Kapitel 13

12 3 0
                                    

Yoongi Pov

Nach dem schlafen, stehe kurz auf und gehe ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Aus dem Bad rausgekommen sehe ich das es immer noch Abends ist. Wow ehrlich, sehr lange geschlafen. Ich laufe zu meinem Bett und denke darüber nach was meine Mutter vorhin zu mir gesagt hat als plötzlich Jimin hineingestürmt kommt und ins Bad geht. Er hat Tränen, was ist denn jetzt los? Lol hab ich was verpasst? Eigentlich bin ich doch der schlechte Sohn hier? Naja, juckt mich auch ganz wenig. Ich gehe runter und will mir was zu trinken holen, aber meine Mutter steht am Kühlschrank und sucht etwas. Ich gehe zum Kühlschrank und frage sie ob sie kurz zur Seite gehen kann. Keine Reaktion. Wollen die mich jetzt ignorieren oder was? Geht klar. Ich schubse meine Mutter zur Seite und hole mir Milch aus dem Kühlschrank, sie schaut mich nur geschockt an, was mich null interessiert. Ich gehe mit meiner Tasse Milch hoch in mein Zimmer und schaue mir was auf meinem Laptop an. Nach kurzer Zeit, klopft auch schon der Vater von Jimin an der Tür und sagt das wir schlafen gehen sollen. Ist mir recht, ich verdiene schlaf. Ich lege mein Laptop zur Seite, die Tasse natürlich auch & lege mich schlafen.

...Nächster Morgen...

Ich spüre wie jemand an meiner Schulter rüttelt, ohne meine Augen zu öffnen frage ich "Was willst du?" plötzlich ertönt Jimin's Stimme, ich öffne meine Augen blitzschnell und schaue zu ihm. "Zwar ignorieren wir dich, aber steh auf, Essen ist fertig. Eigentlich hat deine Mum gesagt ich soll dich schlafen lassen dann hätten wir selber mehr zu essen, aber schließlich gehörst du zur Familie weshalb ich dich jetzt wecke, bis gleich" sagt er nur & geht. Lol ne ich esse lieber nicht bei denen. Ich stehe auf, ziehe mir Klamotten an & gehe auch schon aus dem Zimmer nach unten um meine Schuhe anzuziehen. Unten angekommen sehe ich das alle zu dritt am Tisch sitzen & essen, Jimin lächelt mir kurz verunsichert zu, was mich aber nicht interessiert. Ich ziehe mein Mundschutz über mein Mund. Ich gehe geradeaus zur Tür auf und schließe sie auch wieder. Auf dem Weg zum Bäcker passiert nicht viel.

...Beim Bäcker...

"Annyeong-haseyo, ich würde gerne ein Schokobrötchen mit einem Kaffee haben, Dankeschön."

...

Mit meinem Essen gehe ich zum Park und setze mich auf eine Bank, beim Essen schaue ich gerne den Kindern zu wie sie sich beim Fußball spielen verletzen, ein leichtes Grinsen zeichnet sich auf meinen Lippen, es verschwindet aber auch wieder da ich mich an meinem Kaffee verbrenne. Nach paar Minuten schlürfe ich noch kurz an meinem Kaffee, werfe ihn aber schließlich auch weg. Ich spüre eine Hand an meiner Schulter und drehe mich um. Huh, Namjoon? Ich umarme meinen besten Freund und frage ihn was er hier tut. "Ich bin hier hergezogen da mein Vater hier einen besseren Job gefunden hat, aber freust du dich denn nicht? fragt er mich woraufhin ich "ALTER NATÜRLICH FREU ICH MICH, DU KOMMST SOFORT MIT ZUMIR" als Antwort gebe. Ich ziehe ihn am Ärmel mit & höre ein kurzes Lachen von ihm. Bei mir zuhause angekommen sage ich ihm noch vor der Tür das die Familie scheiße ist und er sich nicht wundern soll, wenn sie mich ignorieren. Den Rest erzähle ich ihm später.

Ich schließe die Tür auf und gehe direkt hoch in mein Zimmer, immer noch mit Namjoon an der Hand. Ich öffne die Tür und ziehe Namjoon auf mein Bett. Er setzt sich drauf und schaut zu Jimin der leicht geschockt auf seinem Bett sitzt. Ich jedoch reagiere nicht auf ihn und ziehe meinen Mantel aus. Ich setze mich zu Namjoon und wir erzählen uns einiges. Am Tag ist nicht mehr viel passiert außer das mein bester Freund und ich viel lachten. Am Abend musste Namjoon nach Hause. Nun liege ich wieder in meinem Bett und versuche einzuschlafen. In der Nacht stehe ich verschwitzt auf & gehe zum Balkon um die Tür etwas aufzumachen, ziemlich warm hier. Ich lege mich wieder auf mein Bett & schaue auf die Decke, nach ungefähr 10 Minuten höre ich Jimin sagen "Yah- Yoongi?" "Hm?" erwidere ich nur. "Es tut mir leid, ich bin wirklich nicht so einer der mit anderen so umgeht" sagt er und setzt dabei aufrecht hin. Ich drehe mich um und gebe keine Antwort. "Yoongi.." sagt Jimin diesmal etwas leiser, woraufhin ich wieder nur "Hm" als Antwort gebe. "Kannst du mich massieren? Es tat das letzte Mal wirklich gut." flüstert er schon fast. Ich setze mich geschockt hin und schaue zu ihm. "Und?" höre ich ihn sagen. Ich schaue kurz runter und spüre das meine Haut sich etwas rosa färbt. "Komm her Jimin" sage ich schnell & ohne zu warten kommt er von seinem Bett zu meinem, er zieht sein Oberteil aus was meine Wangen nur noch roter werden lässt & legt sich auf seinen Bauch. ich gehe langsam auf ihn und massiere ihn am Anfang etwas leichter & gehe aber immer weiter nach unten und drücke etwas fester, was ihn zu gefallen scheint da er manchmal ein kleines Stöhnen von sich lässt. Ich massiere ihn wieder an einer üblichen stelle doch diesmal stöhnt er etwas kräftiger und das öfter hintereinander, was mein Genital etwas erregt, ich gehe schnell von ihm runter da ich spüre das meine Erregung stärker wird. Ich gehe unter meine Decke und sage noch schlecht "Jimin, du solltest wieder auf dein B-Bett zurück gehen.." er lacht nur & zieht sich sein T-Shirt über. Jimin ist wohl schon im Tiefschlaf während ich noch gerötet auf meinem Bett sitze. Ich sollte auch mal schlafen und das alles vergessen. Also drehe ich mich zur Seite und nach ein paar Minuten schlafe ich auch schon ein.

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt