Kapitel 19

12 2 0
                                    

*Yoongi Pov*

Der erste Schultag lief ganz normal ab, naja was soll ‚ganz normal' heißen? Wir hatten eigentlich nur eine Tour durch das Schulgebäude von Jin und ich habe auch erfahren das diese Schule nur für Homo's ist, weird nicht wahr?

Heute jedoch wurde ich von einem Wecker der angeblich meiner sein soll geweckt, ich weiß zwar nicht wie und woher der so plötzlich in unser Zimmer kommt aber er war da.
Ich verzichte auf's aufstehen und lege mich wieder hin, was diesem Jimin wohl nicht so gefällt, dieser Typ ist so anhänglich ugh.
Ich gebe ihm eine Umarmung was für ihn wahrscheinlich viel bedeutet hat jedoch habe ich das nur getan damit er endlich abhaut.
Ach komm, wenn wir schon so anfangen kann ich wohl auch bisschen mit ihm spielen. Um ihn verlegen zu machen hebe ich ihn hoch und laufe so mit ihm ins Badezimmer. Ich bin aber natürlich noch nicht fertig, beim Frühstücken sieht man ihm einfach an das er sich unwohl gefühlt hat, ich will's ihm jedoch noch etwas unwohler machen. So lege ich meine Hand auf sein Bein und gehe langsam auf und ab, Jimin aber legte meine Hand nur nach paar Sekunden wieder auf mein eigenes Bein, ihm ist wohl der Hunger vergangen?:-(

In der Schule treffe ich auf Namjoon, wir reden noch kurz über einiges laufen aber dann zu unserer Klasse.
Dort müssen wir uns leider trennen da wir nicht nebeneinander sitzen.
Ach und da kommt der liebe Jimin auch schon!
Im Unterricht habe ich mit seiner Hand gespielt, das jedoch war nicht zur Anmache ich tue das immer, manche sagen es sei süß wenn ich das tu aber ich habe es mir leider selber angewohnt.

Beim Essen versuchte mich Jimin etwas geil zu machen, Teilweise habe ich nur so getan als wäre ich geil, anderseits war ich es wirklich etwas.
Kurz schaue ich weg, sitzt plötzlich ein Mädchen zwischen mir und Jimin, was soll's?
Ich rufe mir Baekhyun rüber, ein Freund den ich am ersten Schultag kennengelernt habe und rede mit ihm.
Er ist ganz nett & hübsch auch dazu.

Am ende des Schultages war mich nichtmehr nach irgendwas, das ist auch der Grund dafür das ich mich einfach schlafen legte.

*Namjoon Pov*

Nach der Schule gingen Jin und ich zsm zu ihm & hatten ein bisschen spaß, ich muss zugeben mit dem Typ ist nicht zu spaßen.
Was mir eigentlich ziemlich gefällt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sry das es nicht so detailliert geschrieben ist hahaha sie hatte nur gerade net so bock und auch net viel zeit aber wir wolten endlich mal wieder was veröffentlichen haha

Drunk // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt