Kapitel 12

2.2K 76 0
                                    

" Na, worauf wartest du dann nich babe ?" flüsterte er mir dicht ans Ohr............

Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig. Er war mir so nah. Jedesmal wenn er mir so nah kommt oder selbst wenn er mich nur ansieht ist dieses Glücksgefühl da. Was ist das ? Wahrscheinlich weil es verdammt heiß
ist. Ich grinse ihn an und er mich. Schon wieder diese nähe.....

Er zog sein Gesicht wieder etwas zurück und lächelte mich an. Ein eigentlich süße Lächeln. Betonung liegt auf EIGENTLICH.

Als er mich immer noch ansah, nahm ich einfach seine Hand und zog in mit auf die Tanzfläche. Ich muss sagen, der Club war echt voll, auf der Tanzfläche sah es nicht anders aus. Als wir in mitten der Leuten standen, lief gerade der Song " Not all about the Money". Immer wenn ich hier stehe vergesse ich alles um mich herum, außer die Musik, mich und mein Tanzpartner, in diesen fall Justin. Es kann sein das Zayn hierher schaut, aber doch es ist mir egal. Ich will Spaß. Etwas sagt mir das, dass hier mir sehr Spaß machen wird.

Ich drehte mich um, dass mein Gesicht Seins erblickte und fing an meine Hüften zum Takt des Songs zubewegen. Meine Augen schloss ich um dieses Gefühl zu genießen. Justins Blick , so intensiv.......meine Augen geschlossen doch ich spürte es. Meine Hände nahm ich dazu und präsentierte meinen bewegenden Körper. Von der einen Sekunde zur anderen hielt seine Hand meine. Somit zog er mich mit einer einzigen Drehung zu sich so dass ich mit dem Rücken zu seiner Brust stand. Kurz öffnete ich meine Augen um in die von Justin zu blicken sein Blick konnte ich nicht deuten, doch ich wusste es hatte ihm gefallen, was er sah.
Seine rechte Hand legte er um meinen Bauch auf die linke Seite meiner Taille. Unsere Köper nah aneinander gedrückt. Mal wieder. Mal wieder so nah. Doch wie jedesmal kam dieses Glücksgefühl wieder hoch. Auch Justin begann seine Hüften im Takt der Musik zubewegen. Sodass wir den selben Rhythmus hatten. Seine linke Hand verschränkte er mit meiner linken Hand und führte meine Hand zu seiner Hose um ihn enger an mich zuziehen. Falls dass noch möglich war. Ich kreißte meine Hüften zum Beat an seinen unteren Bereich. Er drückte mich noch enger an sich. Ich machte weiter und ging ein bisschen runter und wieder hoch mit meiner Bewegung. Als ich in Justins Gesicht sah, sah dass er seine Augen geschlossen hatte. Er schien es zu genießen, aber mir geht es nicht anderes. Tanzen kann er auch noch, auch wenn er momentan nur die Hüften bewegt. Von dem vorherigen Gespräch hatte ich erfahren dass er Hip- Hop tanzte, was auch eines der Tatsachen sind, dass ich ES und vor allem IHN echt heiß finde.
Langsam wurde es verdammt heiß. Justin schien es genau so zu ergehen. Ich lehnte mich mit meinen Rücken an IHM an, ohne dem Tanz zu stoppen. Mein Kopf legte ich an seine Oberbrust und er seinen ihn meine Nacken. Jetzt spürte ich auch noch sein Atem. Na super.

Das macht die Sache nicht gerade besser. Eher schlimmer. Unser Atem ging stockweisse. Ich spürte wie er mich an beiden Seiten meiner Taille hielt, um mein Gleichgewicht zuhalten. Wir tanzten immer noch, der Song ging langsam zu Ende. Bevor wir in der Bewegung inne hielten spürte ich wie er mir ein Kuss an mein Hals drückte ok ich drehe gleich durch..............

Ich stehe hier gerade mit dem heißesten Typen der Schule wo möglich der Welt, tanzend und ihn scheint es genauso sehr zugefallen wie mir. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte:
" babe, sorry aber du bist echt heiß!", ich lächelte ihn an und zog ihn Richtung Bar um was zu trinken, da wir beide außer Atem sind. Wir setzten uns an unseren Platz und tranken zusammen. Er ist eigentlich ganz nett und lustig ist er auch noch, von seine Aussehen brauche ich garnicht anzufangen. Mir fällt auf, dass ich oft an ihn denke Vorfällen in letzter Zeit. Es sind doch keine Gefühle im Spiel ? Nein?! Egal darüber mache ich mir morgen sorgen. Heute erstmal Spaß haben. Nach spar Schlücken gingen wir wieder tanzen. Verdammt es ist so heiß. ER ist so heiß. Nach 3 durchgetanzten Songs konnte ich nicht mehr.

Nicht das ich um diese Uhrzeit müde.......warte wie spät ist es eigentlich????
" Es ist so um die 3 Uhr", antwortete Justin schmunzelt auf meine Frage. Shit. Echt mein Mund kann es einfach nicht lassen. Immer muss ich meine Gedanke aussprechen. Gottseidank in diesem Fall nichts schlimmes. Glück gehabt Brown. ich lächelte ihn dankend zu. Es ist spät geworden. Ich hab noch nicht mal gemerkt wie spät. Langsam aber sicher muss ich heim. Die Müdigkeit kommt dazu. Anscheinend hatte Justin es bemerkt.
" Du bist müde" stellte er fest. Gerade wollte ich ihm wiedersprechen als ich plötzlich gähnen musste. Na super. Er schmunzelte. " Da die anderen weit und breit nicht zu sehen sind und du kaum noch länger hier sitzen kannst fahr ich dich heim, wenn es in Ordnung ist ?" fragte er mich sanft. Da hatte er aber recht, die andern hab ich die ganze Zeit über nicht gesehen. Naja was solls ich hatte nach längerem wieder echt Spaß gehabt und das auch noch mit JUSTIN. "Ja das wäre nett" lächelte ich. Natürlich wird er mich paar Straßen vorher absetzten. Am Ende merkt er sonst noch das ich was mit Zoey zutun habe. Also standen wir auf und gingen in Richtung Ausgang. Zayn hatte ich geschrieben das Justin mich nachhause fährt. Er nahm meine Hand in seine und zog mich durch die Menge bis zu seinem Auto. Komisch er war noch irgendwie nüchtern im Gegensatz zu mir. Tja, Naja. Wir stiegen ein und fuhren los. Während der Fahrt sprachen wir kaum da ich einfach zu müde war. Ein Paar mal sah. Er zu mir rüber, dann lächelten wir uns nur an. Aber sonst nichts außergewöhnliches. Zwei Straßen vorher blieb Justins Auto stehen. Wir stiegen beide aus. Er kam rüber zu der anderen Seite, zu mir. Als vor mir stand lächelten wir uns nur an bis er meine Hand in seine nahm. "Ich muss sagen, bewegst dich wie eine eins, heiß bist du auch noch was will man mehr !!! " grinste er gespielt frech. "Du warst auch nicht schlecht" gestand ich ihm lächelnd. " ich geh jetzt besser, Danke, danke für den tollen Abend" setzte ich lächelnd fort. "Stimmt..ehm...Gute Nacht" sagte er am Nacken kratzend. Komm schon Tiff. Komm schon. Sonst bist du auch nicht so feige.
"Gute Nacht Justin". Ich ging einen Schritt auf ihn zu und drückte ihm einen federleichten Kuss auf die Wange. Da fiel mir der Kuss am Hals von ihm im Club ein. Also ging ich noch näher an ihn ran und drückte ihm einen festen Kuss an den Hals. Als ich aufsah hatte Justin seine Augen geschlossen und sein Kiefer war angespannt. Er öffnete seine Augen, ich grinste ihn frech grinsend an und ließ ihn leicht geschockt aber trotzdem lächelnd stehen......

Heute ist das Kapitel länger als sonst geworden. Es sollte als Entschuldigung für das lange NICHT schreiben sein. Ich hoffe es gefällt euch.

LG Sina :))))

Bad Boy loves Shy Girl ( Justin Bieber )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt