Er ist wieder da - Zayn Malik

2.5K 50 5
                                    

***************************************************************************************************************

Er ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute.      

Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen. Angst überfällt mich. Was soll ich machen ? Hin gehen, wegrennen, ihn ignorieren ? Da wusste ich noch nicht, dass meine Entscheidung mein ganzes Leben ändern wird..Denn was dann passierte entsprach so gar nicht meiner Vorstellungen...

***************************************************************************************************************

Ich sehe wie er auf mich zu läuft. Panik breitet sich in mir aus. Ich hatte ihn seit 4 Monaten nicht mehr gesehen. Er war es, der mich damals mitten in  der Nacht verfolgt und dann angesprochen hatte. "Hey Süße, hat man dir nicht gesagt, dass man Nachts nicht alleine unterwegs sein sollte ? " Er drückte mich gegen eine Wand, sein Atem roch nach Zigaretten und Alkohol. Noch nie hatte ich in meinem Leben solch eine Angst verspürt....

Doch als ich ihn vor meiner Schule stehen sah, wusste ich, dass ich mit ihm reden musste ! Ich ging ihm zielstrebig entgegen, als wir uns gegenüber standen nahm er mich brutal am Arm,  ich versuchte krampfhaft mich loszureißen doch er versärkte mit seiner muskulösen Hand noch mehr den Griff. Er zog mich in eine Ecke, die ich noch nie in meinem Leben betreten hatte.... Was dann passierte änderte mein ganzen Leben....

Er ist wieder da - Z.M.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt