Kapitel 1 - Die Nacht vor 4 Monaten

1.2K 51 5
                                    

Ich schaute auf mein Handy, was mir anzeigte, dass es schon 3.13 Uhr war. Ich hatte allmählich genug von der Party und entschied, dass ich nach Hause gehen würde. Schnell verabschiedete ich mich von meinen Freunden und machte mich auf den Weg nach Hause. Da ich nicht weit weg wohnte ging ich zu Fuß.

Ich war erst ein paar Minuten unterwegs, als ich das Gefühl bekam, dass ich verfolgt werde. Und tatsächlich, als ich mich umdrehte sah ich ein paar Meter hinter mir einen Mann. Er wirkte unglaublich beänstigend und unheimlich . Jedoch war er auch verdammt gutaussehen. Im Schein der Laternen konnte ich erkennen, dass er viele Tattoos und dunkle Haare hat. Ich ging schneller, versuchte aber trotzdem gelassen auszusehen. Immer wieder drehte ich mich um und jedes mal war er näher als zuvor. Ich fing schon fast an zu rennen, als ich eine Hand an meiner rechten Schulter spürte und mich erschrocken umdrehte. Ich schaute in seine wunderschönen braunen Augen und sah, dass er viel besser aussieht als ich dachte. 

Ich stand zu sehr unter Schock und bekam deshalb kein Wort herraus. Plötzlich drückte er mich gegen eine Mauer, musterte mich und fing dann an zu lachen. Ich hatte tierische Angst, was würde er mit mir machen ? In meinen Gedanken spielten sich 1000 Sachen ab. 

"Hey Süße, hat man dir  nicht gesagt, dass man Nachts nicht alleine unterwegs sein sollte?"  Er schnaltze mit der Zunge als er zu mir sprach. 

Ich öffnete meinen Mund, doch kein Laut kam herraus. Noch nie in meinem Leben hatte ich solch eine Furcht verspürt.

Er guckte mich böse und herablassend an, lachte höhnisch und ließ mich dann los. Erst jetzt merkte ich den Schmerz der von meiner rechten Schuler ausging.

"Das ist nicht das letzt mal, dass du mich sehen wirst. Beim nächsten mal werde ich nicht so freundlich zu dir sein." Mit diesen Worten machte er auf dem Absatz kehrt und verschwand in die Dunkelheit.

Ich keuchte und machte mich schwer Atmend rennend nach Hause. Seine Worte hallen immer wieder in meinem Kopf  "Das ist nicht das letzt mal, dass du mich sehen wirst. Beim nächsten mal werde ich nicht so freundlich zu dir sein." 

In dieser Nacht machte ich kein Auge zu, denn immer noch hatte ich das Gefühl, dass er mich Beobachtet, womit ich gar nicht so unrecht hatte

___________________________________________________________________ Es würde mich freuen, wenn ihr Kommentieren würdet, wie ihr es bis jetzt findet :) 

Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie ich das Mädchen nennen soll ;/  Ich hab ein paar Namen in das letzte Kapitel meiner ersten Geschichte geschrieben, vielleicht könnt ihr da kommis machen und sagen, welcher euch am Besten gefällt :)

* 04.06.14 *

Er ist wieder da - Z.M.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt