" I miss you" Femlay, Tim, angedeutetes Bergishii
Es war eine bescheuerte Idee gewesen, Femke Schmidt für die Dokumentation interviewen zu wollen- aber es ging eben nicht ohne sie; wie sollte er eine Doku über die Zeitreisen und die alten Götter drehen, ohne sie als Angelpunkt zu haben, als Dreh- und Wendepunkt? Sie, Cassandras Auserwählte- wie sollte er eine Doku drehen, ohne Femke darin zu haben?
Femke, das klügste und schönste Mädchen, das ihm jemals begegnet war, mit ihren roten Haaren und der scharfen Zunge und allem, was sie so viel besser machte, als er sie jemals hätte erträumen können. Femke, die ganz zufällig auch seine Exfreundin war.
Es war eine bescheuerte Idee gewesen, sie hatten sich fast das ganze Interview nur angefaucht, bis-
Eine Sekunde schwebte seine Hand über dem Playbutton, dann drückte er ihn doch, sah das Interview noch einmal vor sich.
" Es tut mir leid, dass ich mit Maren geflirtet habe", hörte er sich selbst sagen, hörte ihr kleines Lachen.
" Marie."
" Naja, fast."
Stille, sein Blick war auf die Aufnahme fixiert, die doch immer nur Femkes Gesicht aufnahm, so wunderschön.
" Was war die Frage?", fragte sie leise, er hörte sich selbst lachen.
" Inwiefern belastet dich es, die Botin einer so mächtigen Göttin zu sein?"
" Du hattest Recht", unterbrach sie ihn, und auf der Aufnahme sah er viel deutlicher, wie rot ihr Gesicht wurde, "Du hattest Recht- ich hätte nicht mit Anthony rummachen dürfen.", sagte sie, und die Aufnahme war wieder von Stille erfüllt. Er wollte sie gerne küssen- lustig. Das war ihm auch im Interview durch den Kopf geschossen.
Er beugte sich auf der Aufnahme nach vorne, als sie sich die Haare aus dem Gesicht schob.
" Ich vermisse dich."
" Ich dich auch.", erwiderte er leise, dann ein Momentum, ehe sie sich küssten.
Wie von selbst spulte Dario zurück.
" Ich vermisse dich."
Zurückspulen.
" Ich vermisse dich."
" Hey, was machst du so spät noch?", hörte er hinter sich eine Stimme, und erschrocken schloss er die Aufnahme, drehte sich um- Tim stand da, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, die blonden Haare standen seitlich ab.
" Tim", sagte er, betont lässig, "Ich schaue mir nur grade das Interview mit Femke noch einmal an.", fügte er hinzu, ein gestresstes Lachen kam ihm über die Lippen.
" Brauchst du noch lang? Wir wollten bestellen, Pepe und ich, und... du kannst mitkommen, wenn du magst", sagte der Blonde, Dario nickte hastig, fuhr sich kurz durch die Haare.
" Nein, nein- ich bin schon fertig", sagte er, stand auf, "Ich hab nur.... Ja, nein, lass uns gehen.", sagte er, drehte dem Programm, dem Interview den Rücken zu.Ich hoffe, einige von euch kennen Dear White People!
Nun, wie auch immer- ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass demnächst tatsächlich mal wieder etwas in "richtige FF" online kommt- mal wieder, Soulmate. Mal wieder mit Tim und Dario. Diesmal sind sie zwar nicht füreinander bestimmt, aber füreinander da.
- Johanna.
DU LIEST GERADE
Through Time and Space
FanfictionAlles passiert, wie es passieren muss Kein Happyend, nur ein letzter Kuss Alles passiert, wie es passieren muss Die ungesagten Dinge der Zeitreisen Bergzone, Berglay, Bergishii; DelayLPxOC