Part 15

1.8K 64 0
                                    


Zayn

Es war wirklich komisch immer wenn Justin Tiff anrief läutete das Handy von Zoey...... Nein warte, ich zählte ein und eins zusammen.....
Das Tattoo von Tiff und Zoey ( Stay Strong am linken Handgelenk) am gleichen Arm und gleicher Stelle. Die ganzen Dinge waren gleich Figur, Lippen und die Augen. Scheiße Altah das ist jetzt nicht ihr ernst. Ich schnappte mir Zoey oder Tiff keine Ahnung wir ihr Name wirklich war ist jetzt auch egal. Sie quietschte kurz auf, das sie sich sicher sehr erschrocken hat, da mein Handgriff auch nicht gerade locker war. Die Jungs vor allem Justin starten mich verblüfft an. Zoey zog ich mit in mein Zimmer knallte dir Tür hinter mir zu und verriegelte sie. Ich will jetzt die Wahrheit wissen und keine Ausreden von ihr hören......

Zoey

Ich wurde ruckartig in ein Zimmer gezogen, die Tür wurde mit einen harten Schwung zugeknallt. Als ich auf blickte sah ich einen sehr sehr wütenden Zayn an.

Zo " was soll das bist du bescheuert ?"

Za " Wer bist du wirklich ?"

Zo " Hä? Was? Wovon redest du da?" Zayn schrie mich richtig an...

Za " Lüg mich nicht an!!!!!!! Du wisst wovon ich spreche"

Zo " Was hä? was meinst du Zayb sprich Klartext ich versteh nur Bahnhof..."

Omg nein das darf nicht wahr sein..keiner darf es wissen ......
Ich blickte nochmal ins Zayns Gesicht und er sag noch wütender aus als vorher schon. jetzt muss ich wohl mit der Wahrheit herraud Rücken ......

Zoey

Zo " Zayn schrei mich nicht so an ich kann dir das nicht sagen "

Er brüllte gleich noch mehr und sein Blick verfinsterte sich mehr und mehr..

Za " hast du noch alle Latten am Zaun, du rückst jetzt sofort mit der Wahrheit heraus, ich meine dass ernst Zoey "

Zo " beruhigt dich erst mal bitte ich kann es dir aber trotzdem nicht sagen das ist zu schwer für mich"

Za " Ich soll mich beruhigen, ich bin dein bester Freund du belügst uns Chaz, mich, Justin und Rayn.. dann soll ich mich beruhigen. Du spielst hier ein linkes Spiel mit uns und vor allem mit Justin und mit mir.......hast du kein Vertrauen zu uns ? sind wir dir nicht wichtig ? wie lange verarscht du und schon ? wolltest du es uns eigentlich erzählen ????"

Ich sank zu Boden und brach in tränen aus ....ich war am Ende

Zo " bitte Zayn ich kann dir alles erklären abbbbbeer bitte schrei mich nicht so an.. ich kann nicht mehr mit wird alles zuviel ich bin am Ende meiner Kräfte...."

Wie könnte das nur passieren, wie nur ???

Za " Ich kann es nicht glauben, wie lange hast du das schon gemacht
Wolltest du das mir und den Jungs erzählen..." schrie Zayn und wollte gerade weiterreden doch ich fiel ihm ins Wort..

Zo " ich wollte es dir erklären, aber ich hatte Angst, Angst dass du es den Jungs erzählst und Justin" ich schrie es aus mir herraus was mich schon die ganze Zeit jetzt bedrückt hat.....

Za " warum sollte ich??? gibt es einen Grund ich kann geheimnisse für mich bewahren aber du hast uns betrogen und belogen dass macht man unter Freuden nicht ....."

Zayn war so aufgebracht das er immer lauter wurde,ich hatte ihn noch nie so aufgebracht gesehen......

( immer noch Zoeys Sicht)

Za " warum ??? ich verstehe es immer nicht nicht,ich will jetzt und hier eine richtige Antwort und die wahre Antwort"

Mit kullerten wieder ein paar tränen die Wange hinunter. jetzt muss ich wohl oder übel mit der Wahrheit heraus Rücken es gibt jetzt kein zurück mehr. sonst setze ich noch meine Freundschaft mit Zayn aufs Spiel .....

Zo " ich will gerade anfange dir alles zu erklären, aber du hörst mir zu, verdammt ich wollte dich und die Jungs nie belügen nur meine Angst hat mein Verstand benebelt"
Ich schlurzte immer noch. Ich hoffe jetzt innerlich, dass er mich versteht und meine Freundschaft das aus hält.......

Za " Na dann leg mal los,nich will keine lügen sondern die Wahrheit wissen "

Zo " Es fing alles so an........"
Nach meinen langen Seufzer legte ich los ........

" Ich war damals mit meinen Freund noch zusammen, da war ich gerade mal 16 Jahre alt. Ich war damals richtig glücklich, aber nach 1 Jahr verschwand mein Glück und es begann eine schwere Zeit.....
Er hatte sich in dem Jahr sehr verändert nahm Drogen, kam besoffen nach Hause und feierte die Nächte mit anderen Weibern durch. Er hat mich oft betrogen und in mir machte sich ein Gefühl breit das ich nicht gut genug für ihn wäre. In dieser hat hatte ich es sehr schwer und habe mir diese Tattoo stechen lassen, dass sollte mich immer erinnern das ich stark bleiben soll. An einer Nacht kam er unter Drögen heim und wollte mit mir Sex haben, aber ich wollt es nicht und währte mich gegen ihn, als ich ihn in seine Weichteile getreten hatte bekam ich eine heftige Ohrfeige von ihm.....
Nach dieser Ohrfeige wurde mir bewusst dass ich mich verändern muss. Ich war immer ein graues Mäuschen nie sexy Klamotten
und hatte mich auch nie fest geschminkt.....
Aber ab diesen Tag wusste ich, ich muss mich ändern ....
Als erstes hatte ich mein Klamotten eingetaucht in ein paar sexy Sachen
Kurze Hosen, T- Shirt mit tiefen Ausschnitt.
Der nächste Schritt war den Schmerz meiner Eltern zu vergessen mit Alkohol. genau ich habe mich auf Partys volllaufen lassen, aber ich habe bemerkt das dass auch nichts bringt. Im ersten Moment hat es was gebracht aber am nächsten Tag war wider alles da. Als ich dann nach einer zeit gehört habe dass man mit Tanzen seinen ganzen schmerzt und die Trauer vergessen kann ging ich in die Clubs und habe das ausprobiert und es half mir zu vergessen.....
Also bin ich jedes Wochenende in die Clubs und habe die unsicher gemacht. Eines abends habe ich eine Maske gefunden und mir ist die Idee gekommen, dass ich ein neues ich erschaffe also Tiffany Brown...."

Wie wird Zayn nach diesem Geständnis reagieren was meint ihr ?
Ich hoffe immer dass euch dich Geschichte euch noch gefällt.
Ich hab euch lieb und ich würde mich freuen wenn ihr mir Kommis macht oder einfach Votet.
Morgen kommt das nächste Kapitel.....
Eure Sina :)

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt