Kids in Leben!

61 5 6
                                    

" kein bestimmtes Wort. Nur ein bisschen was, was es nie ins Skript geschafft hat" Bergzone.

Dominik Zone hatte sich schon bei der ersten Begegnung heimlich in den Redakteur verliebt; als er mitten in der Nacht vor seiner Türe stand, mit Dario, so verwirrt und in seltsamer Gewandung, die der Anwalt noch nie gesehen hatte. Dominik hatte sich damals, gleich schon, heimlich in den Blonden verliebt, der vor ihm zurückzuckte und dann unsicher lächelte; der knallrot wurde, wenn sie sich begegneten und der ihn so schnell losließ als hätte er sich verbrannt, als sie miteinander tanzten- der dunkelhaarige Anwalt hatte sich schon da heimlich in ihn verschossen. Das hätte er zu diesem Zeitpunkt natürlich nie zugegeben, er hielt immerhin auch etwas auf sich, wurde er doch von einigen Hochrangingen Leuten in Leben umworben- und er hatte einen Ring, hätte Dario also jederzeit ein Angebot machen können. Oder Herr Reyst- Himmel, selbst in die Mafia hätte Dominik sich einschleusen können, mit einigen Lächeln und einem gut gemeinten Kuss.
Doch irgendwas hatte ihn immer abgehalten, er hatte sich nie festlegen wollen- war es von den Göttern so bestimmt gewesen? Von Jul, Fabianius?
Dominik hatte sich nie festlegen wollen; und dann hatte er Tim getroffen, der ihm sofort das Herz gestohlen hatte, mit einem kleinen Lächeln und einer unsicheren Tanzbewegung.
Am liebsten hätte er den Blonden nie wieder hergegeben, so gerne hatte er ihn schon nach ihrem ersten Monat zusammen in Leben, zusammen mit den Kindern, die ihn in den Wahnsinn trieben- und doch freute er sich jede Abend auf den nächsten Tag, wenn nur Tim Bergmann ihn wieder anlächeln würde.
Denn, wie gesagt, Dominik Zone hatte sich gleich von Anfang an in Tim verliebt; er hätte dem Blonden sein Leben anvertraut, und vielleicht schmerzte es ihn deshalb so sehr, als er erfahren musste, dass Tim- sein Tim- ihn von vorne bis hinten angelogen hatte, was ihn anging, was seine Vergangenheit anging und was ihre gemeinsame Zukunft betraf. Dominik hatte alles verloren, und war trotzdem noch in Tim verliebt; vielleicht war er deshalb so verletzt, als sie plötzlich irgendwo in einem fremden Dorf waren, in einer Zeit, in die sie alle nicht gehörten. Ihre gemeinsame Zukunft ging in Luft auf.
Dominik hatte alles verloren, und doch konnte er Tim nicht böse sein; konnte ihm nicht böse sein, dass er ihm Femke genommen hatte, wenn er sie doch nur wegen Tim hatte. Konnte ihm nicht böse sein, denn Tim stand vor ihnen allen und versuchte, sie irgendwie zu retten, ihnen ein Zuhause zu suchen. Konnte ihm nicht böse sein, wenn Tim für ihn durch jedes Kreuzfeuer ging und sich Göttinnen in den Weg stellte, nur um ihn zu beschützen. Konnte ihm nicht böse sein, wenn ihre gemeinsame Zukunft endlich wieder in den Bereich des möglichen rückte.
Und dann war Tim plötzlich weg; in Dominik blieb nur eine große Leere zurück, die früher einmal vom Redakteur gefüllt war- er fühlte sich, als müsse er sterben, denn plötzlich war niemand mehr da, der nachts neben ihm lag und der schlecht tanzte, wenn es ein Fest gab. Plötzlich war niemand mehr da, mit dem er eine Zukunft hätte haben können.

Dominik Zone hatte sich gleich in Tim Bergmann verliebt; vielleicht brachte er deshalb noch ein Lächeln zustande, als der Klon das Gewehr auf ihn richtete. Weil Tim da hinten stand, und jetzt doch noch alles gut werden würde.
Und als er aufwachte, da war er wieder daheim, in Leben. Und Dario war bei ihm, und Max, und Manu.
" Tim kommt auch noch", sagten die Anderen, und Dominik begann zu warten. Denn er hatte sich gleich in Tim verliebt, und solange auf ihn gewartet, ihn vermisst. Da machte es dann auch nicht mehr den Unterschied.

Huh shit ich hab mich selbst zum heulen gebracht, weil nebenbei Undertale läuft und dieses Thema halt wirklich heimkommen ist, für mich.
Anyways leute.
Meinungen?
- Johanna.


Through Time and SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt