Part 23

1.3K 48 5
                                    

Justin

Ich war außer mir. Ich stürmte so schnell wie es ging aus dem Haus sonst wäre entwas passiert was ich mir nie verzeihen könnte. Zoey rief mehrere male meinen Namen, doch ich ignroerierte sie. Wie kann sie mir das nur antun. Ich brauche jetzt ablenkung. Also stieg ich in mein schwarzen Range Rover und fuhr mit gwitschenden Reifen weg.

Zoey

Ich und die Jungs saßen jetzt still auf der Couch. Es war eine unangenehme Stille. Meine Gedanken kreißten nur um Justin. Ich verstehe ja das er so reagiert hat, aber er weiß nicht einmal den Grund warum ich das gemacht habe. Ich war so ein feigling warum habe ich nicht schon viel früher mein Wahresgesicht gezeigt bei den Jungs im Club.

Zayn" Zoey komm ich bring dich nachhause "

Zoey" Zayn ich wollte jetzt eig. nicht nachhause, den ich will auf Justin warten ich muss es ihm heute noch erklären und außerdem mache ich mir sorgen um ihm "

James" Zayn sie kann doch bei uns pennen, lass sie einfach bei Justin im Zimmer schlafen ..."

Zayn" willst du bei uns schlafen Zoey also in Justins Zimmer dann kannst du dort auf ihn warten, aber ich würde dir raten zu schlafen den es war ein anstrengende Tag für sich nämlich du bist erst aus den Krankenhaus entlassen worden....."

Zayn wollte gerade weiter reden aber ich unterbrach ihn ....

Er ist ja wirklich süß wie er sich sorgen macht aber ich bin kein Kleinkind ...

Zoey" Zayn mir geht es gut, und es ist süß wie ihr euch so viel sorgen macht, aber es ist nicht nötig ich bin kein Kleinkind mehr "

Kyle" aber Zoey ...."

Zoey" Kyle nichts aber ich kann schon selber entscheiden okey ?"

Alle im Kor" ja okey"

Zayn" ich zeig dir justins Zimmer und ich bringe dir noch ein Kissen okey?"

Zoey" danke du bist der beste "

Ich musste einfach Zayn und die andren Jungs in eine Umarmung ziehen weil sie immer für mich da sind ....

Aber ich hoffe einfach justin macht kein scheiß was er dann bereut, und ich hoffe er kann mir das verzeihen ....

Justin

Wie konnte sie mich nur so belügen....? Also war das dass Geheimnis von Zayn und Zoey ...

Zayn hat mich genau so belogen wie Zoey mein bester Freund ...warum macht er sowas ...

Ich muss jetzt einfach mein kopf freibekommen und ich weiß auch wie ich das hinbekomme....

Ich fuhr weiter die Straßen entlang bis ich mein gewünschtes Ziel erreicht habe ....

Zoey

Zayn brachte mich in Justins Zimmer. Ich war noch nie in Justins Zimmer. Es war sehr stylisch. Ich wusste das die Jungs sich das Geld für die Villa und so nichts legal verdient haben besonders Justin. Aber mit was sie sich es verdient haben,das konnte ich nur raten...

Zayn" also Zoey wenn was ist mein Zimmer ist neben an,dann komm einfach "

Zoey" danke Zayn! du bist echt der beste Freund Zayn "

Zayn " und du bist meine beste Freundin für immer und jetzt ruh dich aus heute war es echt ein aufregender Tag und mach dir keine sorgen um Justin er wird sich wieder einkriegen, er braucht einfach nur zeit "

Zoey" ich glaube du hast recht ....gute Nacht schlaf gut Zayn bis Morgen " ich gab Zayn einen Kuss auf die Wange, er ist ganz rot geworden ...

Zayn " guten Nacht Zoey "

Mit diesen letzten Worten verschwand Zayn aus Justins Zimmer und ich war alleine....

Ich nutze die zeit und schaute mich in Justins Timern genauer um ...

Er hatte ein großes Bett, ich lag mich drauf WFT ist das bequem....

Er hat ein Wasserbett.....

Ich sah mich weiter um ...

Auf sein Nachttisch steht ein Bild mit einer Frau mit 2 kleinen Geschwistern vielleicht ist es seine Mom aber warum erwähnt er sie nie ...?

Ich kann es nicht glauben ....ich war noch vor 5 Std glücklich und jetzt bin ich vielleicht wieder Single .. aber von mir und justin hat die liebe noch nicht einmal richtig angefangen ich ging weiter in sein Zimmer herum bis ich über was stolperte . Ich sah eine kleine Kiste. Soll ich sie aufmachen ? naja warum den nicht ich will ja nur schauen ... mit diesen Worten musste ich mein schlechtes Gewissen beruhigen. und somit öffnete ich die Kiste und ich erschrak was ich drin sah......

Justin

Ich war gerade am Ziel angekommen und wollte aussteigen bis ich ein Anruf von anonym bekam

Justin " hallo?"

Anonym" Hey justin Kleiner .."

Justin " wer ist da dran "? meine Stimme klang richtige genervt ...

Anynom" er kennst du meine Stimme nicht mehr kleine jussi, ich habe gehört du machst auch illegale Dinge wie kommst du dazu"

Justin" geh mich nicht auf die Eier und sag deinen scheiß Namen und woher weißt du das "

Anonym" oh ist der kleine Jussi gereitzt .... du kleiner Believer "

Bei diesen Namen erkannte ich ihn....warum kann der Tag nicht noch besser werden ......

Anonym" hat der jussi nichts mehr zusagen zu geschockt , ich werde dich finden oder ich finde deine kleine Freundin ..."

Justin" sie hat nichts damit zutun du arschloch verpiss dich aus meinen Leben du pisser du wist mich nie im Leben finden "

Dies war mein letzter Satz und ich hing ein ..

Jetzt brauche ich noch mehr Ablenkung ..

----------------------------------------------

Hey ihr lieben ❤️

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich so lange nicht mehr geupdatet habe. omg ich habe mich so gefreut wieviel Leser meine Geschichte gefällt, somit hoffe ich auch heute wieder das euch das Kapitel gefallen hat. Natürlicj freue ich mich über Kommentare und Votes freue ❤️. Ich habe voll die gute Geschichte gefunden sie heißt "Die Hoffnung stirbt zuletzt" sie ist aber leider noch nicht ferig geschrieben aber die Schreiberin Updatet oft....

Die Geschichte wird von doni15 geschrieben

Also schaut doch mal rein.

Ich hoffe ich bekomme wieder viele Kommentare und votes .

Was denkt ihr was Zoey in der Schachtel gefunden hat...?

Was für ein Anruf war das bei Justin ? und wird er sich wirklich ablenken lassen wenn ihr wisst was ich meine oder bleibt er Zoey treu ?

Das erfahrt ihr alles im nächsten Kapitel..

Hab euch alle lieb und gute Nacht ❤️❤️

XX Sina ❤️

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt