Part 30

1.2K 43 3
                                    

So meine schatzis ❤️ heute geht's mal wieder weiter es tut mir echt leid das ich schon lange nicht mehr geupdatet habe.
----------------------------------------------------

Justin

Ich saß für einige Zeit immer noch an meinen Hummer. Ich konnte es nicht glauben das er wieder in mein Leben aufgetaucht ist dieses Schwein. Er zerstört mein ganzes Leben und jetzt wo sich mein Leben wieder zum besseren wenden würde will er es wieder zerstören. Aber dieses mal lasse ich es nicht zu ...
Zoey

Nach meinen erstarren bin ich aufeinmal so erschöpft gewesen dass ich einfach eingeschlafen bin. Zayn '' ZOEY ! Wach auf schau mal auf die Uhr wir müssen zur Schule ''
Meine Augen gingen mit einen Rumps auf und ich erblickte Zayn.
ZOEY "Zayn bitte lass mich schlafen ich hatte eine richtig schlechte Nacht "
Wenn ich an die Nacht denke kullern mir wieder die Tränen an der Backe herunter ....
Zayn " hey was los warum weinst du"?
( Zayn hatte eine richtig Zarte Stimme )
ZOEY " ich hatte einen Streit mit justin und er ist einfach abgehauen und so und ja dann habe ich ihn die ganze Zeit angerufen aber er ging nicht an sein Handy und reagierte auch nicht auf meine Sms. Danach dachte ich wie ich eingeschlafen bin das sich justin hinter mich gelegen hat und hab einfach weiter geschlafen, aber wie ich wieder aufgewacht bin lag neben mir ein Zettel ( Tränen kullern schnell herunter und schlurtz)" ich reichte Zayn den Zettel
Er lass ihn durch und sah mich geschockt an ...
Zayn" Jungs kommt alle her " rief er durch das ganze Haus.
Was los fragte James
Zayn" lies dir das durch "
Inzwischen waren alle da außer Justin 😭
Alle starten mich geschockt an.. Und eine unangenehme Stimme Trat in den Raum, bis Kyle diese unterbrach
"Was machen wir jetzt " fragte Kyle in die Gruppe
Keine Ahnung sagt n sie alle gleichzeitig
Hahaah machen die sich immer aus XD ? Dachte ich mir jetzt innerlich...
James " ZOEY hast du jemanden gesehen im Zimmer oder was gehört oder gespürt ?"
Zoey" nein eigentlich nicht aber halt ich hatte so einen Duft in der Nase er hat gerochen wie Justin deswegen hab ich mich ja nicht umgedreht und er hatte viele Muskeln und hat mich sehr stark umarmt so wie Justin immer "
Zayn "Waaass! Du sagst er riecht genau wie Justin er hat dich genau so angefühlt wie Justin oder ?"
ZOEY " ja eigentlich schon ja "
Zayn" wir müssen Justin finden "
ZOEY was ist los Zayn ? !! Brüllte ich jetzt " " Ich will auch mit "
James " nein ZOEY das ist zu gefährlich "
ZOEY"was ist Justin in Gefahr?!"
Kyle" nein wir müssen ihn nur vor was bewahren !"
Und nach diesem Satz ging die Tür zu und wenige Sekunden später hörte ich schon die Reifen vom audi r8 ....
Ich wollte mit aufstehen aber ich war zu schwach... Mein letzter Gedanke war bitte Jungs macht keine scheiße ....

Im Auto ( Zayn, Kyle, James )
Zayn" Jungs ich hoffe Justin ist noch nichts passiert oder er hat noch nichts dummes gemacht weil wenn ZOEY schon Briefe bekommt hat er ihn schon längst angerufen und er ist dann auch schon in der Stadt "
James " fuck Zayn ich hoffe er macht keine scheiße und Kyle Versuch ihn zu erreichen "

Kyle ruft an .....
( tut tut tut ) fuck eingehängt
James " Versuch es nochmal, Versuch es solange bis er Rang geht "
Kyle " wieder eingehängt"

Das Justin einhängt passierte noch 6 mal dann gaben die Jungs es auf ...

--------------------------------------------------
So jetzt ist das Kapitel leider wieder zu Ende aber am Sonntag und in den Ferien gibt es sehr viele Kapitel ❤️
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und freut euch trotzdem noch wenn ich update ❤️❤️
Also gute Nacht und nicht vergessen zu Voten und kommentieren ❤️❤️
Hab euch alle lieb und danke für die Treue
Lg Sina ❤️

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt