Part 26

1.2K 49 4
                                    

Zoey

Ich saß jetzt hier auf Justins Bett ungeduldig. Er schrieb nicht zurück und rief auch nicht zurück. War ich ihm so egal ?. Ich dachte immer über dieses entsetze Gesicht von Justin nach. Wie er mich angesehen hat und dann einfach gegangen ist. Warum habe ich es ihm es nicht schon früher gestanden. Jetzt tauchten wieder die Stimmen auf meinen Schultern auf. Wenn ich vorstellen darf auf meiner linken Schulter Zoey Teufel und auf der rechten zusehen Zoey das Engelchen. Es Kommen wieder nach und nach die schlechten Gedanken. Ich hoffe er verzeiht mir.

Zoey Engelchen " na klar wird dir Justin verzeihen er liebt dich doch."

Zoey Teufelchen " ach er liebt sie doch nicht sonst wäre er geblieben, und außerdem kannst du dich gleich von ihm verabschieden weil er wird dich nicht mehr nehmen. Du hast ihn belogen "

Zoey Engelchen " sei doch nicht so hart zu Zoey und außerdem hast du nicht recht, er wird ihr verzeihen und rede ihr nicht so ein Schwachsinn ein "

Ich wurde langsam verrückt mit diesen Figuren auf meiner Schulter. Es ist zwar so dass sich mein Gehirn das einbildet das die zwei da sind, aber die sollen endlich aus mein Gehirn verschwinden.

Zoey" haut ab und nervt mich nie wieder " ich war selber geschockt über mich weil ich sagte das nicht leise das es keiner hören konnte sondern schrie es ganz laut.........

Jetzt dachte ich 10 Minuten garnichts mehr den ich hoffte sehr das die Jungs nicht aufgewacht sind und mich einliefern oder so. Klapsmühlenreif bin ich noch nicht.

Nach einer Zeit war ich Beruight den keiner der Jungs hat mich schreien gehört. Die haben aber echt einen tiefen Schlaf.

30 Minuten später bei Zoey

Ich saß wie zuvor ,wo ich ein Wutausbruch hatte , immer noch da.

Aber langsam mit der Zeit gestehe ich mir ein das Justin heute nicht mehr kommen wird. Ich zog mir langsam mein Schlafanzug an ( Top und kurze joggingshose). Jetzt lag ich mich in meine Schlafposition und machte die Nachttischlampe aus. Ich sah aus dem Fenster. Es war sehr dunkel schon aber man konnte draußen im Himmel die hellen Sterne sehen. Die Sterne wirken auf mich immer sehr beruhigend. Nach einer Zeit fiel ich in einen Tiefschlaf.

Ich dachte ich schlafe so fest, aber ich merkte wie sich jemand neben mich legte.

Aber ich wollte mich nicht umdrehen weil ich wusste wer es war....... Also das dachte ich zumindest.

Justin

Ich fuhr mit quetschend Reifen weg.....

Nach einer Zeit im Auto dachte ich nach . Über Zoey. Wie hübsch sie ist und wie clever sie auch ist. Aber ich kann jetzt nicht zurück zu ihr, ich muss erst einmal meine Gedanken ordnen. und mir in klaren werden ob ich ihr verzeihen kann oder nicht. Also fuhr ich weiter, weiter ins nirgendwo. Ich muss jetzt einmal hier raus, nur für 1 Nacht. Ich weiß auch schon wo hin. Ich fuhr die Landstraße weiter entlang. Nach einer Zeit bog ich rechts ab und dann war ich an mein Ziel angekommen.

Ich war hier oft mit mein Großvater am Wochenende immer zum angeln. ihm gehörte die Holzhütte im Wald. Die genau an einen wunderschönen See lag.

Ich kam früher oft hierher sowohl mit mein Großvater als auch alleine. Weil an diesem Ort kann ich einfach nachdenken was ich jetzt tun werde.

Aber eine Frage blieb mir im Hinterkopf. Was wird jetzt gerade Zoey machen?

Hey meine lieben 😄

Sorrrrrryyyy für das kurze kapitel aber ich wollte heute unbedingt noch das Kapitel Posten. ich hoffe natürlich wieder das es euch gefällt und würde mich über viele Votes und Kommentare freuen.

Was denkt ihr wer das bei Zoey ist ? justin kann es ja nicht sein ?!

Kommentiert einfach was ihr meint wer das ist !

Lg Sina ❤️❤️

Gute Nacht

Ps Happy Birthday mein Schatz ❤️❤️

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt