Part 18

2K 62 6
                                    

Justin

J" Was machst du mit Zoey" meine Stimme war sehr gereizt......

Za" Sie ist einfach umgekippt"

J" aus welchen Grund, ich habe dich schreien gehört und sie sieht richtig fertig aus "

Za" Das kann ich dir nicht sagen"

J" Wie du kannst es mir nichts sagen, wir sind beste Freund, sie liegt gerade  unmätig auf deinen Bett"

Za" Ich habe es ihr versprochen und jetzt halt die Klappe......was sollen wir jetzt machen" 

 Bei Zayn konnte man die Panik in den Augen erkennen. Ich war auch nicht gerade ruhig den schließlich liegt gerade ein unmächtiges Mädchen auf Zayns Bett.

J" Wir sollen sie ins Krankenhaus bringen"

Za" Was soll ich dann sagen, ich habe sie zur Rede gestellt und sie hat sich unmächtig geweint?"

J " WAS? HÄ? wie du hast sie zu rede gestellt und wegen was bitteee ????"

Za " Das ist jetzt egal, sie muss ins  Krankenhaus "

Zayn wollte sie gerade hoch nehmen.....

J" Ich nehme sie du hast jetzt schon genug angerichtet..." zischte ich Zayn an.

Zayn sagte kein Wort mehr, er rannte nur die Treppe hinunter und gab den Jungs bescheid und fuhr dann das Auto vor.

Ich ging auf Zoey zu und sah ihr verheultes Gesicht......innerlich gab es mir ein Stich in mein Herz, aber warum lösst sie dass in mir aus keiner hatte es jemals mehr ausgelöst seit meiner Ex vor 2 Jahren. Ich nahm Zoey hoch und lief mit ihr zu meinen schwarzen Range Rover. Zayne hatte inzwischen schon mein Auto vorgefahren. Ich legte Zoey auf die Rückbank und setzte mich auch auf den Rücksitz. Ich hob den Kopf von Zoey leicht an und platzierte ihn auf meinen schoß. Wir haben nichts mehr miteinander geredet, wir schwiegen die ganze fahrt über. Zayn sah sehr angespannt auf die straße und fuhr mit meinen Baby gefühlte 300kmh durch die Stadt. Die Zeit über sah ich mir Zoey an. Sie sah so verletzt aus. Ich muss herausfinden was zwischen Zoey und Zayn vorgefallen ist. Als wir nach 10 Minuten am Hospital ankammen, nahm ich Zoey wieder in meine Arme. Zayn hatte immer nich Panik, naj ich auch.....

Zayn hat sofort einen Arzt geholt. Zoey wurde sofort mitgenommen ins behandlungszimmer. Nun saßen wir wie 2 Deppen vor dem Behandlungszimmer und warten auf dem Befund des Arztes. Das warten fühlte sich nich wie Minuten oder Stunden an, sondern wie Tage und Wochen. Naja jetzt habe ich Zeit mit Zayn darüber zu reden und ich werde das "Geheimniss" herausbekommen...........

Zayns Sicht

Ich fuhr mir die ganze Zeit durch meine Haare. Ich sah kurz zu Justin hinüber der neben mir sitze ihm glauben geht es nicht anders. Er sieht gedankenverloren aus. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Zoey. Ich fühle mich schuldig, sie liegt wegen mir hier und ich weis nicht wie es ihr jetzt gerade geht. Warum habe ich das nicht mit ihr in  einen ruhigen Ton geklärt ?. Warum bin ich nur so dumm?. Was soll ich jetzt machen?. Wird sie mir verzeihen oder will sie mich nie wieder sehen?. Was wird aus unserer Freundschaft. Die ganzen Fragen in meinen Kopf wurden mir zu viel. Ich bemerkte wie mir Zayn Malik der immer stark ist die Trännen kamen, doch ich habe sie mir verkniffen. Jetzt liegt meine beste Freundin da drin und ich weis nicht wie es ihr geht. Wie soll ich mit der Schuld umgehen. Ich kann es nicht glauben wie blöd ich war. Aber sie hat mich falsch verstanden. Ich war nicht mehr sauer nur Traurig. Traurig darüber was ihr in ihrer Vergangenheit angetan wurde. Als ob ich auf sie noch sauer bin. Nun sitze ich mit Justin hier und wir warten auf eine Antwort. Aber die blöden Ärzte wollen uns nicht einmal eine Auskunft geben. Hatte ich schon erwähnt das ich schon erwöhnt das ich Ärzte und Krankenhäuser hasse?. Justin redet schon die ganze Zeit nicht mehr mit mir. Ich frage mich nur wieso ?. Er scheint sauer zu sein doch ich habe kein Plan wieso?. 

Za: Ey, Justin was ist los ?

Ju: Willst du mich verarschen!!!! Hast du keine anderen Sorgen, da drin liegt gerade Zoey und wir wissen nicht was sie hat, wie es ihr geht und was los ist.

Was geht dem jetzt bei Justin ab !! Als ob er sich Sorgen.......halt warte Justin macht sich Sorgen der "Bad Boy" macht sich sorgen um Zoey er kann sie doch nicht ausstehen. Meine Gedanken wurden unterbrochen, weil die eine Tür aufging. Nicht irgendwelche Tür. Nein. Zoeys Tür. Aus dem Zimmer kam ein Arzt der gleich auf mich und Justin zu kam. Seine Miene war mit Trauer und Angst gefüllt............

OMG was wird der Arzt sagen? Wird Zoey wieder gesund oder trägt sie Schäden davon. Was geht mit Justin jetzt ab?....Das erfahrt ihr alles im nächsten Kapitel

Ich wollte mich für die über 1000 Reads bedanken. Ihr seit die besten. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte noch und das würde ich gerne in den Kommentaren erfahren.....ob ihr noch weitere Kapitel wollt. Sorry das ich erst so Spät Update aber ich hatte viel Stress in der Schule. Danke nochmal für die vielen Reads hätte mir das nicht gedacht ;) . Nicht vergessen Kommentare abzugeben. Wer den schönsten Kommentar abgibt widme ich das nöchste Kapitel.

Hab euch lieb <3 

Eure Sina <3

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt