Piro: Abenteuer auf hoher See

43 5 0
                                    

Respekt (no word count) Femlay

Dario war furchsteufelswild.
Diese Biest! Dieses unmögliche, unhöfliche, absolut dumme Gör, mit ihren Spinnereien und ihrer dummen Eismagie und ihrem dummen, ekligen, wundervollen Lächeln. Dieses Mädchen!
Er hatte ihr verboten, von Deck zu gehen; er hatte ihr gesagt, sie solle nicht von Deck gehen, solle brav bei den Anderen bleiben, solle auf Selfie und Marie aufpassen, solle bloß an Deck bleiben und nichts anstellen. Und wieder hatte sie sich gegen seine Anweisungen gesträubt, hatte sie wieder missachtet, hatte einfach nicht respektiert, was er sagte! Er, der Offizier, Ihr verdammter Vorgesetzter.
Und jetzt musste er sie wieder auftreiben, bis Tim zurückkommen würde- der Kapitän würde wütend sein, wenn Dario seine Tochter wieder verloren hätte.
Er war fuchsteufelswild. (Und vielleicht auch etwas verletzt, weil sie ihn nach all der Zeit immer noch nicht genug respektierte, um ihm einmal zu gehorchen. Aber das tat ja nichts zur Sache)
Er seufzte auf, ein Seufzer, der mehr ein verkapptes Schreien war, und schwang sich dann über die Reling- Zeit, ein ungehöriges Mädchen aufzutreiben.

" Ist es so schwer, einmal auf mich zu hören?", fauchte er das Mädchen an, die auf einer der tausend Fässer dieser Insel saß, mit den Beinen baumelte und gelangweilt eine Eisskulptur nach der Anderen erschuf, sie wieder verschwinden ließ, "Kannst du einmal in deinem Leben tun, was man dir sagt?"
" Wohl eher was du mir sagst", schoss sie zurück, fuhr sich durch die kurzen, roten Haare, "Auf Tim höre ich ja ohne Probleme."
" Ja, und auf Pepe und auf alle anderen- Aber ich bin dein Vorgesetzter", sagte er scharf, seine Augen verengten sich, als sie sich abwandte, "Bleib hier und hör mir zu"
" Du sagst eh wieder das Gleiche", sagte sie, und er schnaubte auf.
" Ich fordere Respekt von dir", sagte er, "Ich bin dein Vorgesetzter, und ich verlange, dass du mich respektierst"
" Tu ich aber nicht", sagte sie, verschränkte die Arme, "Ich respektiere dich nicht, bis du mir gegenüber Respekt zeigst", sagte sie, und beinahe hätte er laut gelacht.
" Du bist meine Untergebene", sagte er, "Ich brauche dich nicht zu respektieren-. außerdem bist du nur ein dummes, kleines Mädchen, Femke Schmidt", fügte er an, weil er sie damit immer aus der Reserve locken konnte, weil er sie damit immer wütend machen konnte. Er mochte es, sie wütend zu sehen- es zeigte ihm, dass seine Worte sie erreichten. Auch wenn es nur war, um sie leiden zu sehen.
" Und du", begann sie, sprang auf, doch er sah, dass ihr die Worte fehlten, "Du- du- du bist..."
" Ich bin dein Offizier", sagte er, und wusste, dass er diese Runde gewonnen hatte, "Und als solcher verlange ich, dass du mich respektierst. Zurück aufs Schiff", befahl er, beinahe frolockend. Es war nichts schöner, als dieses dumme, kleine, hübsche Gör unter Kontrolle zu haben.
War er sadistisch? Vielleicht ein wenig.
Sie stand auf, doch er wollte seinen Sieg noch etwas länger auskosten.
" Gehst du zurück aufs Schiff?", fragte er, hielt sie am Oberarm fest; ihre Augen waren voller Wut und Scham. Ein Fest.
" Ja", murmelte sie, er grinste.
" Was war das?"
" Ja", sagte sie, lauter, doch auch das war ihm heute noch nicht genug.
" Ja, Offizier Verzögerung", sagte er, hob die Augenbraue; es war ein Fest, sie so zu sehen. So schön. so unterlegen, so machtlos, dass er sie beinahe küssen wollte. Ob sie weinen würde, würde er das machen?
Jul, er war so sadistisch, wenn es um seinen Respekt ging. (Und wenn es um Femke Schmidt ging, die ihn sowieso in seine Träume verfolgte, da konnte er sie auch mal ein wenig leiden lassen.)
" Ja, Offizier Verzögerung", sagte sie, riss sich dann los.
Er kicherte, als sie in Richtung Schiff rannte.
Es war nicht seine Schuld, dass er diese sadistische Veranlagung hatte, doch als er Weinen aus Femkes Kabine hörte, fragte er sich, ob er es vielleicht doch übertrieben hatte.
Und als er am nächsten Morgen eingefroren war, fragte er sich, ob er ihr nicht doch Respekt zeigen sollte. Nur wenige Leute konnten ihn gleichzeitig so heiß und so kalt machen.

Die tags waren btw "dario ist ne kinky bitch" und "wth hanna"
Ich hatte ein wenig Spaß hieran.
Meinungen?
- Johanna.

Through Time and SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt