Ich träumte von mir und Zayn als ich einen köstlichen Duft wahrnahm. Ich dachte zuerst, dass ich diesen Duft nur träumen würde, aber als ich meine Augen öffnete merkte ich, dass das ganze Zimmer himmlisch Roch. Ich blickte auf die Uhr und war erstaunt, dass es schon halb zwölf war. So lange hatte ich noch nie geschlafen. Ich streckte mich und tapste danach in die Küche. Ich sah einen unglaub sexy Zayn von mir, der nur in Shorts am Herd stand und etwas Kochte. Er hatte mich noch nicht erblickt, weswegen ich mich von hinten an in schmiegte und meine Hände um seinen Muskulösen Körper schlang.
"Guten Morgen" sagte ich und drückte ihm einen sanften Kuss auf den Rücken. Er drehte sich zu mir um, blickte mir tief in die Augen, nahm meinen Kopf in seine Hände und Küsste mich leidenschaftlich.
"Morgen Honey " sagte er strahlend zu mir, als er sich löste und sich wieder dem Herd zuwand. Ich stellte mich auf die Zehnspitzen, sodass ich über seine Schuler blicken konnte und warf einen Blick auf den Herd.
"Was Kochst du da verlockendes ?"
"Ich versuche Crepes zu machen... Ich glaub aber irgendwie hab ich was falsch gemacht"
"Ach, quatsch. Sonst würde es hier doch nicht so köstlich riechen. Kann ich dir was helfen ?"
"Du kannst den Tisch decken, wenn du möchtest "
"Klar, mach ich doch gerne wenn ich weiß, dass mein süßer Freund mir ein leckeres Frühstück servieren wird. " Ich zwinkerte ihm zu und fing an zu decken.
"Wer sagt denn, dass du was abbekommst? Vielleicht habe ich die ja nur für mich gemacht"
"Ohhaaa, wie ist fies " Ich ging lachend auf ihn zu und boxte ihn spielerich auf den Arm. Zayn drehte seinen Kopf zu mir, zeigte sein wunderschönes Lächeln und küsste mich dann auf die Wange. Zufrieden deckte ich weiter und Zayn war schon mit dem ersten Crepes fertig. Hibblig saß ich auf meinem Platz und wartete darauf, dass wir endlich essen konnten. Nachdem der letzte Crepe endlich fertig war setze er sich endlich zu mir und legte erst mir und dann sich einen appetitlichen Crepe auf den Teller. Im selben Moment griffen wir nach Nutella, doch ich legte schnell meine Hand drauf und drückte das Glas an mich. Mit einem Schmollmund schaute er mich an und ich streckte ihm grinsend die Zunge raus. Ich biss ein Stück ab und war total erstaunt, ich hätte echt nicht gedacht, dass die so gut schmeckten.
"Omg, Zayn ! Dein Crepe schmeckt perfekt, wirklich ohne scherz jetzt. Ich glaub sogar, dass ich noch nie so einen guten gegessen haben.. Und dann denkst du am Anfang, dass du was falsch gemacht hast, haha "
Jetzt probierte er selbst ein Stück und seine Mine hellte sich sofort auf.
"Du hast recht, dass schmeckt echt gut. Ich habs voll drauf. "
"Ja, hast du wirklich. Danke, dass du das für uns gemacht hast, finde ich echt total süß "
"Ist doch selbstverständlich für so ein wundervolles Mädchen."
Er zwinkerte mir lächelnd zu und ich merkte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Schnell aß ich weiter und nahm mir direkt einen Zweiten, den ich mit Zimt und Zucker verspeißte. Zayn aß noch zwei weitere.
"Haben wir heute eigentlich was vor ?" fragte ich ihn und schaute dabei in seine atemberaubende Augen.
"Ja, ich hab heute für uns was geplant.. Magst du Achterbahnen ?"
"Soll das ein witz sein ? Ich liebe Achterbahnen, keine ist vor mir sicher" antwortete ich lachend.
"Das finde ich gut, hehe. Wir werden nämlich heute in einen Freizeitpark gehen."
Ich sprang von meinen Stuhl auf, schrie "Ahhhh, wie geil " und rannte dann zu Zayn um ihn zu umarmen.
"Ganz Ruhig, Kleine. Ich falle sonst noch vom Stuhl"
"Sorry, ich freu mich halt einfach. Wir müssen uns beeilen, ich will so schnell wie möglich los."
"Dann gehe und mach dich fertig, ich räume hier auf"
"Ich helfe dir schnell "
"Geh hoch und mach dich fertig, du brauchst bestimmt 10 Jahre."
"Stimmt gar nicht, in 10 min bin ich fertig, wetten ?"
"Ich wette, dass du eine Halbe Stunde benötigst"
"Du wirst verlieren, glaub mir. Was ist unser Wetteinsatz ?"
"Hmm.. Ein Kuss ?"
"Abgemacht"
Blitzartig rannte ich nach oben, zog die erste Hose an die ich finden konnte und einen einfachen Pullover darauf. Schell tuschte ich noch meine Wimpern und rannte dann wieder nach unten.
"Wie lange war das ?"
"8 Min.. ich bin beeindruckt."
"Jaa, da staunste, was ? "
"Und wie, haha. Und jetzt komm her, wir hatten doch noch einen Wetteinsatz"
Grinsend ging ich auf ihn zu, er zog mich an sich und Küsste mich dann hingebungsvoll. Ich wollte mich am lieben niemals von ihm lösen, aber wir wollten ja so schnell es geht in den Freizeitpark, deswegen unterbrach in unseren Kuss und sagte zu ihm "Jetzt musst du dich aber noch schnell umziehen gehen und wehe du brauchst 10 Jahre "
"Ich brauche nur fünf min. Also bis gleich, Darling."
Er rannte nach oben, ich zog meine Schuhe an und packte meine Tasche. Zayn war echt super schnell gewesen und sah einfach unglaublich heiß in seinem Outfit aus. Er nahm meine Hand und wir liefen zum Auto. Wie schon das letzte mal hielten wir auch während der Autofahrt händchen und lachten viel gemeinsam. Nach ungefähr 40 min kamen wir an und ich war aufgeregter wie ein kleines Kind. An der Kasse wollte ich gerade mein Geld herrausholen um zu bezahlen, doch Zayn war schneller und bezahlte für uns zwei zusammen.
"Ich will nicht, dass du mir den Eintritt bezahlst, dann bekomme ich voll das schlechte Gewissen, weil ich es nicht mag wenn jemand Geld für mich ausgibt."
"Du brauchst doch deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben, ich lade ich gerne ein, du bist doch meine Freundin."
"Meine Freundin" ... Das war wie Musik in meinen Ohren. Ich konnte nicht glauben, dass es das gesagt hatte.. Das war einfach so wunderschön und ich liebte ihn echt mehr und mehr.
___
Der ganze Tag war einfach super gewesen ! Zayn und ich sind wirklich alles gefahren, sogar die Kinderkarusselle .. Wir konnten über jeden scheiß lachen und ich fühlte mich in seiner Nähe so wohl wie bei niemanden sonst.
Zu Hause ging ich erschöpft duschen und beschloss, dass Abendessen vorzubereiten. Keiner von uns war einkaufen, deswegen aßen wir wieder Brot, was ja nicht so schlimm ist. Danach lagen wir kuschelnd auf der Couch und schauten einen Film in TV.
"Ich bin so müde, ich gehe schlafen. Kommst du mit ? " sagte ich gähnend.
"Wie könnte ich bei dir nein sagen, honey "
Gemeinsam gingen wir hoch ins Bad, putzen unsere Zähne und legten uns dann ins Bett.
"Zayn ?"
"Ja, Kleine"
"Danke, für den Wunderbaren Tag. Ich hatte echt mega Spaß, du weißt nicht viel mir das Bedeutet."
Ich Küsste ihn intensiv und als wir uns lösten flüsterte er "Ich würde alles machen um dich glücklich zu sehen"
___20.06.14__
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
FanfictionEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...