Kaum hatte ich gesehen wo wir waren hatte ich mich auch schon zu Bella umgedreht, die gleich hinter mir stand ,,Das ist jetzt nicht dein ernst. Die sind zwar nicht so schlimm wie Voldemord, aber immer noch eine Katastrophe."
Sie lächelte wissend ,,Ich weiß was bei den Weasley's passiert ist, aber ich habe die beiden in deinem Namen gefragt, ob du hier bleiben kannst und sie haben sofort zugestimmt. Sie erwarten dich bereits. Wir sind hinter deren Laden."
,,Ehrlich? Sie nehmen mich doch wohl nicht einfach so auf. Was hast du getan?"
,,Hey, beschuldige nicht mich sie mögen dich einfach."
,,Aber ich die beiden nicht. Fred und George sind Idioten und ich kann und will sie gar nicht mögen."
,,Stell dich nicht so an, die beiden oder die Zelle im Malfoy Manor, die haben auch deinen Zauberstarb, da du ja, warte... in 4 Tagen und 6 Stunden volljährig bist, kannst du den dann auch ohne bedenken benutzen."
Ergeben nickte ich
,,Also gut, sie werden gleich kommen. Viel Glück" Damit dreht sie sich um und war weg, lies mich hier irgendwo in der Winkelgasse stehen.
Aber wenigstens musste ich nicht lange warten, denn keine 2 Minuten später standen die beiden Jungs vor mir. Mit ihren Roten Haaren, dem Weaaley "Markenzeichen" und guckten mich kurz an, bevor mich beide, einer nach dem anderen, umarmten.
,,Na wie gehts dir? Dein Brief war.... fingGeorge an
,,...Ja ziemlich kurz..." machte Fred weiter
,,...Und so gar nicht gefühlsmäßig."
,, Willst du nicht mal ein bisschen lächeln,..."
,,... das würde dir bestimmt stehen."
Ich starrte die beiden an, wieder mit diesem Gefühl im Magen und kurz darauf beugte ich mich zur Seite und Übergab mich, mal wieder. Es war eglich wirklich verdammt eklich. Und ich hasstr es.
Hastig drehte ich mich wieder um und sah in zwei mit ekel erfülle Gesichter. ,,Ja, toll. Wo kann ich schlafen? Und kann ich bitte etwas Essen?"
Die beiden strahlten mich sofort wieder an. Guckten die eigentlich immer so dumm? Tat das nicht irgendwann mal weh, immer so zu lächeln, das war ja nicht mehr normal.
,,Ach, meine liebe. Beruhig dich ein, bisschen. Komm erstmal mit hoch." Meinte Fred immernoch freundlich lächelnd, während er mein ebrochenes mit dem Wisch seines Zauberstarbes verschwinden lies. Ich guckte die beiden starr an, biss George auf stöhnte ,,Du kannst auch essen was du willst. Aber komm erstmal mit, denn wenn dich hier jemand mit uns reden sieht, bekommen wir alle nichts mehr."
Also ging ich den Zwillingen hinterher, die Treppe hoch, die über den Laden, in die Privat Räume der beiden führte.
,,Also hier ist die Küche..." meinte George und zeigte in ein ziemlich Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, mit einem Tisch und vier Stühlen, einem Herd und Waschbecken. Es war Schwarz weiß gehalten und duftete nach leckerem Essen.
,,Wir haben für dich gekocht. Aber los weiter. Das ist das Bad und hier ist das Gästezimmer, also dein Zimmer. Ich hoffe du magst Lila, denn ne andere Farbe bekommst du nicht." Ich nickte nur.
,,Welche größe hast du eigentlich? Ich wollte Morgen was für uns einkaufen gehen und könnte dir was mitbringen..."
Natürlich nannte ich ihm die gewünschten größen, auch wenn ich bei der Unterwäsche erst etwas zögerte. ,,Ok, danke Jungs. Aber ich hab echt hinger, also können wir dann endlich essen."
Beide nickten und wir aßen zusammen. Es war komplett still, was ich von den Zwillingen so nicht kannte aber ich hatte nichts dagegen auszusetzten.
Irgendwann stand ich einfach auf und lies die beiden so sitzen.
Menschen nervten mich, egal ob sie was sagten oder nicht, am liebsten hatte ich es immer gehabt, wenn alle mich in ruhe liesen, und so war es auch jetzt. Also legte ich mich einfach ins Bett und versuchte zu schlafen, was aber nicht so funkzionierte. Zwar hatte ich die restlichen Stunden keine Zeit zum Nachdenken gehabt, aber dafür hatte ich jetzt umso mehr. Wenn man versuchte zu schlafen, war es still, keiner redete und der Kopf rauchte, zumindest war das bei mir immer so. Also flogen meine Gedanken... zu Draco, wie er seinen Zauberstarb auf mich richtete, um mich zu foltern. Zwar fühlte ich keinen Schmerz über seinen Verrat und vermutlich hätte ich auch das gleiche getan, doch trotzdem traf es mich irgendwie. Und ich wusste nicht warum.
-Warum habe ich nochmal meine Gefühle weggenommen?- fragte ich mich selbst. Ich wollte das ich nichts mehr fühlte, klar. -Die müssen den Spruch echt nochmal überdenke, denn genützt hat der so gar nichts.-
Ich schüttelte den Kopf und dachte weiter darüber nach, bis ich in einen leichten, traumlosen schalf fiel.
DU LIEST GERADE
Bring Me Back To Life
RandomFortsetzung zu Look behind the Mask. Darlene hat keine Gefühle mehr und versucht ihr Leben in einer neuem Umgebung fortzusetzten. Doch einige Menschen haben etwas gegen sie... Wie soll sie es da schaffen endlich glücklich zu werden?