"Lass mich los, du tust mir weh ! " sagte ich kleinlaut. Plötzlich war mein Mut von eben verschwunden.
"Ich sag dir jetzt mal eins, Kleine. Du hörst mir jetzt zu und ich sag dir, was ich von dir will. Wenn du mir diesen Gefallen nicht tust, dann kannst du mir glaube, wirst du kein Auge mehr zu bekommen !! sagte er wütend.
"O..okay.. " stotterte ich.
"Gut. Es geht darum, dass ich in 2 Wochen bei meinen Eltern zum Essen eingeladen bin und ich erzählt habe, dass ich eine Freundin hätte. Das ist aber gelogen und deswegen muss ich mir jetzt ein Mädchen suchen, dass an diesem Abend meine Freudin spielt. Als ich dich damals in der Nacht von weitem gesehen habe, habe ich dich nur deswegen verfolgt, weil ich wissen musste wie du aussiehst. Du passt nämlich perfekt auf die Beschreibung, die ich meinen Eltern erzählt habe.... Also kurz gesagt: Du musst meine Freundin spielen, sonst..."
"Hää, warum ausgerechnet ich ? Es gibt doch bestimmt 100 Mädels die auf diese Beschreibung passen. Ich kenn dich doch gar nicht, vielleicht erfindest du das alles und .. ach was weiß ich. Nenn mir einen guten Grund warum ich das machen sollte ?"
"Ganz einfach, du willst was von mir. Ich mache dich nervös.. Nicht aus Angst, sondern weil du mich anziehen findest. Das kann man dir ansehen. Und ehrlich gesagt finde ich dich auch nicht so schlecht.... " Mit diesen Worten kam er mir immer Näher, ich ging langsam rückwärts und stieß unssanft gegen die Mauer. In meinem Bauch fing es komisch an zu kribbel.. Was hatte das zu Bedeuten ? Als er mir so nah war, konnte ich besser seine Gesichtszüge sehen. Er hatte wunderschöne Lippen und diese Augen erst...
" Haha, siehst du. Du wirst total unruhig. Ich mach einfach alle Frauen verrückt "
"Sei mal nicht so eingebildet ! Lass mich jetzt bitte in Ruhe, ich möchte nach Hause.."Ich war fassungslos. Was er da über sich sagte machte mich total verrückt. Als ob ich was von ihm wollte, also bitte. Ich werde nur wegen seines unheimlichen Aussehens nervös.. nicht weil er anziehend ist...! Oder find ich ihn doch attraktiv ? Stopp, Amelia ! Hör auf so zu denken..
" Ich geb dir bis morgen Zeit, dann teilst du mir deine Antwort mit . Du wirst keine Ruhe finde, glaub mir. Wie das Schicksal es will, gehe ich ab Morgen hier auf die Schule, weil ich wieder hier her gezogen bin. Du stehst unter Beobachtung, Amelia Chloe Adams."
Mir stockte der Atem. Woher wusste er meinen ganzen Namen? Geschweige denn meinen Zweitnamen? Noch nie hatte ich ihn irgendjemanden verraten .
Mit einem sakastischen Lachen ging er und ich stand fassungslos an der Mauer.
************
Als ich an diesem Abend in meinem Bett lag und über alles nachdachte bekam ich unerwartet eine SMS. Schweiß bildete sich auf meiner Stirn, als ich sie las " 13 Old Campton Street - Ich Beobachte dich "
13 Old Campton Street ... Das ist meine Adresse.....
_____________06.06.2014_____________
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
FanfictionEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...