"Was haben sie mit dir angerichtet ? " Ich war besorgt, ängstlich, traurig und wütend zu gleich. Zayn hatte ein blutunterlaufendes, blaues Auge, eine offene, blutende Lippe und unzählige Kratzer im Gesicht. Die Tränen waren verschwunden und man sah nur nur Leere in seinen Augen. Ich hingegen konnte meine gar nicht zurückhalten und ließ den Tränen freien lauf. Ich nahm sein Gesicht in beide Hände und schaute ihn voller Kummer an.
"Sprich mit dir. Warum haben diese Penner dir das zugefügt? Was ist passiert?" sagte ich flüsternd.
Er schaute mich traurig an, öffnete seinen Mund zum reden, schloss ihn aber dann wieder ohne einen Laut von sich zu geben. Er nahm meine Hand in seine und führte mich zur Couch. Es zerbrach mir das Herz meinen Zayn so leiden zu sehen! Kein Mensch auf der Welt hat das recht ihn zu verletzten. Er ist so wundervoll und hat nur das Beste verdient!
Wir setzten uns und ich nahm seine Hände in meine. Traurig schaute er mich an und begann zu mit leiser Stimme zu sprechen.
"Wie immer ging ich zu unserem Platz in der Pause und wartete auf dich. Wir wurden 10Min. früher rausgelassen, weswegen ich länger als sonst alleine dort stand. Ich langweilte mich uns sehnte mich nach dir, als sie plötzlich um die Ecke gebogen kamen. Ich war total schockiert, weil ich nie damit gerechnet hatte, sie jemals wieder in meinem Leben zu sehen. Die Jungs kamen grinsend auf mich zu, doch meine Mine wurde finster und böse. Ich hatte null bock auf sie und war richtig angepisst. Sie standen alle nebeneinander vor mir und Isaac (er war damals mein Bester Freund) begann zu sprechen. "Hey, Bro. Lange nichts mehr von dir gehört, wie läufts so bei dir ? Hast du schön viele Weiber am Start ?" Voller Wut ballte ich meine Hande zu Fäusten. Ich hatte mich geändert, ich war nicht mehr der Typ, der immer ne andere nur für eine Nacht hatte. Du kamst in mein Leben und hast mich zu einem viel besseren Menschen gemacht, aber das wusste er ja noch nicht, weshalb ich sagte "Nein, Isaac. Ich hab eine feste Freundin und sie ist das tollste Mädchen das ich kenne... Hör zu, ich hab null Bock auf euch alle, also geht einfach, wir wollen ja kein Stress miteinader bekommen." Isaac zog eine Augenbraue hoch und lächelte dann Sarkastisch. " So, so. Du hast also eine Freundin. Wie ist sie denn so im Bett, wenn ich fragen darf ? " sagte er und darauf hin wurde ich richtig wütend. "Hast du nicht gehört, was ich gesagt habe ? Du sollst verschwinden, sofort !! Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, meine Füße bewegten sich wie von alleine. Böse schaute ich ihn an, doch das beeindruckte ihn kein Meter. Dann sagte er "Komm, dass war doch nur ein Scherz, Bro, alles okay!? Lass uns was gemeinsam unternehmen, irgendeine Kacke anstellen."
"Nein, Isaac. Ich hab kein Bock auf euch alle. Ihr sollt verschwinden, habt ihr mich nicht verstanden oder was ? Verpisst euch !" knurrte ich und diesmal kam Isaac einen Schritt auf mich zu. "Was glaubst du wer du bist ? Wie redest du mit uns ? Hab mal Respekt, du Penner !" Dann sagte ich "Ach komm, geh einfach, arschloch ! Außerdem würde ich dir mal vorschlagen zu Duschen, zu stinkst !" Und dann passierte es. Isaac bekam seinen Wutausbruch, für den er im Heim bekannt war. Zuerst schlug er mir in den Bauch, dann aufs Auge, wieder Bauch und so lag ich schließlich auf dem Boden. Er trat gegen mich und Kratze mich im ganzen Gesicht. Die anderen Jungs standen nur da und haben zugeguckt. Sie unternahmen nichts, weil sie Angst vor ihm hatten. Nachdem er sich dann ausgetobt hatte, ging er und ich schleppte mich mit unfassbar starken Schmezen weg, weil ich nicht wollte, dass du mich so siehst. Dann legte ich mich auf eine Wiese ganz in der Nähe der Schule und kurierte mich aus. Die Schmezen wurden einfach nicht besser. Als es anfing zu dämmern machte ich mich auf den Weg nach Hause und hier bin ich jetzt"
"Das ist alles so furchtbar, das tust mir so verdammt leid. Hätte ich dir doch nur irgendwie helfen können! Wäre ich nur früher da gewesen, ich hätte was unternehmen können. Ich bin so doof, wie kann ich nur sowas zulassen?" Ich heulte und heulte und heulte. Zayn nahm mich in den Arm und sagte
"Honey, du sollst dir nicht die Schuld dafür geben, du hättest nichts machen können ! Mach dir keine Vorwürfe"
"Dooc. Ich... ich.. " Ich konnte nicht mehr richtig reden, weil ich so stark schluchzte. Ich weinte mich an Zayn Schulter aus und ich bemerkte, dass auch ihm 1, 2 Tränen die Wange runter kullerten. Ich behruhigte mich nur langsam, doch als ich endlich aufhören konnte zu weinen, meinte ich zu Zayn, dass wir seine Wunden versorgen müssen. Ich nahm ihn an die Hand und wir begaben uns ins Bad. Dort wusch sich Zayn sein Gesicht gründlich und auf die offenen Stellen schmierte ich eine Creme. Mitlerweile war es halb drei Nachts und wir legten uns erschöpft ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und konnte erst nach Gefühlten zehn Stunden ins Land der Träume sinken.
Am nächsten Morgen ging es Zayn und mir nicht besser. Die Stimmung war gedrückt und mir fehlte sein zuckersüßes Lächeln. Eigentlich wollten wir zu Hause bleiben und nicht in die Schule gehen, aber wir schrieben wichtige Arbeiten und da konnten wir einfach nicht fehlen. Zayn und ich redeten wenige miteinander und immer wieder wenn ich versuchte ein Gespräch anzufangen, antwortete er nur sehr knapp. Ich verstand ja, dass er traurig und schlecht trauf war, aber wie konnte ich in wieder aufbauen ? Im Auto machte ich mir dazu viele Gedanken und als ich am Vertretungsplan in der Schule sah, dass meine letzten beiden Stunden ausfallen würde, kam mir sofort die Idee für Zayn etwas Romantisches vorzubereiten... Nur was ?
Die Schule verging an diesem Tag rasend schnell und ich sagte Zayn, dass ich nicht die letzten beiden Stunden frei hatte und nicht auf ihn warten würde. Er nickte nur kurz und war sofort wieder schlecht drauf. Im Bus grübelte und grübelte ich, schaute aus dem Fenster und sah mir die Flugzeuge an... Flugzeuge... Das war es ! Ich bekam eine Super Idee und war total aufgeregt.
Meine Idee? Ich würde eine Propellermaschine Buchen, die ein Schild oder so was hinter sich in der Luft herziehen würde, wo "Zayn und Amelia" drauf stand. Zum Glück wusste ich, wo ich soetwas Buchen konnte und machte mich sofort auf den Weg dahin... Das würde einfach perfekt werden !
____25.06.14____
DU LIEST GERADE
Er ist wieder da - Z.M.
FanfictionEr ist wieder da - Der Junge, der mich damals mitten in der Nacht verfolgt hat. Er war danach einfach verschwunden, ich habe ihn nie wieder gesehen, bis heute. Er steht vor meiner Schule. Als er mich sieht kommt er grinsend auf mich zugelaufen...