Part 6

2.7K 81 3
                                    

Zoeys sicht

Ich machte mich für die Schule fertig, als ich auf mein Kalender schaute sah ich dass es heute Freitag ist, und dass heißt Tiffany kommt wieder zum vorschein. Heute habe ich Mandy von zuhause abgeholt sie lebte auch nicht schlecht, großes Haus, schöne Autos aber sie war trotzdem begeistert von meinen. Als wir an der Schule ankamen, waren wieder alle Blicke auf uns gerichtet, dass war mir sichtlich unangenehm. Heute war die Schule SEHR langweilig. Mandy und ich haben über normale Dinge gesprochen wie über Jungs, unsere erste Liebe usw. Eins war komisch wo war Justin ?, das klingt jetzt villeicht komisch aber mich hat es wirklich nur gewundert.

Justins sicht

Ich und die Jungs ( Kyle, James und Zayne ) waren gestern Nacht richtig feiern, ein wunder das ich kein Mädchen mit nachhause genommen habe. Wir alle sind zu James nachhause denn ich hatte keinen Bock auf stress mit meiner Mutter, wir sind zwar nicht reich aber meine Mutter Melinda will immer einen anständigen Sohn, doch das bin ich nie gewesen. Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf, ein Mix von Bier, Ginn, Wotka und einen Hauch von Koks war nicht so eine gute Idee. James rief mir zu :

"Hey , Guten Morgen bruder was läuft ?", " James altah gehts noch lauter bruder, ich habe voll Kopfschmerzen und ich habe heute keinen bock auf Schule" er erwiderte nur "Ich ebenfalls nicht Bruder, aber nach deinen Mix da hätte ich auch Kopfschmerzen, ich habe dir gesagt das du kein Koks ziehen sollst" Ich lies James alleine im gang stehen sonst hätte ich ihm eine geknallt, er ist zwar mein Bruder aber er soll nicht so dumm mich anreden. Ich legte mich wieder aufs Ohr um meinen Alkohol und Drogenrausch richtig auszuschlafen. Aufeinmal hörte ich einen lauten schrei neben mir und ich spürte dass mich jemand immer gerüttelt hat. " Hey Bro aufstehen altah, es ist 19 Uhr und wir müssen uns fertig machen für das Starship" ich klappte wie ein brett vom Bett auf und sagte zu James :" Was ? schon so spät, altah heute gehen wir wieder voll fett Party machen " wir beide lachten laut auf und er erwiderte nur "Kyle  und Zayne kommen auch mit das wird heute wieder der Hammer, aber bitte Justin lass die fingern heute von den Drogen ok ?" " Altah James fang nicht schon wieder an Ok ? ich werde heute schon die Fingern davon lassen!!". Nach diesem Gespräch stand ich auf und machte mich schließlich fertig fürs "Starship". " Alle warten nur auf dich Justin" schrie Zayn, ich ignorierte es und macht mich ferig, ich zog mir eine Weiße Jeanshose dir mir unter den Arsch ging und so dass mir meine schwarze Calvin Klein Boxershorts heraus sah. Dazu Kombinierte ich eine Jeanshemd mit blauen Supras. Als ich zu den Jungs runterkam schauten sie mich so dumm an und laberten nur " Du bist schon wie ein Mädchen Bruder " ich sah die Jungs nur mit einen grinsen an und wir maschiereten gemeinsam zu U-Bahn. Nach 30 Minuten fahrt sind wir endlich am Club angekommen. Als wir an der Bar ankamen bestellten wir uns alle einen Drink. Ich habe James heute versprochen dass ich heute keine Drogen oder sonst etwas anrühre.Als wir unsere Drinks bekommen hatten reagierete Zayn nicht weil er war zu sehr vertieft auf ein Mädchen, ich musste einfach in die richtung schauen. Was ich da sah, war ein unbeschreibliches, heißes Mädchen.

Zoeys sicht

Als wir endlich Schule aus hatten, und ich schon Zuhause war machte ich mich fürs "Starship" fertig den heute wird wieder als Tiffany Party gemacht, aber erstamls gehe ich jetzt duschen aber bevor ich es in die tat umsetzten konnte, Klingelte mein Handy und ich sah dass Mandy anrief. Ich hob schließlich ab:" Hey Mandy was gibts ?" " Hey Zoey willst du heute mit mir ins Bronx mit ein paar Kumpels gehen ?" " Sorry Mandy, das geht leider nicht " ich musste mir leider eine Lüge einfallen lassen das fiehl mir nicht leicht meine beste Freundin anzulügen. Ich konnte einfach ihr noch nicht erzählen, dass ich noch ein 2 Leben führe. " Warum ?" fragte mich Mandy, meine lüge war nicht so genial aber auf die Sekunde ist mir nichts anderes eingefallen " Weil ich heute schon voll müde bin und ich morgen nacht New York zu meinen Eltern fliege, weil sie da für dass Wochenende in New York sind" das war nartürlich gelogen "Oh schade" sagte sie enttäuscht " aber süße ich wünsche dir viel Spaß in New York mit deinen Eltern und du erzählst mir alles von New York verstanden, naja ich muss mich jetzt fertig machen sonst kommen ich zu spät hab dich lieb und viel Spaß! " " Danke Mandy das werde ich haben und ich wünschen dir auch viel Spaß süße" danach legete ich auf, und maschieret ins Badezimmer um mich zu duschen und herzurichten. Ich bin nun ferig geschminkt und zog mir eine schwarze Leder Hotpan an mit weißer Trägerbluse und schwarzen Heighheels von Louboutin mit einer schwarzen Chanel clutch. Ich stieg in meine Wagen und machte mich auf dem weg zum Club, als ich ankam und ausstieg setzte ich mir meine Maske auf sodass keiner mich erkennt, denn dieses Wochenende ist wieder Tiffany Time. Nach einer Zeit war ich an der Bar angekommen, bestellte mir einen Drink bis aufeinmal mein Lieblingslied gespielt wird von Taio Cruz Little Bad Girl. Dann fing ich an mich zu bewegen und war wie jedes Wochenende voll in meine Element. Zwar fühlte ich mich beobachtet doch das hinterte mich nícht daran weiter zu tanzen...........

Also ihr lieben für heute ist das,dass letzte Kapitel aber ich werde mich das ganze Wochenende hinsetzten und für euch Posten. Ich hoffe das meine Mühe gut bei euch ankommt, aber ich schätze die ehrliche Meinung sehr, also wenn euch was nicht gefällt dann macht einfach ein Komi :). Schönen Abend noch und seit gespannt es geht sehr Interesannt weiter :). Liebe grüße Sina

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt