Part 10

2.2K 71 1
                                    

Jetzt sahen alle zu Justin. Sein Gesichtsausdruck war ernst doch von der einen zur anderen Sekunde fing er an zu lachen. Woraufhin wir ihn nur verwirrt ansahen. Er versuchte sich zu beruhigen und als er es geschafft hatte fing er an auf unsere verwirrenden Blicke zu antworten. " Ihr hättet eure Gesichter sehn müssen hahahah!!"  Jetzt sahen WIR ihn ernst an. Zayns Hand hing immer noch in der Luft und als Justin meinem Blick folgte verstand er. " Und zu dir Zayn, es ist OK ihr habt recht los!! Was steht ihr noch da die erste Runde geht an mich" lachte er und schlug ein.

James und Kyle hatten ein Grinsen im Gesicht was ich nicht verstand. Ich sah sie fragend an doch deren Grinsen wurde dadurch breiter. OKAAY?!?! Jedenfalls legte Justin mir einen Arm um die Schulter und zog mich zur Bar. Die anderen folgten uns. Ich sah das Zayn nicht gerade zufrieden damit aussah das Justin mir einen Arm umlegt. Doch ich hatte jetzt einfach keine Lust mehr aus Diskusionen also gab ich mich zufreiden und blieb still.

An der Bar angekommen bestellte Justin für uns alle einen Kurzen selbst für mich. Wenn er meint das er mich heute abfüllen kann dann hat der sich aber geschnitten. Ja Ja ich weis vielleicht hat er das ja gar nicht vor und bla bla bla aber kommt schon wer kann den bitte noch einem Jungen vertrauen nach dem man genau von dem, dem du all deine Liebe geschenkt hast, Vertrauen gegeben hast die eiskalt betrogen wird ?! Also ich nicht! Ich weis ich bin zu über vorsichtig doch ich kann mir nicht noch ein kapputtes Herz leisten wobei man nur eins besitzt. Es war schwer, sehr schwer. Wenn man fällt braucht man jemanden der dich fängt, der dir halt gibt und genau der hat mich zu dem Schmerz geführt, zu der Vertrauenlosigkeit, zu der Übervorsicht. Die Person die mich halten sollte hat mich fallen gelassen....einfach so...für eine Nacht..!! Nein nicht schon wieder diese Gedanken werden sie denn nie aufhören. Ich bin nicht Schuld. Ich habe keine Schuld. Er war es nicht wert. Er war all die Tränen nicht wert. Ab heute werde ich keine Tränen mehr vergießen wegen Tobi. Er ist Geschichte ich hab mich verändert. Ich sehe besser aus ! Ich bin stärker ! Ich lasse nicht mit mir umspringen ! So gesehen sollte ich ihm dankbar sein, denn er hat mich zu der gemacht die ich bin !! Und ab jetzt heißt es : DEN ABEND GENIEßEN !!!!

Also schnappte ich mir was zu trinken. Einen und noch einen dabei ignorierte ich die völlig verwirrten Blicke der Jungs. Sie wussten natürlich alle nicht was mir wiederfahren ist. Wieso denn auch in der Schule wurde ich nur durch mein geilen Porsche erkannt sonst aber auch nicht. Ich bin anderen völlig egal. Traurig das ich mich erst in das hier verwandeln musste damit ich aufmerksamkeit bekam. Aber nicht mal für aufmerksamkeit tat ich das hier. Den der eigentliche Grund ist der das ich auch jemanden brauche ! Jemanden der mir Vertrauen schenkt jemanden der mich schützt der mir Liebe schenkt !!!! Als ich dachte ich hätte ihn, den einen, gefunden wurde mir mein herz rausgerissen und das nicht grade auf die sanfte tour!!!! Meine Eltern nie da. Freunde ? Hab ich keine mehr !! Wieso ? Die sind doch ehh alle hinter meinem Geld her und darauf kann ich wirklich scheißen!!!! Und mein achsogeliebter Freund der ist nun auch Geschichte also bin ich allein. Allein ! ALLEIN ! ALLEIN !  Seit ich aber wieder hier bin gehts mir um längen besser. Mandy redet zwar ein bisschen viel aber sie ist trotsdem eine tolle Freundin. Wobei man nicht vergessen darf das ich sie innerhalb von paar stunden mir ans Herz gewachsen ist. Zayn. Ja Zayn er ist mittlerweile mein bester Freund wenn man so überlegt wie wir uns kennenlernten..........

OKAY !!! Genug nach gedacht jetzt heißt es die Sau rauslassen !!! Heute abend einfach alles hinter mir lassen einfach alles für EINEN abend vergessen !!! Ich nahm mir noch einen Drink und sah die Jiungs an. Aber anscheinend hatten sie mich ehh schon im Auge gehabt also was solls......

"Was kuckt ihr denn so ? Seit ihr echt so langweilig ? kommt schon wir sind gekommen um Spaß zu haben und ich werde nicht vorher gehen !! also los hopp hopp nimmt euch ein Bier und wir stoßen an" lächelte ich die Jungs an. Plötzlich fingen James und Kyle an zu lachen und Justin und Zayn grinsten bloß blöd. Was war denn jetzt los ? Gerade wo ich weiter drüber nachdenken wollte hatten alle schon ihr Drinks in die höhe gehoben und sahen mich erwartungsvoll an. ACHSO jetzt verstand ich sie warteten auf MICH !!! Deswegen hob auch ich mein Bier in die Höhe und wir stoßten an. So begann der Abend und ich hätte nicht gedacht das es noch so gut enden würde. Besser gesagt ich hätte nicht gedacht das ich und er uns so gut vertehen könnten............

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, hab mir Mühe gegeben !! Sorry hat bisschen Zeit gebraucht. :) Aber diesmal nur von Zoey/Tiffany's Sicht. Vorallem ihre Gedanken und Gefühle wurden in diesem Kapitel etwas deutlicher gezeigt :)  LG Sina

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt