Zoeys sicht
Mandy zog mich in eine Umarmung als sie merkte, dass mein Grinsen im Gesicht verschwand und sagte mit ruhiger Stimme zu mir:" Ich bin nicht mit dir befreundet wegen deinem Geld sondern weil du mir in den letzten Stunden wichtig als beste Freundin geworden bist"
" Das ist schön, dass zu hören den du bist mir auch sehr wichtig geworden beste". Als ich und Mandy in mein Haus eintretten kam Victoria schon zu uns und begrüßte mich " Hallo Zoey, und wie war die Schule , wie ich sehe hast du dich schon mit jemanden angefreundet"
" Oh hallo Victoria,das ist Mandy" " Mandy das ist Vicroria unsere Haushälterrin" Sie begrüßten sich gegenseitig und ich zeigte Mandy unser Haus, sie kam nicht mehr vom Staunen raus. Als wir in mein Zimmer gingen schrie sie aufeinmal " Omg Zoey du hast ein begehbaren Kleiderschrank" " Mandy beruigh dich "ich lach das vörmlich " Ok sorry aber dein dein Zimmer ist einfach der Hammer" sagte sie mir ihren roten angeflaufenen Backen vor Peinlichkeit. Als sie sich wieder beruight hat sagte ich " so und jetzt erzähl mir mal was passiert ist zwischen euch" " Ok können wir uns wo setzten ?".Ich nickte nur und zog sie mit aufs Sofa. " Also dann fang mal an" " Ok" erweiderte sie. Dann fing sie an zu erzählen.
" Vor 2 Jahren war eine Party bei James ein Kumpel von Justin. Ich und ein paar mädles sind auf die Party gegangen und haben sehr wild gefeiert. James hatte mich damals Justin vorgestellt und ich war an diesem Tag noch Jungfrau und war sehr betrunken." sie machte eine Pause und wartete das ich ihr zu nickte das sie fortfahren kann, natrürlich nickte ich ihr zu dann fuhr sie fort. "Als ich und Justin dann wild rumgeknutscht hatten ist es passiert er hatte mich entjungfert. Am nächsten Tag bin ich dann im Zimmer aufgewacht und hab ihn gesucht, doch vergeblich Justin hatte mir einen Brief hinterlassen da stand drin es war für mich eine heiße Nacht aber ich sollte mir keine hoffnungen machen es war für mich nur Sex. Ab diesen moment hatte ich ihn gehasst, deswegen wollte ich das verhindern das es dir genau so geht wie mir! ".
Ich war geschockt als Mandy mir dass erzählt hat jetzt kann ich auch verstehen, dass sie so reagiert hat . " Das tut mir leid Mandy" sagte ich ziemlich geschockt darauf hin antwortete sie nur " Dass kann ich leider jetzt auch nicht mehr ändern Zoey ". Mandys handy erklang, sie musste leider schon gehen wegen ihrer Mutter.
Wir verabschiedeten uns noch von einander dann lief sie Nachhause. Am nächsten Tag bin ich wieder hundemüde aufgestanden aber heute ist ein aufregender Tag den heute kommt wieder Tiffany Brown zum vorschein doch wusste ich zu diesem Zeitpunkt, noch nícht was an diesem Abend passieren würde.........
Ich hoffe euch hat es wieder gefallen, den ich bin noch neu in diesem Geschäft :) also habt ein bisschen verständnis.
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )
FanfictionEr, attraktiv, beliebt, Bad Boy. Sie, auffällig durch ihre Schönheit , schüchtern, Shy Girl. Zoey, am Tage ein eher schüchternes, aber auffälliges Mädchen doch Nachts im Club ,,Starship" lässt sie ihr wahres Gesicht zeigen. Als er eines Nachts ihr...