Zoeys sicht
" Hey Zayne war wirklich toll aber ich muss dir das irgentwann in ruhe erklären wenn ich dich kenne Ok ?, aber ich komme heute um 21 Uhr ins Starship wir treffen uns einfach an der Bar" ich schickte die Sms an Zayne ab und bekam sorfort wieder eine zurück " Ok das verstehe ich, und ich freue mich dann schon und dann stelle ich dir die Jungs vor dann lernst du die auch besser kennen, glaub mir die wollen dich auch kennenlernen.." auf mein gesicht bildete sich ein grinsen den ich wusste das Justin auch dabei sein wird...." Ok Zayne dann bis später freu mich :)"
Zaynes sicht
Ich freute mich tierisch meine beste Freundin wieder zusehen. Ich rufe jezt die Jungs an und sag dass Tiff mit in Starship geht, aber ich muss vorher nochmal Justin verklickern das er die Fingern von ihr lassen soll....danach machte ich mich fertig...
Justins sicht
Als ich von meinen Badezimmer kam und mir geradde eine Zigarette anzünden wollte blinkte mein Handy auf, eine Sms von Zayne , ich öffnete sie und ein Grinsen bildete sich in mein Gesicht, naja das wird heute wieder eine wilde Nacht, und villeicht wird sie heute entjunfert aber erstmal muss ich mich beeilen den es geht in 2 Std los und ich muss mir noch einen guten Plan überlegen.....
Im Club Zoeys ( Tiffany) sicht
Als ich ihm Club ankam, ging ich sofort rein den wir wollten uns um 21 Uhr an der Bar treffen. Der Club war sehr überfullt, wie jedes mal. Ich hielt ausschau nach Zayne doch fand ihn im ersten blick nicht, also beweckte ich mich durch die Tanzende menge und steuerte auf die Bar zu. An der Bar angekommen bestellte ich mir einen Drink " Einen Sex on the Beach bitte" der Barkeeper murmelte etwas vorsich hin was ich nicht verstand, doch als er aufsah und sein blick mich traf verziehrte ein freches Grinsen sein Gesicht. Barkeeper: " Kommt sofort süße" und zwinkerte mir zu. Während er meinen Drink mixte fragte er mich das Klischeehafteste was ich wohl gehört habe. Barkeeper: " kommst du oft hier her ?" fragte er mich zwinkernt, offensichtlich versuchte er mit mir zu flirten, was für ein Barkeeper gewöhnlich ist, bei den anderen Mädchen kalppt das anscheinend, doch bei mir zieht das nicht. Nichts gegen den Barkeeper den er sieht sehr heiß aus aber diese plumpe Anmache sagt schon einiges für sich. Gerade wo ich mein Mund öffnete zu antworten, sprach eine tiefe raue aber bekannte Stimmer für mich "Selbst wenn, hat es dich nichts anzugehen, und jetzt zisch ab und such dir eine andere". Als ich mich umdrehte sah ich keinen anderen als Zayne zur begrüßung umarmte ich Zayne und drückte ihm einen kurzen wangen kuss zu. " Hey Zaýne ich kann auch auf mich selber aufpassen...." " glaub mit Tiff daran habe ich keine zweifel doch ich wollte ihm einfach eine auswischen.." " Ihr kennt euch ?" " Könnt man so sagen, er hat mir mal eine Tour bei einen heißen Mädchen versaut" "Achso verstehe " " Komm Tiff lass und zu den anderen gehen dann stelle ich dir jetzt meine Jungs vor..." ich nickte.
Zayn legte mir seine Hand an meinen Rücken und schob mich zu seinen Freunden durch, die ich ja eigentlich schon von der Schule her kenne. Ich konnte die Jungs schon von der ferne sehen. uuuuuh.....wieso müssen seine Freunde nur so gut aussehen ?! Bei ihnen angekommen stellte mich Zayni allen vor. "Jungs das ist Tiffany, Tiffany das sind James, Kyle und Justin aber mit Justin hattest du ja bereits die Ehre" lachte er am Ende. Die Jungs stimmmten mit ein was man von Justin nicht behaupten kann. Er sah eher wütend aus. " Übertreibs mal nicht Malik" gab nur Justin von sich mit zusammen gepressten Zähnen. " Ganz ruhig brauner" ignorierte Zayn seinen Satz. Nun war Zayn der einzige der noch am lachen war denn die anderen genauso wie ich verstanden, das diese Sache ganz und gar nicht lustig war. Justin gab ein brummen von sich gab. Ich wusste wenn jetzt keiner was unternehemn würde dann würde das alles sehr schlecht enden. Anscheinend hatte meine Abfuhr sein Stolz verletzt. Hätte nicht gedacht das der große Justin so schnell zu provuzieren ist. Da kein anderer freiwillg dazwischen ging machte ich es. "Zayn er hat recht übertreib nicht okay, ich bin gekommen um den Abend zu genießen und nicht zu zusehen wie sich 2 Typen prügeln kapiert also regt euch beide ab verstanden ?!" Als Zayn zu mir blickte wurden seine Gesichtszüge, die noch vor paar Sekunden sehr angespannt wirkten, wieder weich. Er lächelte mich sogar leicht an. Kann einer die Männer verstehen ?!?! Also eigentlich hatte ich jetzt erwartet angeschrien zu werden oder das sie nicht auf mich hören würden und sich einfach gegenseitig aufeinander los gehen würden aber NEIN !! Der Herr lächelt mich an. Was jetzt kam hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Zayn drehte sein Gesicht wieder zu Justin der immer noch grimmig aussah und hielt ihm seine Hand hin zum einschlagen. HÄ ?! " Du hast recht Tiff ich will uns allen nicht denn Abend versauen, Sorry Justin Tiff hat recht wir sind zum feiern gekommen alsooo,,,,?" Jetzt sahen alle zu Justin.....Wie wird er reagieren ???
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )
FanfictionEr, attraktiv, beliebt, Bad Boy. Sie, auffällig durch ihre Schönheit , schüchtern, Shy Girl. Zoey, am Tage ein eher schüchternes, aber auffälliges Mädchen doch Nachts im Club ,,Starship" lässt sie ihr wahres Gesicht zeigen. Als er eines Nachts ihr...