Erst einmal: Ja es ist nicht mein Geburtstag, aber was soll's haha. Ich poste dann halt am Mittwoch noch ein Kapitel, wenn's euch recht ist. :) Ach und vielleicht schafft ihr es, dass wir 4800 Votes insgesamt schaffen? Dann haben wir nämlich im Durchschnitt 300 Votes pro Kapitel [wtf danke echt, das bedeutet mir so viel] und naja, viel Spaß ihr Leutieees, viel Smut gibt es hier :) ACH UND BITTE KOMMENTIERT WIEDER BEI PASSAGEN ES WÜRDE MICH SO FREUEN!! xx
Meine Sinne waren wie abgeschalten. Ich hörte nur das Pochen meines Herzens, welches unregelmäßig schlug. Meine Augen waren geschlossen, also sah ich nur in vollkommene Schwärze. Fest aufeinander gepresste Lippen, veranlassten mich dazu, schnell durch meine Nase aus und ein zu atmen. Dieser Prozess des Schockes dauerte vielleicht nur fünfzig Millisekunden, bis ich mich wieder vollkommen im hier und jetzt befand. Meine Hände schwitzten, sodass ich diese unauffällig an meiner Hose abwischte. Durch meinen trockenen Mund, konnte ich erst einmal keine Aussage treffen, sodass ich nur überrumpelt dastand.
Diese Antwort war nicht die, die ich erwartet hatte. Ich hatte mir nicht erhofft, eine sexuelle Aufgabe als nächstes zu haben. Generell hatte ich nicht gedacht, dass wir in weitere sexuelle Dinge verwickelt werden würden. Nicht nachdem Niall und ich so lange zusammen etwas getan hatten. Deswegen fand ich am Anfang keine Antwort, meine Gedanken waren wie ausgelöscht, sodass sich kein Satz in meinem Gedächtnis formen ließe. Sein auffordernder Blick brachte mich dazu, verzweifelt eine Bewegung zu tun, die von meinem Gehirn aus zu meinen Zähnen gesendet wurde, damit diese sich an meiner Lippe zu schaffen machten.
So standen wir gefühlte Minuten da. In echt waren nur ein paar Sekunden vergangen, in denen mein Gedächtnis endlich wieder zu arbeiten begann. Ich wollte meinen Mund öffnen und meine Antwort treffen, doch bevor ich nur eine einzelne dieser Dinge tun konnte, wurde ich durch Zayns rauchige Stimme unterbrochen.
„Du weißt sicher, warum ich dir diese Aufgabe gestellt habe." Ein zögerliches Grinsen nahm den Platz statt des konzentrierten Gesichtsausdruckes, den er davor hatte, ein. Langsam lösten sich meine fest aufeinander gepressten Lippen voneinander und formten schon den Anfangsbuchstaben, des Wortes, welches ich sagen wollte, doch Zayn war schneller. Seine Hand legte sich auf meine Wange, streifte leicht darüber, bevor er sich abwandte.
„Ich wusste genau, dass du nein sagen würdest." Er schüttelte den Kopf und eine ruckartige Bewegung seines Fußes war zu erkennen, welcher einen Schritt nach hinten machte. Mit mir ringend, ob ich nun seine Aussage bestätigen sollte, oder nicht, bemerkte ich erst nicht, dass er schon einen Meter von mir entfernt stand. „Das ist auch der Grund, warum ich plötzlich zugestimmt habe, dir zu helfen. Weil du meine Hilfe nicht annehmen würdest." Ich bemerkte, wie sein Lächeln zu etwas anderem überging. Ich erkannte es nicht, sein Ausdruck war versteckt – keine einzige Emotion war darin zu erkennen. Emotionslos. „Deswegen gehe ich jetzt auch. Wir werden uns schon wieder sehen."
Noch immer kämpfte ich in mir, meinen Mund endlich aufzubekommen. Ich wollte ihm zeigen, dass er falsch lag. Ich wollte ihm zeigen, dass ich seine Hilfe doch annahm, egal, ob sie so viel von mir abverlangte. Auch wenn ich so meine Jungfräulichkeit an Zayn verlor. Deswegen beschloss ich endlich, mich zu äußern. Es war mir egal, ob er schon ein paar Schritte von mir entfernt stand, oder dass nur sein Rücken mir gewidmet war. Jetzt zählte nur meine Antwort.
„Ja." Es war nur ein Flüstern. Es hang auch kein Zusammenhang zu dem, das Zayn mir vorhin gesagt hatte. Doch das machte nichts, denn er schien so wieder zum Stillstand gekommen zu sein. Bemerkend, wie er zögerlich seinen Kopf wandte und zu mir blickte, wurde ich immer unsicherer.
Hätte ich das sagen sollen?
Doch es war schon zu spät. Und bereuen tat ich es komischerweise auch nicht. Ich wollte wirklich, dass er mit mir schlief, auch wenn ich in jemanden anderes verliebt war.
DU LIEST GERADE
teach me | ziam/niam
Fanfiction[Achtung - Sexuelle Handlungen sind ein Teil dieser Geschichte.] Es war eigentlich nur eine Art Unterricht für Liam, der von dem heißen Punk Zayn abgehalten wurde. Aber es ging um viel mehr als nur das - denn durch die verschiedensten Dinge, die er...