Part 24

1.3K 42 4
                                    

Zayn

Ich ging aus Justins Zimmer, ich war richtig fertig. Die Woche war so anstrengend. Das alles mit Zoey. Ich ließ Zoey jetzt mal alleine, sie musste ihre ganzen Gedanken sortieren, und das dann erst einmal mit Justin klären. Ich hoffe einfach das Justin kein scheiß macht...

Nach diesen Gedanken war ich bei Kyle und James angekommen.

"Hey Jungs was schaut ihr den so nachdenklich ?"

James " ich mache mir sorgen um Zoey, den sie ist echt ein süßen Mädchen und Justin ist ein Draufgänger. Er wird sie verletzten .....Zayn "

Zayn" James bro, Ja ich mache mir auch sorgen weil sie hat echt viel mitgemacht aber sie muss das jetzt wirklich erst mit Justin klären. Justin sollte sie nicht verletzten den sie hat das wirklich nicht verdient ...."

Kyle und Zoey waren schon in ihren Zimmern. ich und James saßen noch eine zeit auf unserer großen Couch und chillten und redeten noch bisschen was heute alles geschehen ist, und wie unsere Geschäfte weitergehen.

Bis James auf einmal mit einen schmerzlichen Thema anfing.

James" Hey Bro, wenn ich so an die alte zeit denke muss ich immer an Jason denken."

Zayn" ja da muss ich dir recht geben ich muss auch oft an jason denken und ich überlege immer wenn das nicht alles passiert wäre mit justin und ihm dann wäre alles noch wie in den alten Zeiten ...."

Ich machte einen lauten Seufzer ....

James" warum musste das wirklich alles passieren mit Jason und Justin ...sie waren Blutsbrüder und jetzt..., jetzt sind sie die größten Feinde "

Zayn" ich glaube daran kann man nichts mehr ändern, die alten Zeiten werden nie wieder so werden "

James " ja das glaube ich auch nur mich würde es interessieren wo er jetzt ist .."

Zayn " ja das würde mich auch interessieren "

Ich nahm von mein Bier den letzten Schluck

Zayn" also ich gehe jetzt pennen also bro gute Nacht bis Morgen "

James " bis Morgen du auch, ich gehe jetzt auch in mein Zimmer "

Zayn" bis Morgen"

Ich und James verabschiedeten uns mit einen männlichen Handschlag ... und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer. bevor ich in mein Zimmer ging, schaute ich noch in Justins Zimmer um mein Gewissen zu beruhigen das es Zoey gut ging. Ich machte Justins zimmertür einen Spalt auf und schaute durch den Spalt und sah das Zoey auf sein Bett schlief....

Naja das ist schon einmal gut.

Dann ging ich auch schlafen. Meine schlaf Outfit war nur meine boxer short. ich fiel sofort in mein Tiefschlaf den ich mir nach dieser Woche auch verdient hatte.

Zoey.

Ich sah wie Zayn durch den Türspalt sah, ich stellte mich natürlich nur schlafend. Ich könnte jetzt in dieser Situation doch nicht einfach schlafen. ich hoffe Justin kommt bald, ich will es unbedingt klären weil er es wissen muss warum ich es gemacht habe......

Meine Augen wurden immer schwerer bis ich letztendlich doch einschlief, gegen meinen Willen.

Justin

Ich war so angepisst nach diesem Anruf warum kann das arschloch mich nicht in Ruhe lassen. Er hat mir alles genommen was mir wichtig war. Er hat mir unsere Mutter genommen, unsere Geschwister und unseren Vater der zwar ein Arschloch und uns früher als wir klein waren geschlagen und misshandelt hat. Es war der größte Fehler das was gemacht hat. Ich schwöre wenn er Zoey nicht in Ruhe lässt, ich bringe ihn um, sowie die anderen die mir alles genommen haben.

Nach diesen ganzen Gedanken merkte ich garnicht wo ich stand. Ich stand vor der Tür von dieser Krankenschwester schlampe. ich brauche jetzt einfach Ablenkung.

Achtung es kommt ein kleiner Dirty

Die kleine in ihren heißen Fummel machte die Tür auf. sie hatte nur einen durchsichtigen roten kurzen Mantel an, mit ein paar roten hohen High Heels. Da machte sich der kleine Freund da unten sehr bemerkbar.

Tussi" Hey süßer du bist ja doch noch gekommen, ich habe schon auf dich gewartet"

Justin" tja ich brauche eine gute Ablenkung für mein stress"

Tussi" ja da bin ich sicherlich die richtige, mit mir kannst du alles rauslassen ..wenn du weißt was ich meine. Du kannst deine Aggressionen alles ausleben da stehe ich drauf"

Sie wackelte unwiderstehlich mir ihren hässlichen Augenbrauen aber wenn ich mich ablenken kann, dann ist sie genau die richtige dafür...

Weiter gehts: Wo war ich? Achja,die kleine hatte eine sehr große Couch. Ich fing an die wild und dringlich zu küssen. Ich klüsse sie, so ging es dann immer wilder dran. Mein kleiner Freund mache sich immer bemerkbare. WoW die hat einen geilen Body. anfassen überall wo es geht. Wir gingen immer weiter, die Ablenkung tut richtig gut und mein Freund freut sich auch wieder. Inzwischen lag sie auf dem Rücken ich über ihr. wir steckten uns halb die Zungen in den Hals. Ich fuhr manchmal mit meiner Hand über ihren Pfirsich.. (Kleidung)... jetzt ist sie verdammt scharf, ich merkte das richtig wie sie mich an ihren Körper drückt.

Mein Ding ist inzwischen sehr hart geworden und spürte schon wie die pure Feuchtigkeit in meiner Unterhose.

Ich ziehe sie aus, sieht zieht mich aus. Sie lag immer noch auf dem Rücken. Hin und her, weitere 10 Minuten bis wir nackt. Wir redeten kein Wort mit einander aber das war mir schnuppe. sie ist nicht mehr als eine Ablenkung nach meinen stress mehr ist sie auch nicht wert die kleine H***.

Sie zog ein Kondom aus einen Schubladen heraus was auch nicht falsch war. Bevor sie mir es überzog, befriedigte sie mein Glied noch. Als sie es mir überzog wollte ich gerade heftig in sie eindringen, als ich eine SMS bekam.

Justin" warum muss mich immer jeder stören "

Tussi" ach ist doch egal mach doch endlich ich halte es nicht mehr aus "

Sie war richtig heiß auf mich. Sie klang auch richtig verführerisch ...

Justin" halt die Klappe ich komme gleich"

Ich holte mein Handy heraus und bekam 5 SMS von ZOEY. Ich öffnete eine nach der anderen da stand "Justin bitte geh ans telefon ich bin echt fertig ich muss dir das erklären "

"Ich liebe dich bitte justin komm zu mir ich bin in dein Zimmer"

"Justin geh bitte ran bitteee 😭😭"

"Justin es tut mir leid bitte lass uns reden ich will nicht das es vorbei zwischen uns ist bitte ruf mich zurück ich liebe dich bitte"

"Justin ich bleibe solange wach bis du kommst bitte gib uns nicht auf ..."

Ich wollte gerade die letzte SMS fertig lesen, als ich von dieser Schl**** unterbrochen wurde.

Tussi" Jussssssi " rief sie mir ihren krätzigen hellen Stimme " komm doch zurück ich bin schon richtig ungeduldig ich will es mir ja nicht selber machen ....."

Ich ging in den Raum. Als ich die SMS von Zoey gelesen hatte, kam ich erst in die Realität zurück was ich ihr gerade fast gemacht hätte. ich hätte fast meine Geliebte betrogen schon an dem ersten Tag wo ich mit ihr zusammen bin.....

Justin" ich kann das nicht sorry Bye du kleine **** such dir einen andren ..."

Tussi" du kleiner Bastard das wirst du noch büßen ..." sie schrie mir noch einige Schimpfwörter hinterher, aber ich hörte sie schon garnicht mehr weil ich jetzt nur bei den Gedanken bei Zoey war. ich zog mir meine Klamotten So. schnell wie es Ging an und flitze zu meinen Range Rover und fuhr mit quietschenden Reifen weg.

Wie wird es weiter gehen. Wird justin zu Zoey fahren oder haut er ab. was wird noch geschehen, das erfährt ihr im nächsten Kapitel.

Ich wollte mich bedanken das ich schon so viele Leser habe. ich würde mich weiterhin freuen wenn ihr mir Kommentare abgibt wie es euch gefallen hat. ich hoffe euch war das Kapitel spannend und würde mich über votes und Kommentare wieder sehr freuen .

Euch noch allen eine gute Nacht, und macht euch schon einmal Gedanken wie es im nächsten Kapitel weiter gehen wird.

XX Sina ❤️❤️

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt