Mittlerweile war schon jeder bisschen beschwipst. Obwohl bei mir 'ein bisschen' untertrieben ist. Ich hatte zwar noch die Kontrolle über meinen Körper doch der Verstand war aus. Endlich !!!! Grade sind die Jungs tanzen gegangen obwohl naja tanzen kann man das auch schon nicht mehr nennen was Kyle und dieses blonde Püppchen mit einander treiben. Er hätte definitiv eine bessere abbekommen können, den meiner Meinung nach war sie zu knapp angezogen wenn wir mal von ihrem 3 tonnen Make-up Gesicht absehen. Aber tjaa. Mir solls recht sein ! James hatte noch paar andere Kumpels gesehen, zu denen er daraufhin hin gegangen ist. Also saßen Justin und ich hier noch allein, wenn ihr euch grad frägt was mit Zayn ist den hatte ich grad befohlen auch seinen Spaß zu haben und nicht immer nur neben mir zusitzen. Denn jetzt mal im Ernst er ist doch nicht hier her gekommen weil er auf mich aufpassen wollte ?! Also hab ich ihm ein Mädchen an den Hals gedreht und siehe da. Er tanzt grad mit einem eigentlich ziemlich hübschen Mädchen. Da habe ich dem Mädchen mal was gutes getan den die zwei scheinen sich sehr gut zu verstehen. Aber er scheint nicht so viel Interesse an ihr zu haben tjaa mir solls recht sein solange ihn jemand einfach von mir entfernt. Das ganze Beschützer-Ding ist zwar süß und so aber ich will auch meinen Spaß.
Also soo schlimm ist Justin gar nicht. Im Gegenteil wenn er gerade mal nicht dieses ´Ich-Bin-Der-Heißeste´ Getue drauf hat ist er eingentlich ganz lustig. Wir sind schon seit mindestens 2 stunden in diesem Club und langweilig ist es immer noch nicht. Meine Aufmerksamkeit schenkte ich meiner Schulter auf der gerade eine Hand lag. Ich blickte rauf und sah einen bisschen besorgten Justin an.
"Ist alles in Ordnung Tiffany ?" Tiffany ? Ach ja genau Tiffany ! Meine zweites Ich. Irgendwie fühl ich mich gerade schlecht. Den ganzen Abend gings mir gut, doch als ich diesen Namen höre........
Wieso kann ich nicht einfach ich selbst sein ?
"Alles in Ordnung" lächelte ich leicht über sein besorgtes Gesicht. Das er besorgt sein konnte ?! Um mich!!!
"Du bist doch schon den ganzen Abend in deinen Gedanken vertieft, woran denkst du ?" fragte er mich. Was soll ich denn bitte darauf antworten ?! Die Wahrheit ? NEIN!!!
"Nein wirklich nur ich hab mir grad überlegt", überlegte ich "wieso du mich noch nicht zum tanzen aufgefordert hast ?!" sagte ich nun wieder bestens gelaunt als wären die Gedanken des Abends nie gewesen, frech grinsend sah ich ihn an.
Plötzlich setzte auch er ein Grinsen auf. Meine Idee schien im zu gefallen. Jetzt mal ganz im Ernst schlecht sieht er ja nicht aus. Also heiß aufjedenfall ! Und seine Augen und sein lächeln, selbst sein freches Grinsen ist....WOW WOW WOW denk ich grad an Justin und dann auch noch positiv ???? Ich hab definitiv zu viel getrunken heute. Ja daran liegts !!!
Von meinen Gedanken aufgewacht, spürte ich Justins Arm um meine Taille und blickte zu ihm hinauf da er mindestens einen Kopf größer war.
" Na dann, worauf wartest du noch babe ?" flüsterte er mir dicht ans Ohr..........
Tut mir leid ist diesmal bisschen zu kurz geworden. Nächstes mal wirds länger versprochen !!!
:D LG Sina
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )
FanfictionEr, attraktiv, beliebt, Bad Boy. Sie, auffällig durch ihre Schönheit , schüchtern, Shy Girl. Zoey, am Tage ein eher schüchternes, aber auffälliges Mädchen doch Nachts im Club ,,Starship" lässt sie ihr wahres Gesicht zeigen. Als er eines Nachts ihr...