Neuer Tag - Neues Glück.. Hoffte ich.
Um halb sieben klingelte der Wecker und schmiss uns somit aus dem kuschligen, warmen Bett. Ich hatte mieserable Laune und null bock zu reden. Nach einem gemurmelten "Morgen" schnappte ich mir frische Sachen, ging Duschen und machte mich dann für die Schule fertig. Danach ging ich nach unten zu Zayn in die Küche und fand einen gedeckten Tisch vor. Das Problem war nur, dass ich gar keinen Hunger hatte und somit Zayn beim essen zu sah.
"Honey, was ist denn los mit dir ? Ist es wegen gestern ? Willst du darüber sprechen?"
Er redete einfühlsam und mit sanfter Stimme, aber ich brachte nur ein kaltes "Nein" raus und verließ dann den Raum. Ich brauchte ruhe und Zeit für mich alleine. Zayn hatte nämlich recht, der gestrige Tag ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Klar, ich hatte schon vieles Schlimmes erlebt, aber das ich jetzt noch nicht mal in Ruhe Einkaufen gehen konnte war mir einfach zu viel. Ich ging zur Tür, zog meine Schuhe und an machte mich alleine auf den Weg zur Schule. Ich hörte, dass Zayn nach mir rief, wodurch ich anfing zu rennen, damit er mich nicht einholen konnte. Ich ging einen Weg, den Zayn bestimmt nicht kennen würde und mich auch nicht finden konnte.
Ich brauchte ungefähr 30 min zu Fuß und als ich die Schule erreichte sah ich Zayns Auto auf dem Parkplatz. Ich dachte, dass er bestimmt schon im Klassenzimmer war, aber in diesem Moment stieg er aus seinem Auto und kam hastig auf mich zu.
"Bist du verrückt?! Ich hab mir voll die Sorgen um dich gemacht.Wo warst du und warum gehst du nicht an dein Handy ? Bitte, mach mir nie wieder solche Angst."
Irgendwie war es ja schon süß, wie er sich um mich Sorgte.. Ein neues Gefühl für mich, denn noch nie hat sich jemand Sorgen um mich gemacht.
"Ich bin zur Schule gelaufen und hatte mein Handy aus... Sorry, kommt nicht wieder vor."
Zayn sagte nichts und nahm mich in den Arm. Er drückte mich feste an sich und ich merkte, dass ich ihm ganz schön gefehlt haben muss.
Hand in Hand betraten wir die Schule und verabschiedeten uns mit einem Kuss an der Treppe, da Zayn ja ein Jahrgang über mir war. Als ich mein Klassenzimmer betrat befürchtete ich das schlimmste, aber zu meiner Verwunderung war David nicht da, was mich erleichtert aufatmen ließ.
Der ganze Schultag verlief einigermaßen ruhig, nur ab und zu ein paar dumme Sprüche gegen mich, aber ich hörte schon längst nicht mehr hin. Die Pausen verbrachte ich mit Zayn, der immer wieder Fragte, ob alles okay bei mir ist usw. Mit fiel auf, dass die Leute mich mehr in Ruhe gelassen hatten als sonst... Ob das an Zayn lag ?
Um 15:30 Uhr kam dann endlich die Erlösung und ich hatte Schule aus. Zayn wartete schon auf mich mit einer Zigarette im Mund. Als er mich sah, schmiss er sie auf den Boden und zertrat sie. In meiner Nähe rauchte er nicht, was ich voll lieb von ihm fand.
"Na, kleine. Wie war der restliche Unterricht noch ? " Er legte mir seinen Arm um meine Schulter und ich legte meinen um ihn.
"Ganz in Ordnung, es ist nichts passiert heute, David war ja nicht da... Wie war dein Tag?"
"Gut, freut mich, Honey. Also ich hab mich zu Tode gelangweilt heute.Ohne dich ist halt alles langweilig."
Er zog mich seitlich an sich und gab mir einen Kuss auf die Haare.
Gentlemanlike hielt Zayn mit die Tür zum Beifahrersitz auf und ich stieg dankend ein. Er joggte auf die Fahrerseite und fuhr entspannt los. Ich hatte mein Handy in der Hand, checkte meine Nachrichten usw, als Zayn meine linke Hand ergriff und sie festhielt. Ich schaute lächelnt zu ihm rüber und er Zwinkerte mir zu.
Wir kamen bei ihm zu Hause an und stiegen aus. Ich wohnte tatsächlich mit ihm unter einem Dach, ich konnte es immer noch nicht fassen. Aber es machte mich tierisch Glücklich. Wir gingen rein, zogen uns um und lagen dann kuschelnt auf der gemütlichen Couch.
"Wollen wir was machen? Mir ist langweilig " Fragte ich ihn und schaute dabei in seine wunderschönen Augen.
" Wollen wir uns vielleicht einen Film anschauen ?"
"Oh jaa. Was hast du alles da ?"
"Da fragst du mich. Ich hab verdammt viele Filme, ich weiß schon gar nicht mehr was ich für welche besitze"
Zayn löste sich von mir, stand auf und streckte mir dann seine Hand entgegen. Ich nahm sie an und er führte mich zu dem Regal, indem alle DVD'S waren... Sehr, sehr viele DVD'S... Zayn und ich suchten lange nach einem Film, als wir uns für einen Horror Film entschieden. Ich kuschelte mich an Zayn, weil ich es liebte in seiner Nähe zu sein und weil ich dachte, dass der Film echt gruselig ist.. was er leider null Meter war. Voller Enttäuschung sagte ich zu Zayn :
"Das soll ein Horrofilm gewesen sein ? Den können ja sogar Babys schauen und die würden nicht mal Angst haben. "
"Honey, tu nicht einen auf stark machen. Ich hab doch gesehen, wie du die ganze zeit zusammen gezuckt bist."
"Ich glaube du verwechselst da was. Du warst doch der jenige, der hier angst hatte."
Das stimmte wirklich. Während ich hingegen die ganze zeit ziemlich unbeeindruckt war, ist zayn ein paar mal zusammengezuckt, was er natürlich nicht zugebenen möchte.
"Ich ? Niemals."
Lachend stand ich auf auf und ging in die Küche.Ich hatte den ganzen Tag so gut wie nichts zu mir genommen und war echt richtig ausgehungert.. Zayn kam mir hinterher und hielt mich beim Laufen an de Hüften fest.
Wir hatten keine Lust was zu kochen, deswegen schoben wir zwei fertig Pizzen in den Backofen und warteten. Gespannt beobachtete ich die Pizza, weil ich wollte, dass sie endlich fertig ist, als ich Zayn von hinten an sich schmiegte. Ich drehte mich zu ihm um, er hob mich auf die Arbeitsplatte und wir Küssten uns leidenschaftlich.
Viel zu früh löste sich Zayn von mir, grinste mich an, gab mir einen schnellen Kuss auf die Backe und holte dann unsere Pizzen aus dem Ofen, die wir genüsslich verspeisten.
Mit vollen Magen legte ich mich wieder auf die Couch und ging an mein Handy. Überrascht stellte ich fest, dass ich eine Nachricht von meiner Mutter hatte.
" Du hast ein paar deiner Klamotten vergessen"
Mehr als diese sieben Wörter hatte sie nicht geschrieben. Ich war fassungslos. Ich hätte verschleppt worden sein, entfürt oder sonstiges, aber das juckt sie anscheind nicht. Ich wurde Sauer und Traurig zugleich, was sollte der kack ? Warum fragt sie nicht wo ich bin oder was passiert ist ? Sie ist doch meine Mutter! Tränen der Wut stiegen mir in die Augen.
"Was ist los, warum weinst du ? Was ist passiert ?" fragte mich Zayn besorgt. Ich hielt im das Handy vor die Nase und als Reaktion darauf nahm er mich in dem Arm.
Ich weiß nicht wie lange wir da lagen, als ich sagte, dass ich mich Bettfertig machen gehe, aber erst mal alleine sein wollte. Er akzeptierte das und ich rannte ins Bad. Eilig suchte ich nach Zayn Rasierer und fand ich schnell. Ich holte die Klinge raus und zog sie durch meinen kompletten Arm. Ich fügte mir immer mehr Wunden zu, sah das Blut schon auf dem Boden zu einer kleinen Pfütze wachsen, als die Badtür aufging.
"Hey, Hon..FUCK! Hör auf Amelia, leg das sofort weg "
Erschrocken kam Zayn zu mir und nahm mir die Klinge weg.. Verdammt, ich wollte doch aufhören, Zayn zu liebe.. Aber ich schaffte es nicht, es war schon zu einer Gewohnheit geworden. Besorgt schaute er sich meinen Arm an, verließ dann das Bad und kam mit einem Verbandskasten wieder. Liebevoll umwickelte er mir die offenen Stellen mit einem weißen Verband, hob mich dann hoch und legte mich sanft ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und sagte leise.
"Ich werde Aufhören, wirklich"
"Ich wünsche mir so sehr das du das schaffst, aber dafür musst du mich dir helfen lassen."
"Wie willst du mir denn helfen ?"
"Keine Ahnung, mir wird schon was einfallen .. "
"Hm"
Ich küsste Zayn sanft auf die Wange und schlief dann ein.
____18.06.14____
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
FanfictionEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...