Part 13

2.1K 62 3
                                    

Tiffanys Sicht (Zoey)

Mein Blick schweifte  nochmal zu Justin hinter, der immer noch veblüft an der selben Stelle neben sein Wagen stand. Vor mich hin grinsend schloss ich dir Haustür auf. Mein Grinsen verschwand als ich wieder bemerkte, dass ich wieder alleine Zuhause bin. Ich weis andere können es nicht verstehen, aber ich würde auch gerne führsorgliche Eltern haben die mir Regeln setzten. Ich würde gerne Eltern haben die mich bestrafen wenn ich mich vom Club heim schleiche und die sich um mich  sorgen machen. Meistens verdränge ich die Gedanken, da es eh nichts nützt  und mich es runterzieht.  In mein Zimmer angekommen, holte ich mir frische Klamotten zum schlafen heraus und ging erstmals Duschen. Nachdem Duschen legte ich mich direkt ins Bett, da ich echt schon erschöpft war. Mein letzter Gedanke war bei Justin ob er den Zettel findet den ich ihn zu gesteckt  habe findet ?. Nach diesem Gedanken fiel ich schon in meine Traumwelt.....

Justins sicht

Ich sah Tiffany noch lange und verwirrt hinterher bis sie um die Ecke bog, und sie nicht mehr sehen konnte. Ich stieg nach einiger Zeit in mein Wagen, ich war richtig fertig den was sollte das jetzt bedeuten ?. Tiff fühlte sich so gut in meiner Nähe an !! Nein Justin nicht so etwas denken du darfst dich nicht in sie verlieben....Ich hatte Kopfschmerzen vom nachdenke bekommen, wieder waren viele Fragen da....Warum wollte sie nicht das ich mit zu ihr komme, diese Fragen machen mich noch verrückt. Ich wollte gerade mir eine Zigarette aus der Hosentasche ziehen, aber ich spürte einen Zettel ....

Ich faltetet den Zettel auf und laß mir den Zettel durch

" Hey Justin wenn du jetzt den  Zettel findest bin ich schon Zuhause und schlafe schon aber es war ein schöner Abend mit dir hier ist meine Nummer wenn du willst dann können wir zusammen mal auf eine Party gehen also Call me Maybe 0151/44530115  also Träm süß Jussi <3"

Ich hatte ein leichtes Grinsen auf meinen herzförmigen Lippen. Meine innere Stimme machte mir wieder klar dass ich die Fingern von ihr lassen sollte, doch dieses mal hörte ich nicht auf sie.......... Ich habe dadurch schon einmal einen gebliebten Menschen verloren. Ich war feste entschlossen dass ich Tiff wieder sehen möchte sobald wie möglich. Als ich von meinen Gedanken langsam wach wurde hatte ich nicht gemerkt dass ich schon auf mein Bett liege. Nach Sekunden fiel ich in meine Traum und mein letzter Gedanke war Tiff und ihr Kuss an meinen Hals und ihr Brief.....

Erzähler sicht

Es sind nun ein paar Wochen vergangen, der Altag von Justin, Zoey und Zayne ist wie immer mit Schule und spaß haben vergangen. Zayne und Zoey haben sich regelmäßig getroffen, und Justin der hat sich jeden Samstag mit Tiff (Zoey) im Club getroffen, die beiden hatten immer Spaß. Zoey und Mandy habe sich lange nicht mehr gesehen, da Mandy die Schule gewechselt hat wegen ihren Umzug leider sind die beiden in einen Streit auseinander gegangen. In den letzten Wochen ist vieles passiert.....

Die Wochen und Monate die jetzt kommen werden für die Drei sehr gefühlsvoll, stressig usw.

Zoey sicht ( Tiffany)

Es sind nun schon 3 Wochen vergangen, ich habe letzte Woche die Freundschaft von Mandy und mir beendet das sie immer nur neidisch und eifersüchtig war wegen den Jungs. Das hat mich wirklich angepisst. Ich war am Samstag noch mit Justin im Club mir hatten wirklich viel Spaß aber ich konnte ihm mein Geheimniss nicht sagen, jetzt aufjeden fall noch nicht...

Ich war diese Woche nicht in der Schule da es mir nicht gut ging, naja nachdem Stress kein Wunder. Heute ist Freitag ich habe echt schon die Jungs vermisst außer Justin, wenn ich Tiffany bin ist er immer so anders als wenn ich Zoey bin das finde ich immer merkwürdig. Ich wollte nicht lange Tiffany sein aber mir blieb keine andere Wahl da ich so meine ganzen Scherz und den verlust nach meinen Eltern vergessen konnte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von mein IPhone. Zayn laß ich nur...

Zayns Sicht

Ich habe Zoey jetzt schon die ganze Woche nicht mehr gesehen. Ich und Zoey sind uns echt gegeseitig ans Herz gewachsen. Ich habe sie sehr vermisst in der Schule. Justin nervte schon rum weil er Tiff wieder sehen wollte, sie war echt cool aber sie ist irgentwie Komisch, denn sie kommt mir so bekannt vor. Sie ähnelt sich sehr mit Zoey, der gleiche Körper, die gleiche Figur, die Stimme, das gleiche Tattoo ( das Tattoo ist das gleiche wie meins das sieht ihr am Bild) am linken Arm...ach das bilde ich mir nur ein. Ich packte mein Handy raus und rief Zoey an und wollte nach ihr fragen wie es ihr ging..sie hob ab

Za: " Hey Zoey wie gehts dir, ich vermisse dich meine beste Freundin"

Zo: " Ohhh, bist du süß mein bester Freund mir gehts besser Danke, wie gehts dir den "

Za: " Haha mir gehts auch gut " Zoey klang immer noch bisschen Krank aber nicht so schlimm was ich komisch finde dass Tiff sich an Justins Telefon auch Krank anhörte ?? Naja ich bilde mir dass nur ein...

Za: " Was machst du heute noch ?, Willst du bei uns vorbei kommen dann könnten wir mit den Jungs ein Film schauen..? Biiiiiiittttttttttttttttteeee ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen" Ich bettelte Zoey an und hoffte auch dass sie kommt den Justin ging mir echt mit Tiff auf den Wecker..

Zo: " Das ist nicht so gut weil doch Justin da ist du weißt er kann mich nicht leiden.."

Za:" Das kann dir doch egal sein Zoey ignoriere hn einfach, der ist zu beschäftigt Tiff zu schreiben schade dass du sie nicht mal Kennenlernen kannst ihr währt bestimmt gute Freunde. Aber nein du gehst nie mit in einen Club also musst du unseren Filmeabend kommen du hast kein Chance sonst hole ich dich persönlich ab..." Sie murmelte irgendwas ins Telefon was ich nicht verstanden hatte und machte einen lauten Seufzer

Zo:" Okeeeeeyyyy, ich komme wann soll ich da sein, und soll ich was mitbringen ?"

Za: " Yeaaaaaaah sei einfach um 20:00 Uhr bei uns, du brauchst nichts mitbringen, freue mich schon Schwester wenn du kommt bis Später"

Zo: " Ok bis Später Bruder"

Wir nannten uns zurzeit immer Bruder und Schwester weil wir immer aneinander Klebten....

Ich freue mich schon wirklich wenn Zoey, ich und die Jungs einen tollen Filme Abend machen. Ich werde es noch schnell den Jungs mitteilen....

Za: " Hey Jungs, Zoey wird heute mit uns den geplanten Filmeabend machen" ich grinste über alle Ohren doch meine gute Laune wurde schnell von Justin zerstört......

So meine süßen ich hoffe es war bisschen Spannend heute kommt noch ein Kapitel, ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen .....

Und warum wird Zayns laune durch Justin zerstört was wird passieren Seit gestannt

Ich habe auf auf Instergram die Bilder von Zoey Klamotten und das Tattoo eingestellt

Instergram Name von mir ist Belieber_forever_ever

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt