Kapitel 16❤️

404 24 6
                                    

In Blitzgeschwindigkeit lief ich durch die Stadt um dort mein Ziel zu erreichen. Ich brauchte ungefähr eine halbe Stunde, als ich ausgepauert ankam. Eine nette Frau kam zu mir und bat mich zu setzen. Sie selbst nahm am ihrem Schreibtisch Platz und ich erzählte ihr von meinem vorhaben, was sie mega süß fand. Dann schaute sie in ihrem Computer nach und tippt auf der Tastatur herum. Nervös zitterte ich mit dem Bein und wollte endlich, dass sie mir erklärte was sie so lange suchte. Plötzlich wendete sie sich wieder zu mir. "Ich habe eine Propellermaschine gefunden, die ist allerdings erst in einer Woche buchbar" Schockiert schaute ich sie an "Das geht aber nicht, ich brauch es heute, unbedingt ! Es ist echt wichtig.. Ich kann auch mehr zahlen, falls es da dran liegt" Sie musterte mich kurz und widmete sich wieder ihrem Computer zu. Angespannt schaute ich auf die Uhr, die drei Uhr anzeigte. Um vier würde Zayn Schule aus haben. Ich war kurz vor dem durchdrehen, es musste einfach klappen !

"Hm, leider nichts. Zurzeit ist alles ausgebucht.. Ich könnte ihnen aber etwas anderes anbieten ?"

"Und das wäre?"

"Wir könnten einen Maler organisieren, der euch zwei zusammen malen würde. Außerdem bieten wir noch etwas anderes an. Leute von unserer Firma könnten ein riesen großes Plakat erstellen auf dem eure Namen ,oder was du möchtest, stehen würde."

" Ich finde beides gut..was kommt normalerweiße besser bei Paaren an ?"

"Die meisten Paare entscheiden sich für das Plakat."

"Das finde ich auch besser um ehrlich zu sein. Kann man da noch etwas dazu buchen?"

"Ja, na klar. Wir könnten ein gemeinsames Picknick oder Abendessen organisieren und wenn sie dann auf dem nach Hause weg sind, würde dieses Plakat an einem Platz hängen den sie sich aussuchen."

"Das klingt perfekt! Und das ist buchbar für heute?"

"Jawoll"

"Klasse. Dann würde ich das gerne machen mit dem Abendessen zusammen."

"Okay, dann mach ich mal alles so weit zurecht und sag ihnen dann gleich alles"

Ich nickte kurz und stellte mir den heutigen Abend vor. Zayn würde nach Hause kommen und ich würde ganz normal gammeln. Circa um halb sechs würde ich mich nach oben begeben, fertig machen und mit einem verdammt sexy Kleid die Treppe hinunterkommen. Dann würde ich zu ihm sagen, dass es sich was schickes anziehen soll, weil ich eine Überraschung für ihn hätte. In seinem Auto oder zu Fuß würden wir uns auf den Weg ins Restaurant machen, dort super Lecker Essen und auf dem nach Hause Weg an dem Plakat vorbeikommen.Hoffentlich würde alles genau so ablaufen.

Ich schrak zusammen, als die Frau wieder mit mir zu reden begann. "Heute Abend und sieben Uhr im Aurelia Restaurant könnten wir einen Tisch reservieren." Ich war zwar noch nie in diesem Restaurant gewesen, wusste aber wo es sich befand. "Ja, dass wäre super" Die Dame nickte und fokussiert wieder den Bildschirm. Ich starrte sie an und wartete, dass sie sich wieder mir zu wand, was sie auch nach paar Sekunden wieder tat. "Okay, ich hab es für sie gebucht. Jetzt brauch ich nur noch ihren Namen sowie den von ihrem Freund und den Platz wo wir es aufhängen sollen ." Ich sagte ihr alles und sie tippte es fleißig ein. Dann zeigte sie mir eine Vorlage von dem Plakat wie es aussehen würde. Mir gefiel es sehr gut und ich atmete erleichtert auf. Ich bedankte mich und zufrieden machte ich mich auf den Weg nach Hause. Endlich hatte ich mal eine Überraschung für Zayn und konnte ihn hoffentlich aufmuntern. Um vier Uhr war ich dann zu Hause, aber Zayn war noch nicht da. Ich war total aufgeregt und lief immer wieder auf und ab. Das öffnen der Haustür machte mich noch nervöser und ich ging zu Zayn, der immer noch mies trauf war.

"Hey, Zaynii. Wie gehts dir, wie war die Schule so ?"

"Gut"

"Jetzt hör doch mal auf so schlecht drauf zu sein. Lass dich doch von den Deppen nicht so runter ziehen"

Er ist wieder da - Z.M.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt