Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Kapitel für euch :) ich hoffe es gefällt.
Die Jungs standen immer noch eine Zeit in der maynstreet, bis sich Justin beruhigt hatte. Er schaute die Jungs an bis Zayn die Stille unterbrach.
"Justin was machen wir jetzt ? "Sprach Zayn zu Justin mit einer ruhigen Stimme
"Zayn ich hab keine Ahnung, eins weiß ich,ich will finden bevor er mein Mädchen was antut ihr wisst wie er tickt"
Die Jungs nickten gleichzeitig
Es war inzwischen viel Zeit vergangen, die Jungs machten sich auf dem Weg zu Zoey. Sie saßen im R8 und fuhren nachhause. Justin der normalerweise der Taffe ist und überhaupt nicht gebrechlich ist saß auf dem Beifahrersitz nachdenklich und wie ein zerstörter junge, es war sehr still im Auto nur eine Stimme lief der Radio ,keiner der Jungs will Justin in diesen Zustand ansprechen. Für Justin kommen alle alte Erinnerungen wieder hoch die nicht gerade im positiven Sinne waren.......Zuhause angekommen gingen sie still ins Haus bis auf Zayn verschwanden alle in ihre Zimmern ...
Zayn zog Justin in ein kurz und knappes Gespräch
"Justin, "sag Zayn mit einer leisen ruhigen Stimme
Justin drehte sich langsam um und sah Zayn in die Augen
"Ja"?"Bitte lass es nicht so an dich ran mit ihm wir werden ihn finden, du weißt wir halten immer zusammen, wir sind ein Team und bros zugleich ,wir werden nie aufgeben und bitte geh jetzt zu Zoey sie braucht dich und du brauchst sie jetzt auch ..."
Justin kam auf Zayn zu und umarmte ihn sehr stark. Zayn war sehr verwundert um seine tat da er nicht damit gerechnet hatte. Justin flüsterte nur mit gebrechlicher Stimme "Danke du bist der beste " und machte sich auf dem Weg zu Zoey ....
Justin
Ich war so dankbar die Jungs zu haben auch wenn ich schon viel scheiße gebaut hatte und mit Drogen und alles zutun haben,hat mir Gott das einzig Gute in mein Leben gegeben, Meine Jungs und Zoey. Für sie würde ich jeden töten der ihnen weh tut jeden damit meine auch IHN.
Ich Schlich in mein Zimmer wo Zoey sehr gebrechlich auf mein Bett lag ...
Als die Tür knackte drehte sie sich sofort um, ich dachte sie schlief schon tief und fest nach dieser Aktion ....
"Justin" flüsterte sie doch ich konnte sie noch verstehen
Sie sprang auf und "rannte " zu mir und umarmte mich sehr fest .
Ich drückte sie bisschen von mir weg, sie schaute mich mit großen glässrigen Augen an.
"Was is.." sie konnte nicht mehr fertig sprechen da ich sie einfach küsste. Der Kuss war einfach Zauberhaft ihre Lippen ihr Geruch einfach alles an ihr liebte ich. Wenn ihr was geschieht das könnte ich nicht verkraften.
Unser Kuss wurde immer intensiver ich führte sie auf das BettHier wird es bisschen pervers ich sag wenn es vorbei ist.
Jetzt saß sie auf dem und ich lehnte mich über Sie Sodass ich oben war wir küssten uns immer weiter. Ich wusste das sie noch nicht ihre Unschuld verloren hatte. Ich schaute sie an , sie schaute mit ebenfalls an. Ich wusste es nicht ob es heute genau der gute Zeitpunkt war. "Zoey " unterbrach ich die Stille. "justin ich liebe dich und bitte ich will es so sehr bitte mach einfach weiter "stöhnte sie schon fast das sie so außer Atem war von unseren Kuss.
"Ich werde sie dir heute nicht nehmen das soll auch romantisch und nicht nach so einen geschehen sein" Sprach Justin leise zu Zoey " aber ich liebe dich auch und will dich niemals verlieren wenn das geschieht werde ich auch nicht mehr leben. Heute werde ich dir was heißes machen und du kannst deine ersten Erfahrungen sammeln"
Ich küsste sie wieder weiter sie erwiderte den Kuss natürlich.
Ich konnte spüren wie mein Freund verrückt spielte.
Aber heute gibt es kein sex nur Vorspiel und nur für Zoey .
Ich zog ihre sämtlichen Klamotten aus was sie anhatte bis auf BH und Tanga, mir stockte der Atem sie sah einfach zu heiß aus.
Doch ich konnte nicht aufhören anzufassen also machte ich weiter.
Ich fuhr von ihrem Hals bis zu ihrer Hüfte bis zum sam von ihrem Tanga.
Ich spielte mit dem Sahm ein bisschen bis sie mich schon böse anfunkelte doch nichts sagte. Ich Zog ihn langsam herunter bis sie nackt vor mir lag ich hatte natürlich nur noch meine Boxer an. Ich fasste sie zum ersten Mal an Ihrer Vagina an und fuhr langsam auf und ab. Ich konnte erkenne das es ihr gefiel. Ich fuhr an ihrer klitose weiter und fing an leichte Kreis Bewegungen zu machen, ihr entkam ein leises Stöhnen.Ich ging jetzt mit meiner Zunge ran umkreiste sie und Lutschte sie.
Genau immer diese Reihenfolge ging bis sie ihren ersten orgasmus bekam mir gefiel es sehr und sie hatte ein Grinsen wie ein honigpferd in ihrem Gesicht .Hier ist es vorbei
Wir fielen alle zwei auf Bett ich vor Erschöpfung ich durch meine Handhabung und sie von ihrem orgasmums. "Justin es war perfekt " unterbrach sie die Stille. "Ich hoffe du bereust es nicht " "wieso sollte ich es bereuen Justin ich liebe dich genau mit dir wollte ich meinen ersten orgasmus haben mit sonst keinen anderen und meine Unschuld will ich auch mit dir verlieren " sie kuschelte sich an mich ran, ich dachte nur noch du bist einfach perfekt und meine traum Frau. ich hörte schon ein kleines schnarchen auf meiner Brust . ich beugte mich runter zu ihr und gab ihr eine Kuss auf dem scheitel ihrer Haare und flüsterte meine letzten Worte zu ihr für diesen Tag "gute Nacht mein Engel ich liebe dich " somit schlief ich auch ein.
Ab hier ist es zu Ende aber heute Abend kommt nochmal ein Kapitel hoffe es hat gefallen und was denkt ihr so wie es weiter gehen soll und wer ist das wo Justin so wütend macht schreibt es einfach als Kommentar und erzählt mir alles das ihr euch denkt. Wer die beste Idee hat wird in meiner Geschichte erwähnt ❤️
Hab euch lieb schönen Tag eure Sina ❤️
1004 Wörter ❤️
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )
Hayran KurguEr, attraktiv, beliebt, Bad Boy. Sie, auffällig durch ihre Schönheit , schüchtern, Shy Girl. Zoey, am Tage ein eher schüchternes, aber auffälliges Mädchen doch Nachts im Club ,,Starship" lässt sie ihr wahres Gesicht zeigen. Als er eines Nachts ihr...