Panik brach in mir aus. Was sollte ich jetzt machen? Ich erhob mich von meinem Stuhl, den Blick nach vorne gerichtet und maschierte zur Tür. Ich ignorierte die Jungs und hoffte, dass sie mich so in ruhe lassen würden. Innerlich erwartete ich so sehr, dass Zayn draußen vor der Tür stehen würde und sich einen Plan ausgedacht hat. Doch bevor ich nur 5 Schritte zurück legen konnte, packte mich eine Hand an meiner linken Schulter und zwang mich stehenzubleiben. Ich drehte mich um und funkelte Isaac böse an. Mit meiner ganzen Kraft versuchte ich mich loszureißen, doch es gelang mir nicht. Ein breites grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er fragte mich, wo ich denn hin wollte. Ich gab ihm keine Antwort und blickte nervös zur Tür. Warum kommt Zayn nicht ?
"Warum denn so nervös, kleines? Wir sind ganz harmlos, das verspreche ich dir" sagte Isaac. Ich schaute ihn panisch an und sah die freude in seinen Augen. Es macht ihm tatsächlich spaß, andere fertig zu machen uns zu ärgern. Wie konnte man nur so ein Mensch sein?
"Lass mich in Ruhe" fauchte ich ihn an und versuchte mich vergeblich seinem Griff zu entreißen. Doch das machte ihn wütend und er schubste mich gegen eine Wand. Warum werde ich eigentlich immer gegen Wände geschubst ? Steht auf meiner Stirn "Schubs mich" oder was ?
Ich suchte nach einem Ausweg, doch ich fand keinen. Isaac und sein Freund hatten mich umringt und somit hatte konnte ich nicht entkommen. Ich schloss die Augen und atmete tief ein. Okay, mal sehen, was jetzt passiert. Vielleicht verprügeln sie mich ja? Oder verschleppen mich ?
"GUCK MICH AN WENN ICH MIT DIR REDE" schrie mich Isaac an. Erschocken öffnete ich die Augen und blickte ihn ängstlich an. Er hatte doch gar nicht gesagt, oder ? Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch in diesem Moment hörte ich wie eine vertraute stimme "VERPISS DICH VON MEINER FREUNDIN, DU PENNER" rief.
Zayn. Endlich.
Wir drehten unsere Köpfe alle richtung Tür und mein Herz setzte für einen Moment aus. War das wirklich mein Zayn der da gerade stand? Er sah so wütend und aggressiv aus, dass ich angst vor ihm bekam. Der Junge und Isaac drehten mir den Rücken zu und wanden sich Zayn zu. Das wäre meine Chance gewesen wegzurennen, aber ich blieb wie angewurzelt stehen und hielt vor angst die Luft an. Dann hörte ich ein sarkastisches Lachen von Isaac und er schaute mich wieder an.
"Du bist also die kleine von Zayn? Ist ja gut zu wissen... Mal sehen, was ich noch schönes mit dir erleben werde, stimmts süße?"
"Du wirst gar nichts mit ihr erleben,. Du wirst nicht mit ihr reden, sie nicht angucken und erst recht wirst du sie nicht anfassen!" sagte Zayn und alle schauten wieder ihn an.
"Das ich nicht lachte. Wie willst du das denn anstellen mein Freund?" Isaac.
Daraufhin sagte Zayn nichts, aber er ging auf Isaac zu, der Seelenruhig stehen blieb mit seinem grinsen im Gesicht. Zayn schnappte ihn am Nacken und zog ihn mit sich raus. Wie erstarrt blieb der andere Junge stehen und schaute den beiden mit offenen Mund hinterher. Erst jetzt realisierte ich, was eben passiert war und machte mich augenblicklich auf die Suche nach den beiden. Was wird Zayn mit ihm machen ? Ist er stark genug? Oder verprügelt Isaac ihn am Ende wieder?
Ich rannte nach draußen und suchte das ganze Schulgelände ab, aber ich fand sie nicht. Meine Panik wurde größer und größer und mit jeder Sekunde wuchs auch die besorgnis um Zayn. Ich hasse es, wenn ich nicht wusste, was gerade mit ihm paasiert.
Nachdem ich den Schulhof ein zweites mal abgesucht hatte, wollte ich wieder ins Schulgebäude gehen und dort suchen, als ich sah, dass Zayn vor dem Haupteingang stand. So schnell ich konnte rannte ich zu ihm und stürmte auf ihn zu. Stürmisch umarmte ich ihn, wobei er fast hingefallen wäre. Er legte seine starken Hände um mich und ich war so froh ihn endlich wieder in die Arme nehmen zu können.
"Wo warst du?" Flüsterte ich
"Ich hab Isaac gezeigt wer der Chef ist." ich spürte, wie er zu grinsen begann.
Ich löste mich von der Umarmung und nahm sein Gesicht in meine Hände. Er hatte keine Verletzungen wie beim letzten mal und ich ging davon aus, dass Isaac diesmal keine Chance gegen ihn hatte.
"Hast du ihn verprügelt" Fragte ich ihn.
"Amelia Schatz.. Ich sag dir nicht, was ich mit ihm gemacht habe... Ich möchte nicht, dass du diese schlechte Seite von mir kennen lernst."
Ich wollte ihn nicht bedrängen, deswegen ließ ich das Thema fallen und küsste ihn. Sanft erwiderte er und ich vergaß alles, was soeben paasiert war. Das läuten der Pausenklingel holte uns in die Wirklichkeit zurück und händchenhalten begaben wir uns zu meinem Klassenraum, an dem wir uns erneut Küssten. Zayn ging in sein Klassenzimmer und wir verabredeten uns wie immer für die nächste Pause. Isaac war nicht mehr da, nur noch der andere neue Junge, der verlegen zum Boden schaute. Ich schenkte ihm keine weitere Aufmerksamkeit und konzentrierte mich auf den Unterricht, was mir erstaunlicheweiße leicht fiel.
Der rest des Schultages war ohne weitere Vorfälle, alles war wie immer. Zu Hause beschlossen Zayn und ich erst mal einkaufen zu gehen, weil unser Kühlschrank total leer war. Zayn bezahlte alles und ich fragte mich woher er eigentlich das Geld hatte...Dann kochten wir gemeinsam ein super Leckeres Nudelgericht und alberten viel herum. Der Vorfall von heute morgen war vergessen und keiner von uns sprach es an. Wir machten uns noch einen Schönen DVD Abend und glücklich schlief ich in Zayns Armen ein..
____09.07.14____
* 28.12.14 hab mir eben mal alles durchgelesen.. Also ich finde, dass ich die FF mega kacke geschrieben habe & bin am überlegen, ob ich sie löschen soll..*
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
Fiksi PenggemarEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...