Seit diesem Abend sind zwei Wochen vergangen. In diesen zwei Wochen wurde ich so gut wie gar nicht gemobbt und hörte kaum noch blöde Sprüche. Der Grund? Die Leute hatten Angst vor Zayn - hatte ich ja auch am Anfang. Mir gefiel es, dass er sich nicht, wie viele Jungs, für ihre Freundin schämte. In jeder Sekunde die wir zusammen waren hielten wir Händchen oder sein Arm lag um mich, sodass er mich immer ganz nah bei sich hatte. Zayn merkte ebenfalls, dass die Leute Angst vor ihm hatten und fand das sogar witzig ( ich auch ein kleines bisschen). Wir hatten einfach eine perfekte Beziehung, lachten viel, machten Witze, konnten aber auch erste Gespräche führen. Er half mir sogar beim Lernen, hatte viel Geduld mit mir und jedes mal wenn ich was verstand oder was richtig hatte bekam ich zur Belohnung einen Kuss. Wer würde denn so nicht gerne lernen ? Das Ritzen hatte ich mir abgewöhnt und ich hoffte, dass ich es auch nie wieder machen werde. Meinetwegen hatte Zayn mit dem Rauen aufgehört , was ich mega süß von ihm fand.
Jedenfalls war heute Montag - also mein Hasstag. Weil in 3 Wochen die Herbstferien begannen, wurden mal wieder alle Arbeiten und Hü's auf einmal geschrieben. Ich hatte heute eine wichtige Deutscharbeit vor mir, sowie eine Hü in Physik. Zayn schrieb heute eine Mathearbeit und noch 3 Hü's.
Wir fuhren wie immer in Zayn Auto zur Schule, wünschten uns gegenseitig viel Glück und verabschiedeten uns dann mit einem intensiven Kuss an der Treppe voneinander. Ich schrieb direkt in der ersten Stunde Deutsch und war heilfroh, als ich die Arbeit nach fast drei Stunden hinter mir hatte. Es läutete zur Pause und ich ging zügig zu dem Platz, an dem Zayn und ich uns immer trafen. Dort stand er schon lässig an die Mauer gelehnt, die Hände in den Hosentaschen vergraben, ein Bein hinter sich an die Mauer gestützt und lächelte mich zuckersüß an. Mit einem breiten grinsen bewegte ich mich auf ihn zu und küsste ihn direkt. Ich liebte diesen Moment, wenn unsere Lippen aufeinander trafen und ich alles um mich herum vergessen konnte, denn dann gab es nur mich und meinen Zaynii. Aus luftmangel löste ich mich wieder von ihm und schmiegte mich an seinen Muskulösen Körper.
"Wie war deine Arbeit, Honey?"
"Ach, ganz gut. Wie wars bei dir, Zaynii?"
"Bei den Hü's hab ich ein super Gefühl, aber leicht bammel bei der Arbeit die gleich kommt."
"Die schaffst du locker! Ich hab doch gesehen, dass du es perfekt kannst, du kannst da voll gechillt reingehen."
"Danke dir, Kleine"
Es läutete erneut und gab uns damit zu verstehen, dass die Pause vorbei war - viel zu schnell. Wir gingen Hand in Hand zurück zum Gebäude, gaben uns wieder einen Abschiedskuss und ich fieberte schon der nächsten Pause entgegen. Ich hatte eine doppletstunde Englisch und danach eine Stunde Geschichte. In beiden Fächern bin ich sehr gut und hatte auch immer viel Spaß. Trotzdem schweiften meine Gedanken immer wieder zu Zayn, ich hatte noch keine Sekunde gehabt seitdem wir zusammen sind, die ich nicht an ihn gedacht habe. Ein lautes läuten ließ mich aus meinen Gedanken aufschrecken und ich machte mich wieder auf den Weg zu Zayn. Doch als ich ankam blieb ich wie angewurzelt stehen. Der Platz war leer und ich schaute um mich. Wo war er ? Er kam niemals später als ich, war immer früher da... Ich zückte mein Handy und schaute auf die Uhr. Wir hatten seit 3 Min. Pause. Okay, Amelia. Nicht unruhig werden, er kann ja auch mal zu spät kommen, dass muss nichts heißen. Warte einfach hier. - mal wieder meine innere Stimme.
Doch die Minuten vergingen und er war immer noch nicht da. Jetzt bekam ich Panik, warum war er nicht war ? Er hätte mir wenigstens mal schreiben können oder so, aber mich einfach stehen lassen ? Das fand ich richtig scheiße. Deshalb schrieb ich ihm eine SMS in der stand, dass ich auf ihn warte und wo der denn bleibe, aber ich bekam keine Antwort. So verbrachte ich die zweite Pause angespannt alleine. Als ich wieder zum Unterricht musste, sah ich jeden Schüler an, den ich erblicken konnte, aber mein Zayn war nicht unter ihnen.. verdammt !
In den nächsten drei Stunden bekam ich nichts mit vom Unterricht und die Physik Hü hatte ich total vermasselt, weil ich mir den Kopf über Zayn zerbrach. Immer noch hatte ich keine Antwort von ihm, was mich immer unruhiger machte. Ich hatte das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben wäre und die Schule niemals zu Ende geht.
Endlich kam meine Erlösung und wir durften gehen. Ich joggte zu Zayns Auto und Panik überfiel mich. Er stand nicht wie sonst lässig dagegengelehnt und wartete auf mich. Immer wieder drehte ich mich im um, doch ich erblickte ihn einfach nicht, also entschloss ich mich dazu, einfach zu warten... Nach einer geschlagenen Stunde voller Sorgen hatte ich es satt einfach da zu sitzen und abzuwarten. Ich lief zur Bushaltestelle und fuhr mit dem Bus nach Hause. Hoffnungsvoll öffnete ich die Tür, wünschte mir Zayn zu sehen, der für alles eine Erklärung hatte, aber natürlich war er nicht da. Traurig machte ich mich an die Hausaufaben, konnte mich aber überhaupt nicht Konzentrieren und ließ mich deswegen auf mein Bett fallen. Bis jetzt hatte ich fünf Nachrichten an ihn verschickt und es kam einfach nichts zurück. Ich spürte, wie Tränen mein Gesicht runterströmten. Angst, Wut und Hoffnung machten sich in mir breit.
Angst, weil ich besorgt um ihn war. Was ist, wenn ihm etwas schlimmes zu gestoßen ist ?
Wut, weil er mir nicht antwortete, mich alleine ließ..
Hoffnung, weil ich jede Sekunde damit rechnete, dass er plötzlich vor mir stehen würde.
In solch einer Situation merkte ich wieder, wie alleine ich war. Keine (beste) Freundin, keine Eltern mit denen ich darüber reden könnte, weil ich dringend jemanden brauchte. Jemand, der mich in den Arm nehmen würde und mir Hoffnung sowie Mut zusprach.. Aber nein, ich war alleine uns saß heulend in meinem Bett. Mitlerweile war es 19.00 Uhr und noch kein Lebenszeichen von ihm. Fieberhaft überlegte ich, was ich unternehmen konnte und fasste den Entschluss, um 12.00 Uhr die Polizei aufzusuchen, wenn er bis da immer noch nicht da war.
Um mich Abzulenken legte ich mich auf die Couch und schaute Tv. Naja, ich schaute nicht wirklich Tv, vielmehr lief der Fernseher nur im Hintergrund, weil meine Gedanken einfach keine ruhe gaben.. Und so vergingen die Stunden..
Es war inzwischen halb zwölf, ich wollte mich schon fertig machen und in einer halben Stunde zur Polizei laufen, als ich unsere Haustür hörte. Blitzartig rannte uch runter und sah Zayn, der gerade dabei war seine Schuhe auszuziehen. Sein Blick war gesenkt.
"OMG, ZAYN MALIK! WO ZUR HÖLLE BIST DU GEWESEN? WEIßT DU WAS ICH FÜR EINE ANGST UM DICH HATTE.? DIR HÄT..."
Weiter kam ich nicht, weil Zayn mich in diesem Moment anschaute. Mein Mund klappte nach unten und mir stiegen Tränen in die Augen.
"Zayn... Wer hat dir das angetan?" Er gab mir keine Antwort und schaute mich nur traurig an. Ich sah, dass er Tränen in die Augen bekam und ging auf ihn zu. Feste nahm ich ihn in den Arm und nach ein paar Sekunden begann er zu Sprechen.
"Sie sind hier, die Jungs aus dem Heim. Die, die mich damals auf die falsche Bahn gebracht haben"
____23.06.14____
Wie findet ihr das neue Cover ?:)
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
ФанфікиEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...