Part 4

2.9K 96 0
                                    

Justins sicht

Ich räusperte mich hinter dem Mädchen und sagte:" Ich habe meine Namen gehört" blitzartig hat sie sich umgedreht einschliesslich Mandy.

Zoeys sicht

Ich drehte mich blitzartig um und sah in die wundervollen rehbraunen Augen.

"Du musst also Justin Drew Bieber sein" sagte ich zu ihm, "Ja, das bin ich höchstpersönlich, du bist die neue hier oder ?" Ich guckte in seine wundervollen Augen und erwiderte "Ja, ich bin neu hier, Zoey H-" aufeinaml bin ich von Mandy unterbrochen worden " So Zoey wir müssen jetzt los" sagte Mandy und zehrte mich von Justin weg. Justin rief mir noch etwas hinterher ich konnte es aber nicht verstehen da Mandy die ganze Zeit Vorträge gehalten hat warum ich meinen ganzen Namen sagen wollte. Ich blieb sofort stehen vor meinen Auto stehen und sagte zu ihr:" Mandy was sollte das? " sie starte mir in die Augen und antworetet :" Ich will dich nur vor ihm schützen den ich weis wie er tickt".

Mandys sicht

" Ich will dich nur vor ihm schützen, den ich weis wie er tickt" antworte ich Zoey, sie sah mich mit einen ernsten Blick an und erwiderte nur " Woher weist du das so genau, ich bin zwar schüchtern aber ich sehe wenn ein Junge das Mädchen verarschen will und Justin sah gerade nicht so danach aus"

" Zoey ich will nicht das du von ihm verletzt wirst "

" Mandy ich will mich nicht mit dir streiten, aber du musst es mir wirklich erklären, wenn du willst kannst du noch zu mir kommen und wir klären das ganze OK?"

Ich zog Zoey in eine herzliche Umarmung, den sie ist mir wirklich in den wenigen Stunden ans herzgewachsen. Ich werde wohl alles erzählen müssen, was ich über Justin Drew Bieber weiß "Ok" murmelte ich ihr zu und wir stiegen in Zoeys geilen Auto ein. Die Autofahrt verlief sehr lustig, den ich und Zoey haben bei jedem Song wie  2 Írre mitgesungen. Als das Auto stoppte , mir fielen die Augen raus, den wo wir standen, dass war kein Haus mehr sondern eine Villa ich blickte zu Zoey rüber und fragte sie " Warum hast du mir nicht erzählt das du viel Geld hast ?" sie starte auf den eingang und erwiderte nur " Weil ich nicht immer wegen dem Geld abgestempelt werden wollte, an meiner alten Schule hatte ich viele Freunde aber die waren nur mit mir befreudet wegen dem Geld!"

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt