Kapitel 9❤️

622 30 3
                                    

Während der Autofahrt war ich total aufgeregt und hibbelig. Ich konnte es einfach nicht fassen ! Ich werde zu Zayn ziehen. OMG, das muss einfach ein Traum sein. Als wir mein ( ehemaliges ) zu Hause erreichten, war es schon 14.23 Uhr und das bedeutete, dass meine Eltern Arbeiten sind, also sind Zayn und ich ungestört. Ich schloss die Tür auf, rannte in den Keller und holte zwei Koffer. Danach ging ich mit Zayn in mein Zimmer und wir legten alle Klamotten in beide Koffer. Zayn war echt eine große Hilfe und wir hatten sehr, sehr viel Spaß zusammen. Ich bekam nach einer Weile Durst und Hunger und beschloss, dass ich uns etwas zu Essen zu bereiten sollte.

"Was hälst du davon, wenn ich uns was leckeres Koche ? "

"Klingt super, Honey. Ich pack hier noch fertig und komme dann "

Zayn kam auf mich zu und drückte mir zärtlich einen Kuss auf die Lippen. Er konnte hervorragend küssen und ich hatte mal wieder ein riesen Feuerwerk in mir. Ob es Zayn genauso ging?

Als ich nach unten ging konnte ich mir mein grinsen einfach nicht verkneifen. Honey. Er hatte mich Honey genannt, ich könnte ausrasten, wie süß ist das denn bitte ? Andere Mädels sehen das vielleicht als selbstverständlich oder finden dabei nichts toll, aber ich hätte Luftsprünge machen können. Ich war soo mega Happy wenn ich mit Zayn zusammen war. Solche Gefühlte hatte ich echt noch nie gehabt.. ich meine nicht so "Liebesgefühle" sondern Glücksgefühle. Wann war ich das letzte mal in meinem Leben so richtig glücklich ? Noch nie

Ich schaute in den Kühlschrank und fand rein gar nichts. Der Kühlschrank war bis auf ein Joghurt, Ketchup und einer Gurke komplett leer. War ja klar, meine Eltern gehen ja auch so gut wie nie einkaufen, weil ich das immer übernehmen muss. Ich blickte noch in unseren Küchenschrank und fand dort eine Fertigpackung Miracoli. Ich beschloss, dass ich das einfach schnell zu bereiten werde, weil sonst nichts da ist. Ich setzte das Wasser für die Nudeln auf und fing schon mal mit der Soße an. Das warten verdrieb ich mir dadurch, dass ich mir ein bisschen Musik annmachte und im Tackt mitsummte. Mein Lieblingslied von James Arthur "Recovery" wurde gerade gespielt und ich drehte es auf, weil ich es überalles liebte. Für mich hat der Text irgendwie eine Besondere bedeutung...

Zayn POV:

Ich packte Amelias restliche Sachen in den Koffer als ich einen Zettel ganz hinten im Schrank vorfand.

Hey, beschissene Welt.Oder besser gesagt, hey Mama, hey Papa und hey an alle die mein Leben unerträglich machen ! Ich hab einfach keine Lust mehr auf eure Spielchen. Macht es euch etwa Spaß mich fertig zu machen ? Jeden Tag mich auszulachen, mich zu demütigen und zu erniedrigen ? Ich will das alles einfach nicht mehr, ich bin am Ende mit meinen Kräften ! Ich werde jetzt das tun, was sich sowieso jeder wünscht ...  Ich hoffe, dass es diesmal klappen wird, nachdem ich den letzten überlebt habe. Daher sag ich Tschüss, auf nimmerwiedersehen... Ich hoffe, ich kann euch dadurch eine freude bereiten.

*Amelia Chloe Adams, 15.05.14*


Ich war fassungslos. Amelia wollte Selbstmord begehen und hatte sogar schon mal einen Überlebt ? Ich wurde richtig wütend und aggressiv. Warum macht jeder ihr das Leben so verdammt schwer ? Sie ist ein wundervolles Mädchen, aber keinen scheint das zu sehen! Ich schaute auf das Datum und mir stockte der Atem. 15.05.14....Das ist 3 Tage her... Vor drei Tagen war mein erster Schultag hier.. Hat sie sich wegen mir nicht umgebracht ? Konnte ich sie aufhalten und hab es nicht mal gewusst ?

Ich rannte die Treppen runter und schrie immer wieder Amelias Namen, aber sie hörte mich nicht, weil die Musik so laut aufgedreht war. Ich stürmte in die Küche und sie schaute mich erschrocken an.

"Zayn ! Musst du mich so erschrecken ? " Sie stellte die Musik aus und stand immer noch unter Schock, dass sah ich ihr an.

"Was ist das, Amelia ? Was soll das ? Warum wolltest du dich umbringen ? Ich weiß, dass dein Leben brutal schwer ist, aber du kannst dir doch hilfe suchen oder sonst was.. Aber bitte kein Selbstmord.Bitte schreib nie wieder so etwas und bitte versuche nie wieder dich umzubringen, versprech es mir  " Ich hielt ihr den Zettel vor dir Nase und sie schaute traurig drauf.

"Wo hast du den gefunden ?"

"Versprech mir erst, dass du dich nicht wieder versuchst umzubringen "

"Jaja, ich verspreche es.. mein gott ! Jetzt sag mir, wo du den gefunden hast"

"Ganz hinten in deinem Schrank, ich hab ja noch dein letzten Sachen in die Koffer gepackt "

"Oh, achso.. Ich dachte, ich hätte ihn weggeschmissen.."

"Was hat dich umgestimmt ?"

"Bitte was ?"

"Warum hast du dich doch nicht umgebracht ? Was war der Grund ?"

"Ganz einfach.. Du warst und bist der Grund warum ich es nicht getan habe und es auch nicht machen werde"

"Warum ? Ich meine dein Brief ist drei Tage alt. Vor drei Tagen war ich  böse und gemein zu dir.."

"Keine Ahnung... ich hatte am Anfang total angst vor dir, aber etwas in mir sagte, dass ich das gar nicht brauche und ich hatte ja auch recht wie man jetzt sieht... Du hast mich davor bewart, dass ich kein Selbstmord begannen habe"

Mit diesen Worten schmiegte sie sich an mich und ich nahm sie feste in den Arm. Sie tat mir so leid.. Wie konnte ich nur helfen ? Die mobberei muss aufhören und ihre Eltern müssen ihr liebe und aufmerksamkeit schenken...

" Wie hast du deinen ersten Selbstmord überlebt ?"

" Ich bin von der Brücke ins Wasser gesprungen aber leider war das nicht tief genug. Als ich mich dann ertränken wollte hat das ein Mann gesehen, der mich beobachtet hatte und hat mich dann aus dem Wasser gezogen. "

"Ich danke dem Mann, denn ohne ihn hätte ich dich nie kennengelernt"

Ich schob meine Finger unter ihr Kinn und hob es so an, dass sie mich ansah. Ich küsse sie und mein Bauch begann wie immer brutal an zu Kribbeln.. Wie schnell ich mich in sie verliebt hatte! Das kenn ich gar nicht von mir.. Ich bin zwar ein Frauenheld, aber war noch nie richtig verliebt. Als ich sie damals mitten in der Nacht verfolgt hatte, war der eigentliche Grund, weil ich beschützen wollte. Wir waren zusammen auf der Party und ich hatte sie die ganze Zeit beobachtet.. Leider hat sie mich nicht bemerkt und dadruch hab ich beschlossen, dass ich ihr folgen musste. Sie hatte sowas anziehendes an sich.. Ich wusste damals ja schon, dass ich hier bald auf die Schule gehen werde und hab mich dann ein bisschen über sie schlau gemacht, hab ihren Namen, Wohnort und die Schule rausgefunden. Ich spielte den Bad-Boy und hab mir einfach irgendeine kacke erfunden, dass ich zum Essen bei meinen Eltern eingeladen bin, was ziemlich schlau von mir war, weil so hätte Amelia viel Zeit mit mir verbringen und Sachen über mich lernen müssen. Aber am Ende kam ja jetzt doch alles anders. Im Positiven Sinne.

"Oh Gott, Zayn. Die Nudel Kochen über " Amelia rannte zum Herd und rettete unsere Nudeln. Wir aßen, räumten auf und holten dann ihre Sachen. Wir verließen das Haus und Amelia war heil Froh darüber. Wir fuhren zu mir nach Hause und sie schaute gespannt aus dem Fenster.

" Hoffentlich wird jetzt alles Besser " Sagte sie

" Das wird es ganz bestimmt, Honey "

___16.06.14__

Er ist wieder da - Z.M.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt