doch nur auf einen Fehler seiner Seite.
Er ließ sich auf seinem Stuhl nieder, beobachtete den immer noch grinsenden Bergbeard.
" Stehen ist anstrengend, was, Dominik?", fragte der Blonde mit einem herausfordernden Grinsen, legte den Kopf schief.
" Commodore Zone", schoss Dominik zurück, setzte sich dann gerader auf; es störte ihn unglaublich, das Bergbeard größer als er war, doch er konnte auch nicht einfach seinen Hut aufsetzen, das würde albern wirken. Und albern war in diesem Raum nur eines- das Grinsen des Piraten, der jetzt demonstrativ gähnte, dann wieder grinste.
" Ach, kommen Sie. Wir saßen jetzt schon so oft einander gegenüber, meinen Sie nicht, das es da mal Zeit wird, auf die Vornamen zu wechseln? Schauen Sie, ich fange sogar an. Mein Name ist Tim.", sagte er, grinste dann wieder, und beinahe hätte Dominik ihn angespuckt, hätte er nicht die Ansicht vertreten, dass das niemand verdiente. Höchstens diese Schlampe, die Bergbeard bei sich hatte- er hatte sie in die Aufsicht seiner Soldaten gegeben, unter Offizier Fabray, und hatte gesagt, sie sollen mit ihr machen, was sie wollten.
" Nun gut, Tim.", sagte er, legte so viel Abscheu in den Namen, wie er nur konnte, "Nun, dann sagen Sie mir doch einmal, wo Sie den Schatz der Ahnen versteckt haben. Sie wissen, dass jener der britischen Krone gehört- also, wo ist er?", fragte Dominik, und Bergbeard setzte schon zu einer Antwort an, als von unten ein abscheulicher Schrei zu hören war, und sich das Grinsen des Blonden sofort verflüchtigte.
" Machen Sie mich los", sagte der Blonde, Dominik lief es kalt den Rücken hinunter- wie konnte eine so eklige Stimme so schnell so kaputt und verletzlich klingen, "Machen Sie mich sofort los, verdammt. Ich bringe Sie um!", rief der Blonde. Dominik konnte nur ahnen, dass es etwas mit der Schlampe zutun haben musste.
" Halten Sie den Mund", wies er Bergbeard an, "Wir sind hier noch nicht fertig.", sagte er, von unten kam wieder ein Schluchzen, welches den Piraten noch blasser werden ließ, "Schauen Sie nicht so, Sie kriegen ihr Zuchtmädel schon wieder zurück", fügte Dominik an, was ihm einen glühend zornigen Blick von Bergbeard einbrachte, "Ich sehe schon, Sie teilen nicht gern."
" Sie", spuckte Bergbeard aus, "Sie ist meine Tochter, Sie Bastard.", schrie der Blonde Pirat, und nun war es mit Dominiks Contenance auch vorbei- er schlug dem Blonden quer auf die Wange, dann ein weiteres Mal.
" So reden Sie nicht mit mir", blaffte er, und zu seiner großen Überraschung bekam er keine freche Antwort; das Schluchzen von unten wurde lauter.
Einige Sekunden starrte Bergbeard ihn nur an, Dominik starrte zurück; dann brach der Pirat den Blickkontakt.
" In Ordnung.", sagte der Blonde dann sehr leise, "Ich werde Ihnen alles sagen- nur retten Sie mein Mädchen", flüsterte er, und Dominik ließ sich zu einem kleinen Nicken herab; er ging nach unten, wo er das Mädchen zitternd in einer Ecke vorfand, ihre Kleidung zerrissen. Ihr fehlte ein Zahn, als sie ihn flüsternd um Hilfe bat. Fast tat sie ihm leid.
Er wies das Mädchen an, zu warten, als er wieder in seine Kajüte ging- Bergbeard war weg. Abgehauen!
Sein Gedanke war es, das Mädchen zu packen, doch unter seinen Händen wurde alles kalt, und als er aufsah, sprintete sie tatsächlich über das Meer weg- unter ihren Füßen wurde alles zu Eis.
" Danke für alles!", hörte er über sich eine Stimme.
" Bergbeard!"
" Wir sehen uns wieder, Dominik!", schrie Bergbeard vom Mast herab, sprang dann auf das Eis, das sich auch von dort ausbreitete.
" Commodore!", brüllte er den Piraten hinterher, "Das hier ist noch nicht vorbei!"
Er konnte nur zusehen, wie Bergbeard und das Mädchen über Eis davon kamen.Wer Rising Storms nicht kennt, der verpasst was! Die wundervolle Madame Schneegeistchen, nämlich, ist im Bergmannfandom die Piro-fanatikerin. (So wie Ich Skie habe, und Ly Leben und- Desperado hat noch niemand, nicht? Wenn ihr diesen Platz wollt, dann schreibt mal besser eine FF drüber, Kids,,,)
Und heute hat diese Madame Geburtstag! Da muss ich ihr doch was kleines zu schreiben.Ich liebe dich, meine Betaleserin, die mit mir über alles schreien kann. Insbesondere unseren Jungen LEON HILL!!!
- Johanna.
DU LIEST GERADE
Through Time and Space
FanfictionAlles passiert, wie es passieren muss Kein Happyend, nur ein letzter Kuss Alles passiert, wie es passieren muss Die ungesagten Dinge der Zeitreisen Bergzone, Berglay, Bergishii; DelayLPxOC