Yoongi Pov
Wie üblich sitze ich wieder auf meinem Bett, höre Musik & schaue aus dem Fenster. Jedoch sollte ich wirklich mehr draußen unternehmen, ich will ja nicht verrecken. Also gehe ich runter ziehe meine Schuhe an & mache die Tür auf, erstmal die frische Luft einatmen & ich kann los. Jedoch werde ich von der stimme meiner Mutter aufgehalten „Yoongi kommst du mal?" mit einem verstörten Blick da sie so schief grinst, gehe ich zu ihr. Ich setze mich auf die Couch, schaue sie an und warte darauf dass sie mir sagt, dass ich Geld bekomme oder so, aber nein soweit kann sie nicht denken. Sie setzt sich neben mich und legt mir ihre Hand auf meinen Oberschenkel, nach paar Minuten stille erzählt sie mir auch schon was sie wieder vorhat „Ich habe einen Mann kennengelernt & wir werden uns in einem Restaurant treffen." Was mich eigentlich so null interessierte da sie schon so viele Typen mit nachhause nahm aber jeden nach höchstens nach einer Woche wieder wegschickt, also ist das einzige was ich frage „was hat das mit mir zu tun?". Sie schaut mich nur mit einem Blick an den ich „Denk-mal-nach-du-idiot" nenne, das heißt sie ist schwanger von ihm, oder der angebliche Mann existiert nicht. Seufzend sagt sie mir das ich mitkommen soll, woraufhin ich nur ein „Ok" erwidere und weggehe. Nun bin ich draußen sitze auf einer Bank & frage mich wieso ich „Ok" als Antwort gab, ich stelle mir die schlimmsten Sachen vor. Dieser eine „Mann" ist plötzlich mein Kumpel Namjoon, oder vielleicht hat dieser Mann ja eine Tochter mit der ich etwas anfangen kann beziehungsweise soll? Ihh ne. Oke Themawechsel, ich sollte wieder Nachhause meine Mutter spammt mich auch schon mit Nachrichten wie als ob ich aus der Irrenanstalt weggerannt bin. Ich stoppe vor meiner Haustür, stecke den Schlüssel ein & sehe meine Mutter in der Küche mit einem Blick den ich nicht mal beschreiben kann sitzen, also gehe ich lieber so schnell wie möglich in mein Zimmer bevor ich SIE noch in eine Irrenanstalt bringen muss. Im Zimmer angekommen sehe ich meine wahre Liebe und lege mich auch schon auf sie, sie ist so weich & gemütlich ich würde am liebsten nie wieder runter gehen. Mein Bett ist das einzige worin ich mich wohl fühle, aber ich glaube ich bin nicht der einzige dem es so geht. Ich starre jetzt schon für eine halbe Stunde aus dem Fenster, um müde zu werden, was eigentlich unmöglich zu sein scheint aber es klappt also Kuschel ich mich nochmal gemütlich unter die Decke & schlafe ein. Gute Nacht mir selber.
DU LIEST GERADE
Drunk // Yoonmin
FanfictionHey, dies ist unser erstes Buch bzw unsere erste Geschichte, wir hoffen sie gefällt euch. Wir freuen uns über nette Kommentare und über verbesserungsvorschläge :) ..sad but true slowly updates.. Yoongi & was mit ihm zu tun hat = baekhyunhyunhyun Jim...