Zoeys Sicht
Als ich an der Schule ankam war mir einen unwohles Gefühl, da alle auf dem Schulhof mich angestarrt haben. Ich hasse es wenn ich Zoey Hunter im Vordergrund stand, aber wenn ich Tiffany Brown war genoss ich es.
Ich fasste mir Mut und stieg aus dem Auto aus, und lief direkt an den Schülern vorbei und ins Sekretariat.
Also ich am Sekretariat Anca klopfte erklang eine nette freundliche Stimme," Heran" rief sie, " guten Morgen, ich sollte mich hier melden, mein Name ist Zoey Hunter" antwortete ich.
" oh hallo Mrs Hunter, ich bin Mrs Harber die Sekretärin dieser Schule" sagte sie.
Mrs Harber hat mich zu meinen Spind gebracht, und gezeigt wo meine nächsten Stunde stattfindet.
Alls ich meinen Spind öffnen wollte, stand ein fremdes Mädchen hinter mir. Das unbekannte Mädchen sprach mich an.
" Hallo du bist die neue, Zoey Hunter oder ?" Ich erwiderte
" Ja das bin ich, woher kennst du mich ?"
" ich soll dich zu unserem Klassenzimmer bringen, und übrigens ich heiße Mandy" sagte sie mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht
" nag gut lass uns gehen" sagte ich zu Mandy.
Als wir im Klassenzimmer ankamen zehrte Mandy mich zu ihr auf ihrem Platz.
Laufe des Tages konnte ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren weil Mandy mir die Ohren vollgequatscht hat. Mandy hatte mir alles über die Schule erzählt als sie bei einen Namen stoppte und nicht mehr weiter erzählt hatte.
" warum erzählst du nicht weiter?" Fragte ich Mandy.
" Diesen Typ willst du nicht kennen lernen Zoey, und jetzt lass uns das Thema wechseln" sagte sie.
Inzwischen war der Unterrichtsende. Wenn wir mich hatten uns inzwischen sehr gut angefreundet und ich kann jetzt schon sagen dass wir beste Freunde sind. Mir war immer noch der Gedanken Kopf als Mandy nicht über den Typ sprechen wollte.So ihr lieben morgen werde ich noch weiter Kapitel veröffentlichen.
Diese Geschichte ist meine erste und ich hoffe euch gefällt sie.Eure Sina
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )
Fiksi PenggemarEr, attraktiv, beliebt, Bad Boy. Sie, auffällig durch ihre Schönheit , schüchtern, Shy Girl. Zoey, am Tage ein eher schüchternes, aber auffälliges Mädchen doch Nachts im Club ,,Starship" lässt sie ihr wahres Gesicht zeigen. Als er eines Nachts ihr...