Yoongi Pov
Ich sehe nur noch wie Jimin die Treppe runter fällt & überall Blut ist vor Schreck stehe ich auf und spüre das ich halb auf dem Boden liege, was war das denn bitte für ein Traum? Immer so Drama Szenen. Auch egal, ich stehe auf & sehe das der Zwerg noch am schlafen ist, egal muss mich ja nicht interessieren also laufe ich ins Bad & mache mich frisch. Ich laufe zur Küche & setze mich hin, wow frische Brötchen, ich schnappe mir ein Brötchen und bestreiche es mit Marmelade, da der Vater von Jimin hoch geht & versucht Jimin zu wecken, nutzt meine Mutter die Chance um mich etwas zu fragen "Wie läuft's eigentlich mit Jimin?" wie kommt die denn jetzt darauf sowas zu fragen, "ganz Oke eigentlich, wieso?" frage ich nur etwas leise und beiße in mein Brötchen. "Ich habe gesehen wie du ihn gestern Abend ein Kuss auf die Wange gegeben hast, ich bin ins Zimmer gekommen & wollte fragen ob du vielleicht schlaft ihr ja schon und dann habe ich die Tür leise aufgemacht & ich habe ich es gesehen. Glaub mir ich werde auch nichts gegen dich haben wenn du schwul bist!" Ich schaue sie nur geschockt an & spüre wie meine Wangen sich leicht rosa färben, ich sage einfach nichts mehr dazu sehe ich auch noch wie Jimin sich neben mich setzt, will der Junge nichts essen oder wieso nimmt er sich kein Brötchen? Nachdem meine Mutter ihm ein Brötchen auf sein Teller legt, erschreckt er sich leicht, darauf kann ich nur mein Kopf schütteln und grinsen.
...Nach dem Essen..
Ich gehe in mein Zimmer & will meine Hände waschen, lauf ins Bad von mir & dem Zwerg, ich öffne die Tür & wtf, ich sehe Jimin nackt in der Dusche & mustere ihn kurz bevor ich schnell aus dem Badezimmer renne & mich auf mein Bett niederlasse, oh Gott.
...1Std später...
Nachdem ich Jimin gefragt hatte ob er Hunger hat, sind wir runter gegangen & haben uns Pizza gemacht, wir schauten ein Horrorfilm natürlich schrie der Jimin auch paarmal
Ich sehe kurz zu Jimin & merke das er eingeschlafen ist, lege ihn hin & lege mich neben ihn, ich mein ich habe jetzt auch kein Bock mehr ihn nach oben in unser Zimmer zu bringen, nachdem ich auch schon fast eingeschlafen bin, spüre ich Jimin's Hand an meinem Oberkörper, der kuschelt sich jetzt nicht im Ernst an mich. Auch egal.
Ich höre plötzlich die Stimme meiner Mutter sagen "Oh wie süß das nehme ich als Profilbild" oder so, ich kann mich nicht richtig erinnern da ich auch kurz danach in mein Zimmer gegangen bin, ich liege schon auf meinem Bett schaue aber noch kurz zu Jimin der sich komplett WARTE WAS? okee nein er sieht nur alles außer seine Boxershorts aus und legt sich schlafen, ich dachte schon.
...Nächster Tag...
Wir sind jetzt schon seit längerem Wach & ich bin gerade draußen mit Jimin, da unsere Eltern gesagt haben wir sollten mehr draußen unternehmen, meine Mutter hat das gesagt aber egal. Ich kriege plötzlich eine WhatsApp Nachricht & öffne diese auch schnell.
Rose -.-
Na, heute schon was vor?
Ich
Uhm, wieso?
Rose -.-
Ich sehe dich auf der Bank sitzen, würdest du vielleicht mal kurz nach vorne sehen & zu mir kommen? Ich möchte dir was dringendes sagen :3
-
Ich schaue kurz nach vorne und sehe Rose auch schon auf mich Blicken, ich laufe zu ihr und sage Jimin noch er soll kurz hier warten, ich schaue sie erwartungsvoll an aber sie zieht mich nur zu sich und küsst mich, ihh. Ich schaue kurz nach hinten & sehe Jimin auf mich Blicken, ich sehe auch das er Nachhause rennt. Ich schubse sie schnell weg & laufe Jimin hinterher, aber auch ein "Bitch" kann mir nicht vergehen lassen. Wow Jimin ist anscheinend schon Zuhause, ich gehe verschwitzt hoch in unser Zimmer & sehe Jimin auf seinem Bett sitzen, während er ein Buch liest. Ich gehe ins Bad und wasche mir mein Gesicht, kurz danach gehe ich auf mein Bett zu und hole paar Blöcke raus um etwas aufzuschreiben, doch bevor ich anfangen kann fängt Jimin an zu reden "Wie war der Kuss?" "Hat man bei einem Kuss nicht Gefühle oder so? Oho da läuft was" und so redete er die ganze Zeit weiter. Ich laufe zu ihm und drücke ihn in sein Bett, ich sehe noch wie er leicht rot wird & drücke ihm meine Lippen auf, nach dem Kuss sage ich noch kalt "Jetzt weißt du das küssen auch ohne Gefühle geht" Ich gehe wieder auf mein Bett zu & fange an etwas zu schreiben, ich tu so als wäre nichts passiert aber für mich ist das auch null schlimm, ich habe nichts gefühlt das muss heißen ich habe keine Interesse, gut so. Ich packe meine Sachen weg & gehe runter in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. Kaum komme ich unten an, schubst mich jemand gegen den Kühlschrank. "Wie oft habe ich dir gesagt du sollst niemanden mehr beleidigen. So wird dein ruf noch schlimmer, außerdem hättest du etwas erreichen können wenn du mit ihr zusammen gekommen wärst! Entschuldige dich sofort bei Ihr! Du bist der schlechteste Sohn den ich mir vorstellen kann, du hast noch nie etwas Gutes getan und bist immer kühl zu anderen Menschen. Auch wenn es vielleicht etwas mit deinem Vater zu tun hat, braust du nicht so schrecklich zu anderen zu sein! Und jetzt geh mir aus den Augen ich will dich nicht mehr sehen!" Schreit meine Mutter zu mir. Autsch, ich renne mit Tränen hoch & weine mich in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Drunk // Yoonmin
FanfictionHey, dies ist unser erstes Buch bzw unsere erste Geschichte, wir hoffen sie gefällt euch. Wir freuen uns über nette Kommentare und über verbesserungsvorschläge :) ..sad but true slowly updates.. Yoongi & was mit ihm zu tun hat = baekhyunhyunhyun Jim...