Zoey
Ich wachte langsam auf, ich wunderte mich wo ich bin. Ich hatte Kopfschmerzen. Dann fiel mit wieder alles ein......
Ich habe es Zayn gestanden mit Tiffany. Ich wurde unmächtig. Ich könnte jetzt wieder anfangen zu heulen, den meine Fragen kommen schon wieder. Will er noch mit einer verzweifelten Lügnerrin befreundet sein. Mein Leben war einfach nur beschissen. Keine Eltern die für ein da sind wenn du sie brauchst. Keine Mutter die du brauchst wenn du deinen ersten Liebeskummer hast. Kein Vater der deinen ersten Freund ausfrägt. Keine Eltern die dir Hausarrest geben wenn du zu spät heimkommst. Ich war am Verzweifel. Und dann habe ich Tiffany ins Leben gerufen, naja es war wie ein Versteckspiel mit ihr konnte ich ein "Normales" Leben leben. Ich war so in Gedanke sodass ich gar nicht merkt, dass mein Arzt und eine Krankenschwester vor mir stand....
Arzt: "Mrs Hunter können sie uns hören ?"
Zo:" Ja, wer hat mich hergebracht und wieso liege ich mit Infusionen hier"
Arzt:" Sie hatten einen Zusammenbruch und ein gewisser Mr. Bieber hat sie hier her gebracht er wartet schon sehr ungeduldig mit einen gewissen Mr. Malik draußen und er sieht sehr verzweifelt aus "
Zo :" oh ok mmhmm wann komme ich aus dem Krankenhaus ...und könne sie Justin rein holen weill ich ihn was erklären muss..."
Arzt:" Also Mrs. Hunter wir wollen sie noch bis heute Nachmittag hier behalten bis 18:00 Uhr danach können sie nach hause wollen Sie Mr. Bieber sehen ? Ich kann ihn für Sie rein holen.."
Zoey: " Ja dass wäre sehr nett Dr. Meison ( Englisch ausgesprochen) und bekomme ich noch Medikamente mitnachhause ?"
Dr. Meison:" Ja dass besprechen wir wenn sie heute noch zu Nachuntersuchung kommen, aber ich darf Mr. Bieber herein holen wenn er ein Familien Mitglied ist oder ihr Freund, wollen sie Mr. Malik auch sehen...?"
Zoey: " Ja Mr. Malik soll erst einmal draußen warten aber ich muss wirklich mit Mr. Bieber reden......."
Was soll dass von Dr. Meison ich muss es Justin jetzt sagen mit Tiffany sonst verlieren ich noch ein Freund. Ein Freund und warum hat mich Justin ins Krankenhaus gebracht wir hatten bis jetzt kein gutes Verhältniss, aber wieso macht er so was. Ich bin ihn doch eigentlich egal ?!. Warum macht er sich sorgen um Mich. Zoey Hunter die er nie Akzeptierte. Aber immer wenn ich an Justin denke oder über ihn rede, krippelt es in mein Bauch.Nein Zoey du meinst doch nicht dass dich der größte Player auf Erden mag.....
Er ist Justin Drew Bieber der größte Arsch auf Erden und auch der beliebterste Junge der Schule. Das kannst du vergessen dass der dich mag. Die größte Loserrin oder besser gesagt die Lügnerrin des Jahres. Ich habe alle belogen.... ich muss dass klären...
Dr. Meison:"Mrs. Hunter geht es ihnen gut ?"
Ich bemerkte gar nicht dass ich schon wieder in Gedanken war und dabei flossen mir Tränen die Backen hinunter....
Zoey:" Oh ja klar könne sie ihn jetzt hereinholen?"
Dr. Meison:" Ja klar Mrs. Hunter wir sehen uns dann später um 16:00 Uhr bei der Untersuchung 1 OG. die Schwester wird sie begleiten..."
Zoey:" Vielen Dank Dr Meison für die guten Aufenthalt ....."
Dr. Meison:" Naja ist doch mein Job, bekomme auch von ihnen 10.000 Dollar für 1 Tag da sie Privatversichert sind und ihre Eltern sind Sau reich..."
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )
FanfictionEr, attraktiv, beliebt, Bad Boy. Sie, auffällig durch ihre Schönheit , schüchtern, Shy Girl. Zoey, am Tage ein eher schüchternes, aber auffälliges Mädchen doch Nachts im Club ,,Starship" lässt sie ihr wahres Gesicht zeigen. Als er eines Nachts ihr...